Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Marc - 13.04.2011

Raschel schrieb:Die werden sicherlich nicht in die Kleidersammlung wandern.

Doch, das werden sie bestimmt, und zwar in Deine! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Glückwunsch zu den schönen Neuerwerbungen und viel Spaß damit!


Re: Kleidersammlung - Raschel - 16.04.2011

Marc schrieb:
Raschel schrieb:Die werden sicherlich nicht in die Kleidersammlung wandern.

Doch, das werden sie bestimmt, und zwar in Deine! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Glückwunsch zu den schönen Neuerwerbungen und viel Spaß damit!


In meiner Sammlung werden sie aber auch geliebt und nicht verwertet, was das auch immer heißt.

Bevor ich zu den letzten Kleidern noch ein paar Sätze loswerden will, muß ich zuerst noch einen Traum in WEISS vorstellen. Dieses wahnsinnige 70er Jahre Brautkleid, wurde vor kurzen für 25 Euro Sofortkauf angeboten und da gab es für mich gar kein überlegen. Ich habe nicht eine Sekunde gezögert und den Kauf getätigt. Jetzt ist es bei mir und ich sage einfach nur GEIL,GEIL,GEIL.

[Bild: jWGY9XD7.jpg][Bild: r5cC8PEi.jpg][Bild: PwbHfOyd.jpg][Bild: 8U23KrDf.jpg][Bild: fg2b4TW3.jpg][Bild: 3R2fQ5tx.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 29.05.2011

Hier mal wieder ein tolles Teil aus den 70er Jahren. Habe ich für 12,50 Euro, bei einen Second Hand Kleider Anbieter, bei E-Bay ersteigert. Dort bin ich übrigens schon fast Stammkunde. Er bietet nicht sehr oft was an, doch wenn, dann genau was meinem Geschmack entspricht, so wie dieses Kleid.

[Bild: E163UIu4.jpg][Bild: e1qfEDiK.jpg][Bild: s1JGopN7.jpg][Bild: xw1WfEK5.jpg][Bild: 9xQdpMJ1.jpg]

Ich dachte immer CELINA wäre eine Kartoffelsorte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , das die auch mal solch geilen Kleider hergestellt haben, war mir bisher entgangen. Das Kleid ist wirklich im tadellosen Zustand und es ist wirklich tiefblau.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.06.2011

Hallo Hansi,
schau mal was mir heute auf dem Trödelmarkt über dem Weg gelaufen ist.

[Bild: F8NU4Cq3.jpg][Bild: gubz4E67.jpg][Bild: zW17456l.jpg][Bild: XkbMWGJ7.jpg][Bild: gcDEU56s.jpg]

Jetzt habe ich endlich was, womit ich meine Kleider mal so richtig toll präsentieren kann. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, das sie in den Kleidern der Größe 36 und schmalen 38, nicht hinein passt. Sie hat nämlich, wenn ich das mal so sagen darf, einen ganz schön großen Vorbau Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.06.2011

Hallo Hansi,
es ist keine aufblasbare Puppe, sondern schon eine richtige Schaufensterpuppe. Sie ist nur ein paar cm kleiner als ich selbst. So ca. 170 cm, das ist doch schon ganz beachtlich, oder? Allerdings kann sie in sieben Teile zerlegt werden. Ich habe aber auch schon festgestellt, das das anziehen der Puppe gar nicht so einfach ist, doch Übung macht den Meister. Die blonden Haare sind im übrigen die Originalen, aber ich habe die andere Perrücke zusätzlich gekauft. Die gefällt mir eigentlich noch besser. Bei dunkelen Kleidern, könnte die blonden Haare vieleicht besser zur Geltung kommen. Ich hoffe das die oben ohne Bilder, kein Problem darstellen, da niemand zur Schau gestellt wird und es sich um eine Puppe handelt.


[Bild: bWT9xoOj.jpg][Bild: OoliLy41.jpg][Bild: 2g5T49UO.jpg][Bild: yZlJvVP0.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.06.2011

Hallo Hansi,
ich habe sie tatsächlich heute auf dem Trödel erworben. Sie war allerdings leicht bekleidet. Ganz billig sind Schaufensterpuppen nun mal nicht, das habe ich auch schon bei E-Bay festgestellt. Eine gut erhaltene Puppe, geht selten unter 100 Euro weg und dann sind sie fast immer ohne Perrücke. Die kostet auch noch mal so um die 45 Euro. Ich habe die Puppe, mit zwei Perrücken, für 120 Euro gekauft. Drei Höschen, hat mir die Verkäuferin, noch gratis hinzu gegeben. Sie ist auf Kunstoff, aber relativ leicht.

[Bild: 08lgcS5E.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 04.06.2011

Hallo Hansi,
leider kann sie nur stehen, aber es wäre sicherlich ganz lustig gewesen, wenn sie auf dem Beifahrersitz gesessen hätte. Denn ich finde das sie doch recht hübsch aussieht, oder?


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 04.06.2011

Hallo Hansi,
es macht mir auch schon viel mehr Spaß, die Kleider so zu fotografieren, als wenn sie auf dem Kleiderbügel hängen.

[Bild: eZ7d4aQm.jpg][Bild: XrjAWmS6.jpg][Bild: MWlY106L.jpg][Bild: t8f34NgU.jpg][Bild: nk23Hz6u.jpg][Bild: 580HNPwS.jpg]

Ich finde das die Kleider, auch viel besser zur Geltung kommen. Vieleicht sollte ich noch einen Petticoat verwenden, dann käme der Rockteil noch besser. Ich mein das ich so was noch habe, müsste ich aber erst suchen und das kann dauern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 05.06.2011

Hallo Hansi,
stehen ihr die Kleider nicht ganz hervorragend? Ich bin jedenfalls ganz begeistert und mit dem anziehen der Puppe klappt es auch schon immer besser. Man muß schon ein wenig vorsichtig sein, damit weder Kleider noch Puppe beschädigt werden. Im übrigen habe ich den Reissverschluß des rosanen Kleides und das mit den rot-weißen Punkten, nicht geschlossen bekommen, da die Kleider einfach zu klein für die Puppe sind. Fällt auf den Bildern allerdings gar nicht auf.


[Bild: peyf46s1.jpg][Bild: R0F34uQW.jpg][Bild: kV23X5G7.jpg][Bild: jGKtPsBq.jpg][Bild: XRyON5jJ.jpg][Bild: nJ2Zvk0s.jpg]


Die Kleider gefallen mir natürlich alle, doch das erste und das letzte gefallen mir besonders gut. Welche Bilder gefallen dir am besten?

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 27.06.2011

Hallo Hansi,
hier noch mal eine "kleine" Auswahl.

[Bild: fSkrUWgj.jpg][Bild: Nf2SU6hr.jpg][Bild: yqIg45uS.jpg][Bild: UZXNuj65.jpg][Bild: p82IWRyA.jpg][Bild: IY4L5tmJ.jpg][Bild: nLFE45f7.jpg][Bild: Jd2oAZNs.jpg]


[Bild: uHNZlCtV.jpg][Bild: N1XoUA6w.jpg][Bild: F1kNmq9A.jpg][Bild: C125swQI.jpg][Bild: o1A2W5g7.jpg][Bild: rXNGHyR2.jpg][Bild: 3k2alsdm.jpg][Bild: 0BqUNi6s.jpg]


[Bild: iC23ludp.jpg][Bild: cJy3e46q.jpg][Bild: 7qZ3hpUk.jpg][Bild: DB3YuE6Z.jpg][Bild: 0i2v7u6P.jpg][Bild: E1dVSg8o.jpg][Bild: sdQWv5y6.jpg][Bild: Ioh0RM6w.jpg]


[Bild: M1JI34r7.jpg][Bild: k7GfrFta.jpg][Bild: gQ3OmbV1.jpg][Bild: J1aSd04k.jpg][Bild: k8y9rVjw.jpg][Bild: NBOW4FoS.jpg][Bild: YKoTa5IW.jpg][Bild: JK2qM568.jpg]

und, ist das eine Modenschau?

Gruss Raschel