Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Süsssser Fußabtreter - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Süsssser Fußabtreter (/showthread.php?tid=976)



Süsssser Fußabtreter - Raschel - 18.12.2012

Da ich das Jubiläum zu Marc's 5000. Beitrag ein wenig verschlafen habe, möchte ich mich bei Ihm mit einen kleinen Bilderbeitrag bedanken. Ich hoffe es gefällt dir. Alle anderen finden hoffentlich auch gefallen an den Bildern.

[Bild: EUdK5oVG.jpg][Bild: jk1At82t.jpg][Bild: HWa6qxXu.jpg][Bild: EfoeAuV1.jpg][Bild: fddzxADc.jpg]


[Bild: RaF4TVrJ.jpg][Bild: 0fjRw7YV.jpg][Bild: PJDRwwMa.jpg][Bild: gQVKtPMR.jpg][Bild: pmbqTpUI.jpg]


[Bild: EqqLONjK.jpg][Bild: 3bT17aKK.jpg][Bild: wYhujlSi.jpg][Bild: yM25V5bX.jpg][Bild: bhEHLpyl.jpg]


[Bild: 0duuM7dY.jpg][Bild: RCrFfAyq.jpg][Bild: T2kwWyLF.jpg][Bild: XdEDKaia.jpg][Bild: hshpQzah.jpg]


Wie ihre sehen konntet waren die Schuhe wirklich ganz schön verdreckt, da war eine Reinigung dringend erforderlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Gruss Raschel


Re: Süsssser Fußabtreter - schuhlover - 24.12.2012

Die Bilder seh ich erst jetzt face-flushing face-flushing Ich finde es einen verdammt geilen Anfang, aber die Frage ist: willst Du einen Krieg anzetteln, oder einfach nur mal ein wenig rumbrüllen? Die andere Frage ist: was hat Dir speziell das Kleidchen getan? Einfach nur durch süß sein provoziert? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Süsssser Fußabtreter - Marc - 25.12.2012

rumbrüllen? Krieg anzetteln? wieso das?

Ich find's einfach nur GEIIIIIILLLL!!!!!

Danke, Raschel!


Re: Süsssser Fußabtreter - schuhlover - 25.12.2012

Marc schrieb:rumbrüllen? Krieg anzetteln?
Bildlich gesprochen, Marc Winking-face
"Krieg anzetteln" heißt soviel wie endgültige Vernichtung
"rumbrüllen" bedeutet sinngemäß mal kurz das Kleidchen zu demütigen, so wie's Raschel getan hat, und das war's. Ganz so, als wenn ein Löwe brüllt um den anderen Tieren Angst zu machen, aber er ist zu faul wirklich auf Beutefang zu gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Süsssser Fußabtreter - Raschel - 27.12.2012

Hallo,
was lese ich da. Sauber machen, restaurieren, reinigen, lohnt das denn noch?

[Bild: np2Vcbua.jpg]




oder soll es doch lieber diesen Weg nehmen?


[Bild: Zxa9L81W.jpg][Bild: MKJproRt.jpg][Bild: iFdYwc1J.jpg][Bild: 5oMSygez.jpg][Bild: Q7DpPlti.jpg][Bild: uUMZ7QCp.jpg]


Gruss Raschel


Re: Süsssser Fußabtreter - schuhlover - 27.12.2012

Also ich finde, die Kombination von dem zartrosa-farbenen Kleid und der schwarzen Mülltonne ist zu schön um es nicht auszunutzen - also immer rein mit dem Kleidchen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Süsssser Fußabtreter - Marc - 27.12.2012

Find ich auch...immer rein damit! Twisted


Re: Süsssser Fußabtreter - disneyball - 28.12.2012

Das Kleidchen ist ja wirklich süß, aber ich würde es bevor die große Tonne es frisst dieses süße Teil noch zerschneiden so als letzter unwiderruflicher Akt.


Re: Süsssser Fußabtreter - schuhlover - 28.12.2012

Das ist eine gute Idee, disneyball. Um sicherzugehen, daß sich das Kleidchen nicht mehr aus der Tonne retten kann Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Süsssser Fußabtreter - Marc - 28.12.2012

Bei mir wären es auch nur noch besudelte Schnipsel... Twisted Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Aber ich wette, Raschel hat da noch ein Hintertürchen offen... Winking-face Face-with-tears-of-joy