Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.01.2011

Hallo Hansi,
leider ist kein Etikett im Kleid vorhanden. Es ist auf jeden Fall 100 % Polyester, es dürfte so die Größe 40 sein und es hat mit Versandkosten, um die 20 Euro gekostet. Besonders schön finde ich die Farbe, mit dem blumigen Muster. Im übrigen habe ich das neue Jahr direkt mit noch einem Kauf bei E-Bay begonnen. Ein traumhaft schönes Nostalgiekleidchen. Ich sage nur "The Lady in Red".

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.01.2011

Hallo Hansi,
einen kleinen Vorgeschmack kann ich schon mal anbieten.

[Bild: syI3zQ07.jpg][Bild: 9HitRD0q.jpg]

Das sieht doch schon sehr verheissungsvoll aus, oder?

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Karon - 02.01.2011

Geiles Kleidchen kann ich nur bestätigen


Re: Kleidersammlung - Raschel - 09.01.2011

Die von mir gekauften Kleider sind nun doch noch angekommen. Das blaue werde ich euch aber etwas später vorstellen, da es doch wohl einer Reinigung bedarf. Auch die Gummibändchen, an den Ärmeln des Kleides, müssen erneuert werden. Das werde ich denächst mal in Angriff nehmen. Ansonsten ist es ein sehr schönes Kleid. An dem roten Kleid brauche ich nichts zu machen, es ist in einem traumhaft guten Zustand und es sieht auch wirklich Fantastisch aus.


[Bild: doTK4bnV.jpg][Bild: 3yupCAgX.jpg][Bild: 5T2UcDl7.jpg][Bild: 8P2YjLRV.jpg][Bild: esQ8OFz7.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 09.01.2011

Hallo Hansi,
ich zeige dir hier mal die Beschreibung des Verkäufers, viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Eine Etikett das auf den Hersteller hinweist, ist leider nicht vorhanden.


Wunderschönes, ausgefallenes

Original 70er Jahre Abendkleid/Ballkleid

Größe 36
Vorderlänge insgesamt ca. 150 cm
Taillenumfang ca. 66 cm

aus rotem Chiffon mit kleinen schwarzen Pünktchen

Ein tolles Nostalgiekleid im romantischen Stil zu besonderen Anlässen, auch für Karneval/Fasching (z.B. Marienkäferkostüm).

Das Kleid wurde 1x getragen und dann im Schrank vergessen. Es ist in einem sehr guten Zustand (keine Löcher, alle Nähte o.k.). Leider wurde es seinerzeit nicht gereinigt! Es kann so getragen werden, aber in Unterkleid von den Schuhen leichte Verschmutzung.

Details: - mit süßen transparenten Puffärmeln
- vorne und hinten = transparenter V-Ausschnitt mit zartem Volant - hochgeschlossen
- langer ausgestellter Rockteil
- feste Taille mit schmalen schwarzen Samtbindegürtel
- eingenähtes Unterkleid
- hinten mit Reißverschluss zum Scließen
- Stoffblume mit Sicherheitsnadel - abnehmbar

Material: Oberstoff 90 % Polyamid, 10 % Viskose
Unterkleid 100 % Viskose

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 09.01.2011

Hallo Hansi,
hier ein paar Bilder vom blauen "Sina C." Kleid.

[Bild: 04vTzf6W.jpg][Bild: f1B6HwAm.jpg][Bild: Y1j0yJfu.jpg][Bild: Ufr2h567.jpg]


Auf dem ersten Bild sieht es eigentlich ganz Top aus, doch wie du sehen kannst, sind die Bündchen ganz schön ausgeleiert. Doch ein paar neue Gummibändchen einarbeiten, das dürfte wohl kein Problem darstellen. Ein paar dunkele Flecken machen mir da schon ein wenig mehr Sorgen. Ich werde es demnächst mal gründlich waschen und dann sehen was davon noch übrig ist. Sollten sie nicht auf normalem Wege verschwinden, dann muß es halt in die Reinigung.

Im übrigen war ich gerade in Rheinberg, beim ersten Flohmarkt in diesem Jahr, doch es war ehr entäuschend. Wenige Verkäufer und auch keine Kleider. Denoch war die Fahrt nicht ganz erfolglos, eine hübsche Bluse, könnte glatt von Barbie sein, hat dann doch noch den Weg zu mir nach Hause gefunden.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 18.01.2011

Hallo Hansi,
ich habe vor meine Blusen in einer anderen Rubrik vorzustellen. Ich werde allerdings nicht alle zeigen, da es doch eine große Anzahl ist. Ich werde mich auf besonders ausgefallene oder festliche Blusen beschränken, auch das sind noch etliche. Ich hoffe das einige, hier im Forum, gefallen daran finden.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 23.01.2011

Heute bin ich mal nicht zum Trödelmarkt gewesen, sondern habe den Weg von 50 Km auf mir genommen und bin zu einem E-Bay Verkäufer gefahren und habe mir zwei Kleider persönlich abgeholt. Eines davon ist im übrigen, das vom mir schon mal erwähnte 70'er Jahre Brautkleid. Ein wirklich nostalgisches Teil. Es ist im übrigen auch von der Marke Lohrengel. Das zweite Brautkleid, was noch unterwegs ist, ist vom selben Hersteller. Doch bis ich das vorstellen kann, wird es sicherlich noch Ende der Woche. Nun aber erst mal zu diesem.

[Bild: 8C2JUg67.jpg][Bild: KM23rLpf.jpg][Bild: bdA3DCUR.jpg][Bild: hAnuKR04.jpg]


[Bild: 1DzZiTC6.jpg][Bild: 7Fj3r5cu.jpg][Bild: bUFN4IHp.jpg][Bild: Pu2ae5Mi.jpg]

Schaut euch mal das goldene Unterkleid an, es ist wirklich ein Traumnostalgiebrautkleid.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 26.01.2011

Und noch mal was neues. Zur Zeit fliegen mir die Sina C. Kleidchen nur so zu und sie sind wirklich kaum zu übertreffen.

[Bild: ZUPnlt67.jpg][Bild: fgqr4wFo.jpg][Bild: jRN3OFt7.jpg]


[Bild: hYB30IyL.jpg][Bild: RyJDz72q.jpg][Bild: vd2y456D.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 27.01.2011

Hansi, hat geschrieben

bitte nicht so schnell hintereinander, da komme ich ja kaum noch nach Winking-face Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,
in letzterZeit gab es wirklich ein wahnsinng großes Angebot, von tollen Kleidern, bei E-Bay. Es ist auch noch nicht zu Ende. Drei weitere Kleider sind noch unterwegs zu mir. Gerade heute habe ich noch ein weiteres ersteigert. Es ging am Ende der Auktion, noch ganz schön turbulent zu, doch 27,50 Euro, wurde dann doch nicht mehr überboten. Es ist wirklich ein Kleid der ganz besonderen Art. Hier schon mal zwei Bilder vorab.


[Bild: SHNdwPy8.jpg][Bild: CPN8oacj.jpg]


Ist das nicht ein MEGA-GEILES-KLEID. Ich freue mich schon riesig darauf.

Zu den vorherigen Kleidern werde ich später noch was schreiben.

Gruss Raschel