Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Raschel - 10.07.2011

Hallo Hansi,
hier sind meine neusten Kleider. Alle noch nicht länger als eine Woche, in meinem Besitz. Das Brautkleid mit dem vielen Rüschen, habe ich erst heute auf dem Trödelmarkt gekauft.

[Bild: JZejkon7.jpg][Bild: ipNGFYI8.jpg][Bild: SMa3oZEn.jpg][Bild: hnMS5UOX.jpg][Bild: wv6j9V0L.jpg]

Das sind wieder absolute Superteile. Mir persönlich, gefällt das schwarze und das hellblaue am besten. Es sind auch fast alle Markenkleider. Vom Brautkleid, auf dem ersten Bild, habe ich auch noch das Etikett, mit dem Originalpreis. Es kostete mal 1400 DM.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 12.08.2011

Hallo Hansi,
ich sag dazu nur ein Wort "URLAUBSGELD" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 12.08.2011

Hallo Hansi,
mein Urlaub ist gerade erst angefangen. Mal schauen was am Ende noch vom Urlaubsgeld übrig bleibt. Werde sicherlich noch einige Touren machen und da kann man ja die Erholung und den Fetisch miteinander kombinieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Habe nochmal ein paar Bilder gemacht. Die ersten drei Kleider sind schon ein wenig länger in meiner Sammlung, doch das kleine Schwarze von Weise Festmoden, ist erst vor ein paar Stunden mit der Post gekommen.

Das erste ist ein Trachtenkleid aus Österreich. Einmal mit Schürze und eimal ohne.


[Bild: bFd3Ev19.jpg][Bild: eIUvh5Z7.jpg][Bild: zYf6p5oc.jpg][Bild: IY0fy56r.jpg]


Das zweite ist ein original Pagels Kleid. Auf dem zweiten und dritten Bild, kann man die aufwendige Verarbeitung erkennen.


[Bild: 8Tw6IqE7.jpg][Bild: I0st4567.jpg][Bild: Xa9poUx5.jpg][Bild: 9c2RnK47.jpg]


Jetzt kommen noch zwei Cocktail-Kleider. Eines ist von ChouChou, das andere ist von Weise Festmoden.


[Bild: a1f3pcAY.jpg][Bild: 43SvQPd1.jpg][Bild: qvQ3fsum.jpg][Bild: 0vDx8m6R.jpg]


[Bild: HJf34v7r.jpg][Bild: v1mBqJQT.jpg][Bild: Z12wBAFp.jpg][Bild: 3k2jg5wt.jpg]


Unter Ihren Kleidern trägt sie auch gerne mal einen Body.

[Bild: S6k24I87.jpg][Bild: gkh3aGIB.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 13.08.2011

I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,
noch was ganz Neues in meiner Sammlung.



[Bild: JeXw470U.jpg][Bild: 1NCe4fFh.jpg][Bild: XRJxOtZI.jpg][Bild: wPEjkqKo.jpg][Bild: 7fprHb65.jpg]


Allerdings ist das Kleid nicht mehr in einem tadelosen Zustand. Es sind doch schon ein paar Fäden gezogen. Fällt auf den Bildern aber gar nicht auf. Aber bei der Farbe und dem Preis von 5 Euro, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 27.08.2011

Hallo Hansi,
ich habe mir mal was ersteigert, was schon lange in meiner Sammlung fehlt. Allerdings war ich aber auch schon lange auf der Suche nach dem richtigen und jetzt habe ich es. Die meisten davon bestehen aus Leinen oder Baumwolle und das ist ja nichts für mich. Jetzt hatte ich allerdings eines gefunden, was fast ganz aus Polyester besteht. Das was ich hier habe, besteht fast immer aus drei Teilen. Was mag das wohl sein? Ich habe es bisher auch noch nicht an meiner großen Puppe ausprobiert, aber Gr.38 das sollte ihr schon passen.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 27.08.2011

Hallo Hansi,
es ist traditonell im süddeutschen Raum angesiedelt.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 27.08.2011

Und, was meinst du? Kann sie sich damit wohl auf dem Oktoberfest sehen lassen.

[Bild: YrLtzhq5.jpg][Bild: 5QahuF6J.jpg][Bild: 26q8I5Cw.jpg][Bild: J1wsoCu6.jpg][Bild: S1n3Gj2y.jpg]


[Bild: rODldBK6.jpg][Bild: ThL2Sor0.jpg][Bild: 1ND5T98t.jpg][Bild: oxlb34jR.jpg][Bild: BD9s4r67.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 29.09.2011

Hallo Hansi,
das Oktoberfest ist noch nicht mal ganz vorbei und schon hat meine Große, wieder andere Flausen im Kopf. Nun muß es einfach Spanien sein und da kann man ja nicht so normal herumlaufen, da muß es schon was besonderes sein. Ein Original in Malaga gefertigtes Flamencokleid, muß es sein. Das das natürlich auch nicht ganz billig ist, versteht sich wohl von selbst. Aber was tut man nicht so alles, damit sie glücklich ist und ich natürlich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


[Bild: O2pLS5Vr.jpg][Bild: qokf1vYF.jpg][Bild: r1a34jfN.jpg][Bild: BdUmvxwH.jpg][Bild: Sq8dw5E7.jpg]


Ist das Kleid nicht einfach ein Hammer?

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.10.2011

Hallo Hansi,
das Kleid habe ich bei E-Bay ersteigert. Es ist wie gesagt, ein Original Flamencokleid. Kein Karnevalskleid. Es stand zum Sofortkauf von 170 Euro eingestellt. Das war mir allerdings doch ein wenig viel. Doch auch der Startpreis, lag schon bei 97 Euro. Nach langen hin und her, habe ich dann doch ein Mindestgebot, von 100 Euro abgegeben. Da ich der einzige war der ein Gebot abgegeben hat, habe ich es dann für 97 Euro bekommen. Ich finde das es das auch Wert ist.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 04.10.2011

Hallo Hansi,
ich war heute mal ganz groß einkaufen, bei Anke Schrader. Gut das der Laden fast 180 Km vom mir entfernt ist, sonst wäre ich warscheinlich täglich dort. Es ist ein Kleidungssortierwerk, mit Second-hand Laden. Defekte und ausgeleiert Kleidung werden zu Putzlappen verarbeitet,aber gute noch tragbare Kleidung wird zu Kilopreisen verkauft. 5,6 Kilo sind bei mir heute hinzu gekommen und es ist von allen etwas dabei. Ich werde es nach und nach mal vorstellen. Hier noch der Link, dann kannst du selbst mal schauen, wo ich gewesen bin. Habe ich auch nur zufällig im Netz gefunden.

http://www.anke-schrader.de/ge/Home.html

War bestimmt nicht mein letzter Besuch dort Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel