Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Raschel - 04.12.2010

Hallo Hansi und schuhlover,
ich will das Rätsel hier nun auflösen. Es ist ein Barbie Badeanzug. Aussergewöhnlich ist wie schon gesagt, die Größe. Normalerweise beginnt die Bademode von Barbie bei Größe 92 und endet bei 116. Dieser Badeanzug hat die Größe 152. Mädchen die diese Größe tragen, sind normalerweise längst aus dem Barbiealter, heraus. Deshalb glaube ich das kein Girlie, mit Größe 152, freiwillig damit ins Freibad oder Hallenbad gehen würde. Auch die 10 Tage Auktion bei E-Bay lief sehr schleppend. 9 Tage blieb mein 1 Euro Gebot stehen, nur kurz vor Schluß gab es noch 2 Mitbieter. Doch für 7,50 Euro ist er doch bei mir gelandet.

[Bild: n19S4oDi.jpg][Bild: Y6Wj7xhn.jpg][Bild: qHsxvdyN.jpg]


Gruss Raschel

PS. Bin mal auf Marcs Reaktion gespannt


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 04.12.2010

Für ein typisches Barbie-Girlie ist der Badeanzug zu groß, aber vielleicht passt er ja Dir? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kleidersammlung - Raschel - 04.12.2010

Hallo Hansi,
jetzt möchte ich mich mal wieder der eigentlichen Rubrik widmen, den Kleidern. Ich möchte euch mal mein vorzeitiges Weihnachtgeschenk vorstellen. Das ich mit der Bescherung nicht bis zum 24. Dezember warten konnte, das könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen. Im übrigen kann ich mir auch kaum was schöneres, als dieses Kleid, vorstellen. Mit Superlative sollte man immer ein wenig vorsichtig sein, doch dieses geile Kleidchen ist wirklich kaum noch zu übertreffen. Die Farbe, der wunderschöne Rüschenkragen und der tolle Rockvolant, das lässt mein Herz schon höher schlagen.


[Bild: YD2FeB6z.jpg][Bild: ZP40HE3i.jpg][Bild: 7KG0586Q.jpg][Bild: RoCm63ad.jpg]


Grüsse von Raschel

der aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus kommt


Re: Kleidersammlung - Raschel - 05.12.2010

Hallo Hansi,
das ist eines der schönsten Weihnachstgeschenke die ich mir vorstellen kann. Wenn ich allerdings noch was vergleichbares finden sollte, bin ich natürlich nicht abgeneigt, die Bescherung ein wenig zu vergrößern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber zur Zeit habe ich bei E-Bay, keine heißen Eisen im Feuer. Heute wäre auch noch ein großer Trödelmarkt in Rheinberg gewesen, doch bei diesem Wetter werde ich schön Zuhause bleiben. Nächste Woche findet der noch einmal statt, dann sind die Strassen vieleich auch wieder frei. Letzte Woche war ich noch auf einem Markt und dort habe ich noch eine schöne bunte Jacke, für einen Euro erworben.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Marc - 06.12.2010

Hansi schrieb:Hallo Raschel,

auch ich bin auf Marc's Reaktion gespannt Winking-face


Hallo Raschel, hallo Hansi!

Hier ist Marc's Reaktion:

Sabber läuft die Mundwinkel hinunter, die Hände zittern und in der Hose herrscht akute Raumnot!!!

Habt Ihr eine andere Reaktion erwartet?

Dieser Rüschen-Badeanzug ist super-süss und in so einer großen Größe wirklich eine Rarität! Ich denke, es gibt durchaus Mädchen im entsprechenden Alter, die noch Barbies besitzen und damit spielen, aber mit einem Barbie-Badeanzug geht eine 11-12jährige bestimmt nicht mehr schwimmen. Man ist ja gerne schon "junge Dame" in diesem Alter.
Also, wirklich ein toller Fang, den Du da gemacht hast, lieber Raschel. Gratulation!

LG,
Marc

P.S.: Und Dein neues Kleid ist natürlich auch allererste Sahne!!!


Re: Kleidersammlung - Raschel - 19.12.2010

Hansi schrieb:Nur die Frage die jetzt für mich auftaucht ist, war das schon dein Weihnachtsgeschenk oder hast du noch etwas in Aussichtthinking: Face-with-tears-of-joy
Wundern würde es mich nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy


Hallo Hansi,
es hat sich doch noch was ergeben. Zwei tolle Kleider habe ich gestern, mit Sofortkauf, erstanden. Da sie allerdings mit dem Hermes Versand verschickt werden, wird es wohl ein nachweihnachtliches Geschenk.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 24.12.2010

Hallo Hansi,
leider hat es nicht mehr geklappt. Die Kleider sind wohl im wahrsten Sinne des Wortes, im Schnee stecken geblieben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber auch nach Weihnachten, freue ich mich über hübsche Kleider. Bin zur Zeit auch mit einem Verkäufer in Kontakt, zwecks Kauf eines blauen Sina C. Kleides.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 24.12.2010

Hallo Hansi,
die Verhandlungen laufen gerade. Auf ein Sofortkaufangebot von mir, in Höhe von 25 Euro, ist der Verkäufer nicht eingegangen. Hat aber 35 Euro angeboten. Ich bin noch am zögern, kann aber beim Anblick des Bildes wohl nicht nein sagen. Heute ist halt der Tag wo man sich auch selber mal schenken (kaufen) sollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: azXNg36q.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 24.12.2010

Hallo Hansi,
danke für deine Unterstützung. Hat mir den Kauf ein wenig erleichtert, aber nun gehört es mir. Es hat ein paar unscheinbare Fleckchen, worauf mich der Verkäufer allerdings mehrfach hingewiesen hat. Das ist für mich natürlich eine zusätzliche Herausforderung. Das kriege ich schon wohl wieder hin.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.01.2011

Hallo Hansi,
leider ist der Hermes Versand, doch nicht so gut mit den winterlichen Verhältnissen zurecht gekommen. Es verzögert sich alles ein wenig. Ein Kleid ist aber doch noch zwischen den Feiertagen angekommen. Es ist ein sogenanntes Wickelkleid. Es wird nicht wie üblich mit einem Reissverschluß, auf dem Rücken verschlossen, sondern vorne übereinander gewickelt und mit den Bändern auf dem Rücken gehalten. Hat sicherlich mal sehr sexy ausgesehen, da es doch, ein paar tiefere Blicke zuläßt.

[Bild: Sa53CopZ.jpg][Bild: Zz3kpmvN.jpg][Bild: 4Kv3yjzJ.jpg][Bild: at2QDOK3.jpg][Bild: wa274Zcl.jpg]

Gruss Raschel