Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Kleidersammlung - Raschel - 28.08.2010

Hallo Hansi,
ich habe das Kleid sozusagen frei gekauft. Es stammt aus einem Laden, der Kleider und Kostüme verleiht, aber auch verkauft. Für dieses hübsche Teil ist es nun vorbei mit dem ausleihen. Es hat nun einen sicheren Platz in meiner Sammlung. Laut Verkäufer hat es die Größe 40 und das passt den Maßen nach auch wohl. Es ist im übrigen auch wohl mit das längste Kleid das ich besitzte, es mißt satte 156 cm. Jetz geht auch leider mein Urlaub zu neige und so wird es jetzt auch wohl wieder ein wenig ruhiger zugehen. Morgen ist allerdings noch mal in Rheinberg (Messe Niederrhein), ein Trödelmarkt den ich besuchen werde, da ist auch immer wieder eine Überraschung drin.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Erdbeertieger - 28.08.2010

Hallo Raschel,

wundervolle Kleider die du da zeigst. Einfach nur schön anzusehen und bestimmt auch zu tragen.

Gruß
Erdbeertieger


Re: Kleidersammlung - Raschel - 29.08.2010

Hallo Erdbeertieger,
danke für deinen Kommentar und schön das dir die Kleider gefallen.

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - mottenlilly - 01.09.2010

Raschel schrieb:frisch gewaschen und jetzt auch mit einem schönen Duft, ist es wirklich ein Traumkleid.
[Bild: j5HzGihP.jpg] [Bild: JFCnWDOV.jpg]
Das zweite Bild ist der Beweis, dass das Kleid vor Juli 1976 hergestellt wurde ...
Hallo Raschel, ein schoenes Kleid und eine nette "Detektivgeschichte"!

Ansich finde ich es ja eine Unverschaemtheit, "stinkende" Kleider zu verkaufen - aber andererseits muss man auch froh sein, dass auf diesem Wege doch noch so manches Teil seinen Liebhaber findet, denn die beiden anderen Moeglichkeiten des Verkaeufers sind eben nur "gleich in die Tonne" oder "erst in die (Wasch-)Trommel und am Ende vielleicht doch kein Geld sehen". Insofern ist es ja perfekt gelaufen - fuer das Kleid, fuer den Verkaeufer, fuer Dich und fuer uns :)

Deine Mottenlilly


Re: Kleidersammlung - Raschel - 19.09.2010

Hallo,
liebe Mottenlilly, mir ist es natürlich auch viel lieber, wenn ich die Kleider sauber und gewaschen bekomme, aber auch muffig und stinkende Kleider sind mir lieber, als wenn der Besitzer sie entsorgt. Ich hatte schon Kleider die selbst nach der dritten Wäsche, immer noch einen eigenartigen Geruch an sich hatten, doch irgenwann ist auch der gänzlich verschwunden. Und was tut man nicht alles für seine Lieblinge Face-with-tears-of-joy . Hier noch mal was neues. Es ist ein sehr kurzes Kleid, geht so bis zum Knie. Ist aber trotdem ein sehr schönes Teil und sicherlich auch schon sehr alt, aber in tadelosen Zustand. Es ist aus ganz dünnen Stoff und daher ganz tranzparent. Man kann durch die Puffärmel hindurchschauen. Aber seht selber.

[Bild: 2d5vK967.jpg][Bild: Cy2Furx5.jpg][Bild: nMzj4SK3.jpg][Bild: XWHJQRLA.jpg]


Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - schuhlover - 19.09.2010

Das ist ein richtig schönes Frühlingskleid Face-with-tears-of-joy
Glückwunsch zum Neuerwerb!!


Re: Kleidersammlung - Raschel - 14.10.2010

Hallo Hansi,
habe das Kleid über E-Bay ersteigert, genau so wie meine neuste Errungenschaft. Ein original Brautjungfernkleid aus den 70'er oder Anfang der 80'er Jahre. Ein absolutes Traumteil. So etwas findet mal wirklich nur noch ganz selten. Bei so etwas kann ich nicht nein sagen, auch wenn es meinen Geldbeutel um 50 Euro erleichtert. Schaut mal, ist das nicht einfach nur GEIL.

[Bild: yougi521.jpg][Bild: qi5gBatr.jpg][Bild: oQP1R5D6.jpg][Bild: n5Z4scMb.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Raschel - 15.10.2010

.Hallo Hansi,
das Traumteil hat die letzte Nacht in meinem Bett verbracht und du hast Recht, es ist jeden Euro Wert face-flushing Face-with-tears-of-joy . Es ist ein Pagels-Modell und wurde im "Haus der Braut" in Mönchengladbach gekauft. Es hat laut Verkäufer die Größe 36 und das entspricht auch wohl der Wahrheit.

[Bild: vdSqcJ5H.jpg][Bild: UnP3g06Y.jpg][Bild: BVm6Zl1o.jpg]

Hier noch ein Bild, aus alten Zeiten , als das Kleid noch in Mode wahr. Wurde vom Verkäufer eingestellt. Dieses Bild werde ich nach ein paar Tagen wohl wieder löschen.


[Bild: OF20lxzT.jpg]

Gruss Raschel


Re: Kleidersammlung - Karon - 17.10.2010

Hallo

Au,ja ein geiles Teil, hötte ich auch genommen. Grinning-face


Re: Kleidersammlung - Raschel - 26.10.2010

Hallo,
dieses Jahr scheinen wohl sehr viele,sich von ihren schönen alten Kleidern zu trennen. Das kommt mir natürlich zu gute und so findet sich schon wieder ein neues Traumteil in meiner Sammlung. Eigentlich mag ich es schon ein wenig bunt, doch auch an diesem schönen, schwarz weißen Polkadotkleid, der 60'er bzw. 70'er Jahre, kann ich natürlich nicht vorbei.

[Bild: aqYzd8PZ.jpg][Bild: JvAkIhWm.jpg][Bild: O0LuNcn7.jpg][Bild: rB1sMc7C.jpg]

Gruss Raschel