Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Raschel - 14.11.2010

Hallo Hansi,
bei meiner großen Sammlung, finde ich halt auch immer das passende Zubehör Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 14.11.2010

Hallo Hansi,
was hälst du denn von dem Kleidchen?

[Bild: p0ekGtvC.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 15.11.2010

Hallo Hansi,
allzuviel kann ich dir noch nicht erzählen, da ich es erst gestern Abend gekauft habe. So hat es der Verkäufer angeboten:

Langes Abendkleid, lila mit rot-weißen und lila Blumen und grünen Blättern, original von 1979, Größe 40, mit Bindegürtel
waschbar bei 30 Grad, frisch gewaschen, nicht gebügelt, das Unterkleid ist leicht verknittert
Kleid 100% Polyester, Hauptfutter 100% Triacetat
Gesamtlänge 154 cm
Taille 37 cm
Brust 43 cm
Schulter 44 cm


Bei einer einfachen Taillenweite von 37 cm und einer Brustweite von 43 cm, ist die angegebene Größe von 40, auch wohl die Originalgröße von 1979. Heute würden diese Maße wohl ehr einer Gr.36, im Höchstfall noch einer Gr.38 passen. Aber das ist auch rein nebensächlich. 154 cm Länge, ist jedenfalls schon ganz beachtlich.

Und jetzt heißt es wieder warten, bis der Postmann 3x klingelt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 15.11.2010

Hansi schrieb:Hallo Raschel,

ja, das ist sehr beachtlich diese Länge im Vergleich zur Größe des Kleides.
Ist wohl nur etwas für ganz schlanke Frauen die sehr groß sein müssen Winking-face


Oder für etwas fülligere Kleiderfetis Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 25.11.2010

Hallo Hansi,
mittlerweile ist das Kleid auch angekommen und wie ich schon vermutet habe, steht auf dem Etikett die Gr.40.

[Bild: kiI2Wpef.jpg][Bild: CaleN06E.jpg]


Eine wunderschöne Farbe mit einem traumhaften Blumenmuster, einfach geil!

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 25.11.2010

Hallo Hansi,
leider ist kein Hersteller angegeben. Scheinbar war es früher nicht unbedingt üblich, so etwas im Kleid anzugeben, denn vieler meiner Kleider haben keine Herstellerangabe. Nur besonders Exlusive Marken wie z.B. , Kleemeier, Pagels, Sina C. und Weise Festmoden, haben so etwas. Das ist eigentlich Schade, doch leider nicht zu ändern. Im übrigen habe ich hier im Forum mal erzählt, wie ein Kleid auszusehen hat, so das es für mich das perfekte Kleid ist. So etwas habe ich vor zwei Tagen bei E-Bay entdeckt. Es wurde für nur 12,99 Euro Sofortkauf plus 4 Euro Versandkosten angeboten. Es wurde als Kleid für Theater oder Karneval angeboten. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen, so etwas wird einen nur selten Angeboten. Es ist im übrigen von Sina C. Es sollte spätestens am Anfang nächster Woche bei mir sein. Angelich ohne den geringsten Makel. Da lasse ich mich mal überraschen.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 25.11.2010

Hallo Hansi,
das wird sicherlich eines der schönsten Weihnachtgeschenke, die ich mir vorstellen kann. Eine kleine Kostprobe kann ich dir schon mal zeigen.


[Bild: W1YtmrId.jpg][Bild: Kox0Ib75.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Marc - 26.11.2010

das kannst Du wohl laut sagen!!!!

s
spring
spring spring
spring spring
spring spring
spring spring
spring spring spring spring spring!!!

naja, etwas verunglückt, das Dreieck, aber ich finde das Kleid tatsächlich einfach nur MJAM SABBER SCHWELL usw. Grinning-face


Re: Kleidersammlung - Raschel - 26.11.2010

Marc schrieb:das kannst Du wohl laut sagen!!!!

......................s
...................spring
.............spring...spring
..........spring.........spring
.......spring...............spring
..spring.......................spring
spring.spring.spring.spring.spring!!!

naja, etwas verunglückt, das Dreieck, aber ich finde das Kleid tatsächlich einfach nur MJAM SABBER SCHWELL usw. Grinning-face

Hallo Marc,
habe dein Dreieck mal ein wenig nachgearbeitet. Mit dem MJAM SABBER SCHWELL triffst du genau meine Gefühle, als ich das Kleid bei E-Bay entdeckte Face-with-tears-of-joy face-flushing . Ein paar Tage muß ich mich leider noch gedulden, aber es ist ja auch noch kein Weihnachten. Aber bis zu 24. Dezember werde ich nicht mit dem auspacken warten, die Bescherung findet wohl schon etwas ehr statt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 30.11.2010

Hallo,
wenn der Marc beim Anblick des rosa Kleides schon im Dreieck springt und sabbert, dann möchte ich schon mal darauf hinweisen, das ich etwas ersteigert habe, was ihn wohl völlig aus dem Sessel kippen läßt. Es gehört allerdings nicht hier in die Oberbekleidungsecke. Ist was, das direkt auf der Haut getragen wird. Nun aber Schluß, mehr wird jetzt noch nicht verraten.

Gruss Raschel