Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleidersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kleidersammlung (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Karon - 19.04.2009

Rote Kleider finde ich sehr Erotisch face-flushing


Folkloreblusen - Raschel - 26.05.2009

Hallo,
die Anzahl meiner Folkloreblusen, ist auf vier Stück gestiegen. Vor einigen Tagen sah ich dieses herrliche Teil bei E-Bay. Ich konnte nicht wiederstehen und nun ist es bei mir.

[Bild: G12ej5Q7.jpg]


Für diese süßen Vintageteilchen, muß man heutzutage schon einige Euro's locker machen. Sind scheinbar wieder voll im Trend.

[Bild: KnFqpNYQ.jpg][Bild: 8k6Op51V.jpg][Bild: NIEZ4Cx2.jpg]

Die Stickerreien sind einfach fantastisch.

Gruss Raschel


- Raschel - 01.06.2009

Hallo Hansi,
eine schöne Satinbluse, ist heute auch noch hinzu gekommen.

[Bild: eD0C4tNT.jpg][Bild: Cs0zo8h2.jpg]

Gruss Raschel


- Karon - 01.06.2009

Wirklich ein schönesTeil gefällt mir auch sehr Winking-face


Fetisch Glück! - Raschel - 11.08.2009

Hallo Kleiderliebhaber und die, die einfach nur schöne Kleider anschauen,

in einem Beitrag, hier im Forum, geht es um das Pech, das so manchen mit seinem Fetisch, wiederfahren kann. Ich könnte auch einige Geschichten davon erzählen.

Es kann allerdings auch ganz anders laufen und davon will ich euch mal kurz erzählen. Am letzten Samstag fuhr ich zum MSV Duisburg, nicht etwa um mir ein Fußballspiel des Vereins anzuschauen, sondern weil auf dem Parkplatz des Stadions ein recht großer Trödelmarkt statt fand. Schon ziemlich am Anfang viel mir ein grünes Kleid auf, das ich dann auf dem Rückweg wohl mit nach Hause nehmen wollte. Von der wahren Schönheit des Kleides wußte ich bis dahin noch nichts, weil ich es mir auch noch nicht genauer angeschaut hatte. Ich machte mir allerdings auch keine großen Sorgen, das irgend jemand es mir wegschnappen könnte. So schlenderte ich gemütlich über den Markt, ohne irgendwas brauchbares gefunden zu haben und kam nach gut einer Stunde wieder zu dem Stand zurück. Mit großem Entsetzten mußte ich mit ansehen, wie gerade eine Frau das Kleid von der Stange nahm und nach dem Preis fragte. Ich dachte schon, das wars dann wohl, Chance nicht genutzt. Die Verkäuferin verlangte 10 Euro und sie würde mit dem Preis auch nicht herunter gehen. Die Dame schaute sich das Kleid noch ein paar Sekunden lang an und hing es mit den Worten, "Ich werde es mir noch mal überlegen" wieder zurück an den Kleiderständer. Mir viel ein Stein vom Herzen. Ich hatte in der Zeit, bereits 10 Euro aus meinem Portmornaie heraus gekramt und das Kleid sofort gekauft. Noch einmal wollte ich das Glück nicht herausfordern. Ich habe der Frau noch ein paar Fragen zum Kleid gestellt und erfahren, das es ca. 25 Jahre alt ist und ihre Tochter es damals zu einem Schulabschlußball getragen hat. Danach kam es noch ein paar mal beim Schützenfest zu Einsatz und hing dann nur noch im Schrank herum. Sie sagte noch das Sie das Kleid schon ein paar Monate mit zum Trödel nimmt und es doch nur wenig Beachtung geschenkt wurde. Deshalb wunderte Sie sich schon das, das auf einmal gleich zwei Interessenten gab. Ich fuhr jedenfalls glücklich nach Hause. Die Gummibändern an den Ärmeln waren allerdings schon arg ausgeleiert, doch dieser Makel ist in Zwischenzeit behoben und so ist ein neues Traumteil in meine Sammlung gekommen, eben Fetisch Glück Grinning-face .

Gruss Raschel

P.S. Bilder folgen natürlich auch noch


- Marc - 11.08.2009

Glück muss man haben!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Raschel!

LG,
Marc


- Raschel - 12.08.2009

Hallo Hansi, hallo Marc,
danke für euren Glückwünsche. Hansi, deinen Ratschlag werde ich mir zu Herzen nehmen.Hier noch einige Details. Das Kleid wurde sicherlich mal von einer Dame mit Modelfigur getragen, da es die Größe 36 hat. Ich habe nichts gegen etwas molligere Frauen, doch Kleider in den Größen bis 40, gefallem mir halt am besten. Das Kleid ist von der Firma "Design Emiliana Wendel". Das einzigste was ich bisher darüber in Erfahrung bringen konnte ist, das es sich dabei wohl um eine Schweitzer Firma handelt und das diese am 2.Februar 2000 aus dem Handelsregister gestrichen wurde und erloschen ist. Also umtauschen werde ich es wohl nicht mehr können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Es gibt ja im Internet so eine Seite, wo die hässlichsten Kleider premiert werden, ich glaube es hätte große Chancen. Aus meiner Sicht ist es allerdings ein absoluter Traum. Nun aber zu den Bildern.

[Bild: Q9Jz45c7.jpg][Bild: n1QO42NR.jpg][Bild: 4J2kdOC1.jpg][Bild: o1XyTnvF.jpg]

[Bild: Jlb9Vki7.jpg][Bild: FCpU4jzc.jpg][Bild: jy2B83wc.jpg][Bild: vj13b692.jpg]

[Bild: Av20dVZL.jpg][Bild: myIvnst2.jpg]

Gruss Raschel


- Raschel - 19.08.2009

Ich habe mal ein Bild von einer hübschen Frau in einer wunderschönen Bluse gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mehr der weiblichen Geschöpfe, solch klasse Teile tragen würden.

[Bild: Qu2zqWIr.jpg]

Gruss Raschel


nochmal zu dem Gruenen - mottenlilly - 21.08.2009

Hallo Raschel, vielen Dank fuer die Bilder und die schoene Geschichte. Da hast Du wirklich einen tollen Fang gemacht und ich wuensche Dir noch viel Freude damit. Schade nur, dass es keiner Deiner Puppen passt - diesen Satz kannst Du Dir jedenfalls als Trost merken, falls Dir mal etwas in dieser Groesse durch die Lappen geht.

Ich freue mich natuerlich auch fuer das Kleid, denn ehrlichgesagt faellt mir kein Anlass ein, wo man so etwas tragen koennte. Es ist also wirklich das Beste, dass es bei Dir gelandet ist, wo es nicht nur sicher aufbewahrt und gepflegt wird, sondern obendrein auch noch einmal die Gelegenheit bekommt, in der "Oeffentlichkeit" zu glaenzen und Bewunderer zu finden.

Weiter so!
Deine Mottenlilly


Re: Kleidersammlung - Raschel - 20.12.2009

Hallo Zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür und ich konnte nicht bis zur Bescherung warten Face-with-tears-of-joy . Als ich meine Paketchen geöffnet habe, kamen folgende Schönheiten zum Vorschein.
[Bild: bkNKsCz7.jpg][Bild: 01mksQ6p.jpg][Bild: gSqK279k.jpg][Bild: wEA34D7N.jpg]

Das war das erste.

Gruss Raschel