Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gummistiefel zum Ausmisten am 3. Advent - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gummistiefel zum Ausmisten am 3. Advent (/showthread.php?tid=973)



Gummistiefel zum Ausmisten am 3. Advent - wet_chucks - 17.12.2012

Ich war gestern auf der Weinachtsfeier in meinem Reitstall. Dabei fand ich es interessant was die jungen Damen für Schuhe bzw. Stiefel angezogen haben um an diesem Tag die Pferdeboxen auszumisten. Normalerweise kommen die Mädels gleich in "Arbeitsklamotten" in den Stall, aber am Sonntag war für viele ein Ausgeh-Outfit oder den Turnier-Dreß Pflicht.

Aufgefallen ist mir Meike, die sich folgende Gummistiefel zum Raumlaufen in Dreck angezogen hatte:
[Bild: 7HHK2XPn.jpg]
Mir fielen die glänzenden Stiefel auf, insbesondere weil Meike sonst ein Paar Tretorn-Gummistiefel von Ikea anhatte. Sie hat mir nun erzählt, daß es die Gummistiefel ihrer Mutter seien, ihre wären gestern Abend kaputt gegangen. Da hat sie sich kurzerhand die Gummistiefel ihrer Mutter genommen, sie hat sie erst ein paar Tage zuvor gekauft. "Es ist praktisch wenn wir Beide die gleiche Schuhgröße haben" meinte sie. Nachdem sie mit dem Ausmisten der Bo ihres Pferdes fertig war glänzten die Stiefel nicht mehr, sie waren so schön mit Mist verschmiert. Meike wusch die Gummistiefel noch im Stall unter dem Wasserhahn ab, da sie die wieder in den Schuhschrank der Mutter stellen wollte. Am Montag hatte sie sich vorgenommen sich neue Gummistiefel zu kaufen. Ich empfahl ihr ein Paar Hunter Original Tall mit einem Paar Strümpfen dazu. So könne sie die im Winter und Sommer auch gut barfuß anziehen ohne zu frieren, außerdem habe ich so schon einmal ein Mädel auch Reiten gesehen. Sie tippte sich Sicherheitshalber meinen Tip in ihr Smartphone ein. Der linke Gummistiefel hat an der Außseite eine ordentliche Schramme abbekommen, der vorher noch nicht da war. Meike meinte dazu nur "Es sind ja nur Gummistiefel". Ich fand ihr standen die Gummistiefel von Valentino wunderbar, nur finde ich sie nicht so schön weich wie die Hunter.

Andere Mädels zogen auch ihre Gummistiefel an. Oder alte Turnschuhe, wobei eine sich neuaussehende Adidas Samba anzog. Es waren die Turnschuhe die sie bis jetzt immer im Schulunterricht angezogen hatte, die hat sie nun barfuß angezogen. Ihre warmen Skistrümpfe lagen neben ihren kniehohen Chucks. Sie waren ihr zu eng geworden, sie meinte zum Ausmisten würden die barfu0 noch gehen. Als sie die Sattelkammer verlassen hat streichelte ich ihre Chucks, sie waren neu, die Innensohle hatte noch keine Abdrücke.

Wiederum eine Andere trug zum Ausmisten ihre neuen weißen UGG Boots (Classic Tall) zur Arbeit im Mist, ihr war es egal die einzusauen, genauso wie zwei andere Mädels die in ihren strahlendweißen Chucks durch die Pferdeäpfel liefen. Die 3 haben erst nach der Weihnachtsfeier die Boxen gerichtet, ihnen war es anscheinend egal ihre Stiefel bzw. Chucks für immer auf Pferdestall zu trimmen. Dagegen war es fast schon logisch, daß 2 andere Teenagerinnen auch neues Schuhwerk zum Arbeiten angezogen haben, aber beide hatten sich neue Hunter angeschafft. Die eine hatte rosafarbene und die andere grüne Hunter Classic Tall gekauft. Beide haben erst an dem Sonntag die zum ersten Mal angezogen, da sie die gleiche Schuhgröße hatten haben sie ganz spontan einen einzelnen Stiefel getauscht. Auch die waren dann nach der Arbeit dreckig, sie hatten sogar Spaß daran die Stiefel ein Wenig an der Steinmauer zu zerkratzen, jede natürlich den ausgeliehenen Stiefel. Jede bedankte sich fürs Ausleihen und musterten dann die Kratzer im linken Gummistiefel. Sie freuten sich das sie eingeweiht sind und selber nicht mehr so aufpassen müßten.


Re: Gummistiefel zum Ausmisten am 3. Advent - pauline - 17.12.2012

Daraus kan man schliessen, dass es für die Schuh- und Stiefel - Hersteller sehr abträglich wäre wenn alle Erwachsenen die gleich Schuhgrösse hätten. Da bleibt nur zu hoffen, dass die EU nicht noch eine Europaweite Standardisierungn respektive Normierung einführt.
Sicherlich würden dazu Rechtfertigungen der Politiker zu konstruierern sein! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy