Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Marc - 01.12.2010

uuuuuh....Raschel, Deine Ankündigung verheisst Gutes...ich schraube schon mal den Sessel am Boden fest... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.12.2010

Hallo Marc, Hallo Hansi,
das Päckchen ist heute angekommen, eigentlich war es nur ein großer Brief. Wurde als Büchersendung verschickt. Also besonders groß ist dieses Kleidungsstück nicht. Jetzt fragt Ihr euch sicher was es ist? Die Hauptfarbe ist jedenfalls ROSA! Allein das dürfte denn Marc schon kribbelig machen. Bilder gibt es erst morgen. Ein wenig spannend soll es schon sein!

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.12.2010

Wie schon gesagt, gehört es nicht in die Kleiderkategorie. Einen Tipp möchte ich noch geben. Es hat die Größe 152. Glaubt mir, das ist wirklich, aussergewöhnlich. Ich kann mir keine Mädchen, oder man auch schon von einer jungen Frau sprechen, vorstellen, so etwas in der Öffentlichkeit zu tragen. Es kommt allerdings Original aus den USA und dort ist es vieleicht noch normal, in dem Alter auf so etwas zu stehen. Jetzt könnt ihr ja mal raten was es ist? Dem Marc seinen Geschmack, wird es in jedem Fall treffen, da bin ich mir ganz sicher.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 02.12.2010

Hallo Hansi,
da liegst du ziehmlich daneben. Es ist schon etwas das man in der Öffenlichkeit trägt. Ein Nachthemd oder Negligee, ist schon mehr im Privatbereich.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 03.12.2010

Hier schon mal ein paar Nahaufnahmen.

[Bild: Nr5U40wg.jpg][Bild: qNPH4Y20.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 03.12.2010

Ich tippe auf Sabberlätzchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kleidersammlung - Raschel - 03.12.2010

Hallo Hansi, hallo Schuhlover,
der Hansi ist eindeutig näher dran, allerdings kann es sicherlich auch als Sabberlätzchen verwendet werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hier noch eine Nahaufnahme und spätestens jetzt, wird es auch für unseren Marc interessant.

[Bild: vXcQL5Sj.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 04.12.2010

Könnte es ein Strandtuch sein? So etwas könnte ein Bud Spencer durchaus auch als Kleckerlatz verwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kleidersammlung - Raschel - 04.12.2010

Es ist schon ein Kleidungsstück und es ist was von BARBIE, wie Hansi schon festgestellt hat.


[Bild: s12x456m.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 04.12.2010

Ein Bademantel vielleicht?