Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Erdbeertieger - 29.01.2011

Hallo,

finde diese Kleid auch total supi, würde ich auch gern tragen.

Gruß
Erdbeertieger


Re: Kleidersammlung - Raschel - 30.01.2011

Und schon geht es wieder weiter mit den Kleidern. Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Brautkleidern, doch ab und zu kann ich der weißen Schönheit, nicht wiederstehen. Bei diesem war es mal wieder so weit. Es ist nicht aussergewöhnlich pompös und aufwendig gearbeitet, aber es ist halt ganz nach meinen Geschmack. Es ist sehr schmal geschnitten, war wohl für eine sehr schlanke Braut, was auch die Größe 34 sagt. Es ist sehr leicht, genau das richtige für den heißen Sommer.

[Bild: 8R2Zc0LX.jpg][Bild: RV2E5x6U.jpg][Bild: Ez26PvT7.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 31.01.2011

Hallo Hansi,
auch mir hat das hübsche Brautkleid, besonders wegen des Brusteils, gefallen. Da es aber von Lohrengel ist, glaube ich nicht an ein Unikat. Hier noch mal ein Bild vom Rockteil, ein Bild vom Oberteil, ohne Blitzlicht und ein Bild im getragenen Zustand.

[Bild: R1yzN5UY.jpg][Bild: yDntLNd7.jpg][Bild: hy9VD5Ps.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 31.01.2011

Hallo Hansi,
schau dir dieses Schmuckstück mal an. Diese wahnsinns Puffärmel sind einfach fantastisch. Es war mit Sicherheit mal ein sehr teures Kleid. Die Marke "Pronuptia" ist eine der führenden Brautmodenhersteller in Paris. Ich habe es im übrigen unter der Rubrik "Kostüme, Fasching,Karneval" gefunden. Hier mal die Beschreibung auf E-Bay.

Artikelmerkmale
Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet... Mehr zum Thema Zustand Thema: Schloss & Märchen
Anlass: Fasching & Karneval Produktart: Kleid
Größe: 170-179 Geeignet für: Erwachsene und große Kinder
Größe - Erwachsene: 34-36 Zustand: Gebraucht

Ich biete ihnen hier ein ehemaliges Brautjungfernkleid aus England an.

Es ist aus hellblauem , geblümten Satinstoff vom Brautmodenausstatter PRONUPTIA.

Der Stoff ist also auch kein billiger Faschingssatin, sondern fest, feinschimmernd und knitterunempfinlich.

Es hat einen Unterrock und einen zweiten aus Tüll, der das Kleid edel rascheln lässt.

Die üppigen Puffärmel haben ein Gummiband eingezogen, für besseren Sitz.

Das Kleid hat die Größe 10, das entspricht in etwa 34-36, aber großgewachsenen Mädchen passt es sicher auch gut.

Damit sie mit passenden Kleidungsstücken vergleichen können, hier ein paar Maße :

Länge ab Ausschnittoberkante 131cm , Taille 60cm


[Bild: IPM04dUz.jpg][Bild: bTUPR4Gr.jpg][Bild: W1ZkIxt0.jpg][Bild: CZRE40k3.jpg]


[Bild: jetm4zZ9.jpg][Bild: F1G3sV6K.jpg][Bild: FC6l4nmc.jpg][Bild: ne2I4TZ7.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 03.02.2011

Hallo Hansi,
schon wieder ein Traumkleid. Ich hatte es ja oben schon mal kurz vorgestellt. Es hat wirklich wahnsinnig schöne Ärmel und ich konnte es mir nicht verkeifen, es mal über meinen Arm zu streifen. Bei diesem riesigen Volumen, brauch ich auch keine Angst zu haben, das es dadurch Schaden nimmt.

[Bild: DWgzMYrx.jpg][Bild: OBRZbWDF.jpg][Bild: PctH5ZCv.jpg][Bild: NmXjw9pn.jpg]


[Bild: 2bNef5SP.jpg][Bild: H1S3Bl82.jpg][Bild: H9tf5eIk.jpg][Bild: Mn1ioSE7.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 12.02.2011

Hallo Hansi,
solch tolle Kleider, sehen von einer Frau angezogen, immer fantastisch aus, nur werden sie heute nur noch ganz selten getragen. Schade eigentlich! Ich fand es jedenfalls immer toll, wenn Frauen sich wie eine Prinzessin kleiden. Was hälst du denn von diesem Kleid, ist wohl so eine Art Hochzeitsdirndl?


[Bild: IKoR4LGp.jpg][Bild: Kz2sQ5x7.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 12.02.2011

Hallo Hansi,
es ist ein Kleid, alles in einem Stück. Ich finde es einfach wunderschön und laut Verkäufer, ist es aus Nylon. Die Auktion endet morgen Abend. Zur Zeit steht es bei 5,50 Euro, doch das wird sicher nicht so bleiben.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 20.03.2011

Hallo Hansi,
das mit dem Brautkleid hat nicht geklappt. Ein paar Unstimmigkeiten mit dem Verkäufer, im Bezug auf Mängel und Materialangabe, haben mich bewogen, das Kleid doch nicht zu kaufen. Dafür habe ich allerdings ein anderes Highlight, in meiner Sammlung bekommen.


[Bild: Wj1I23Ja.jpg][Bild: tuR1VOWB.jpg][Bild: LZSM3glA.jpg][Bild: YI4Ulf6q.jpg]


Ich finde ein absolutes Traumkleidchen, das ich auch mit sehr viel Glück bekommen habe.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 20.03.2011

Hallo Hansi,
es hat leider nur zwei Etiketten, die sich mit der Pflege und des Materials des Kleides Auskunft erteilen. Laut Verkäuferin hat es die Größe 40, was auch wohl den Maßen entspricht. Ich habe es mit viel Glück bekommen. Es stand bei E-Bay mit einem Anfangsgebot von 9 Euro, aber mit dem bieten wollte ich noch ein wenig warten. Als die Auktion dem Ende entgegen ging, wurde ich aufgehalten und war leider nicht zu Hause. Ich habe nicht damit gerechnet, das keiner auf das Angebot eingegangen ist, doch es wurde für die 9 Euro, kein Gebot abgegeben. Danach habe ich mit der Verkäuferin Kontakt aufgenommen und ihr angeboten das Kleid für 15 Euro zu kaufen. Sie war damit einverstanden und hat mir ihre Kontodaten übermittelt und so haben wir das ganze ohne E-Bay über die Bühne gebracht. Ich bin jedenfalls sehr froh, das supergeile Rüschenkleid in meiner Sammlung zu haben. Hier noch ein Bild, wo die Farbe des Kleides am besten zur Geltung kommt, da es ohne Blitzlicht gemacht wurde.

[Bild: AnQfT2I7.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 10.04.2011

Hallo Hansi,
was mit dem Kleid geschehen wäre, wenn ich es nicht gekauft hätte, habe ich nicht in Erfahrung bringen können, doch es wäre sicherlich noch mal angeboten worden. Ich habe es allerdings auch schon mal anders erlebt, da wurde auch ein Kleid angeboten und die Auktion endete ohne Gebote. Ein paar Tage später habe ich den Verkäufer kontaktiert und bekam die Miteilung, das das Kleid, nach mehrmaligen anbieten bei E-Bay und keiner es haben wolte, in die Kleidersammlung gewandert ist. Das war natürlich sehr entäuschend, aber leider nicht zu ändern.

Habe aber mal wieder ein paar Neuzugänge, in meiner Sammlung. Die werden sicherlich nicht in die Kleidersammlung wandern.

[Bild: YLcC5Bw9.jpg][Bild: Ge2X6Zr0.jpg][Bild: LRCpn1g7.jpg][Bild: oGRKNM6J.jpg]

[Bild: de2QVXcy.jpg][Bild: AfrFYedm.jpg][Bild: U156X2Ze.jpg][Bild: w1ecvYFU.jpg]

[Bild: jlAO9VJR.jpg][Bild: oQV8qKF0.jpg][Bild: WZx5Ea67.jpg][Bild: TNUOyhiK.jpg]

Gruss Raschel