Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
kleine bunte Wäschemischung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: kleine bunte Wäschemischung (/showthread.php?tid=966)

Seiten: 1 2


kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 28.11.2012

Hallo ihr,

heute hab ich mal wieder etwas Wäsche zum kaputt machen angesammelt.

dieses kleine Häufchen ist obsolet geworden.

[Bild: 5Jz0zyff.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 28.11.2012

und einmal kurz schnipp gemacht

[Bild: LHhCaEFp.jpg]

und erledigt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 28.11.2012

Hansi schrieb:Hallo fee,
war das ein Body von dirthinking:

Hallo Hansi,

das war nur ein altes Panty aus Elastan Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy und anderer Kleinkram Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 28.11.2012

Hansi schrieb:Aber das Panty sah sehr schön aus. Ich mag Panties Winking-face
Doch es ist auch schön, wieder mal ein paar Schnippsel zu sehen.
Tolle Aktion :!: :!:

Hast du noch mehr Schnippselbilder hier von dem Haufenthinking:

Hab ich nicht. Der Akku macht schlapp. Aber ich hab vielleicht noch ein paar interessantere Sachen, die bald dran glauben müssen.

fee Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy


Re: kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 28.11.2012

Hansi schrieb:Jetzt machst du mich aber besonders neugierig, aber ich werde wohl warten müssen Winking-face
Oder kannst du zumindest schon mal eine Andeutung machen, um was es sich handeltthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Magst du denn gar keine Überraschungen?


Re: kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 28.11.2012

Hansi schrieb:Doch sicherlich, aber lasse uns bitte nicht zu lang warten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oder wird das eine Weihnachtsüberraschungthinking: thinking:

Ich hoffe, dass der Akku schneller aufgeladen ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber es ist zur Abwechslung mal nichts was man drunter trägt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee


Re: kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 28.11.2012

Hansi schrieb:Okay, das ist ja schon einmal ein guter Hinweis.
Solche Sachen hast du bisher auch nur selten oder gar nicht vernichtet oder täusche ich mich da jetztthinking:

Ja, denn Unterwäsche hat einfach eine viel geringere Lebensdauer und muss viel häufiger aussortiert werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: kleine bunte Wäschemischung - gustavsson - 29.11.2012

Oje, ist jetzt Deine gute Regenjacke dran, deren zu vermutenden Mißbrauch Du gar nicht gern gehabt hättest? Bald kommt außerdem Schnee, da wird es lange nicht mehr möglich sein, hauchdünne Nylons auf der Straße zu tragen thinking .


Re: kleine bunte Wäschemischung - böse fee - 29.11.2012

Hansi schrieb:Aber es gibt ja auch noch andere schöne Sachen, die ich gerne vernichtet sehen würde Winking-face Face-with-tears-of-joy

mit Ausnahme von Pelzen versteht sich Face-with-tears-of-joy

Nein, die hellblaue Regenjacke hab ich jetzt im Pferdestall. Dafür ist die einfach ideal.

Als nächstes kommt ein wunderschönes leichtes und kurzes Sommerkleidchen meiner Jüngsten unter die Schere. Es ist ihr inzwischen viel zu klein und hätte eigentlich schon letztes Jahr aussortiert werden müssen.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: kleine bunte Wäschemischung - Marc - 29.11.2012

böse fee schrieb:Als nächstes kommt ein wunderschönes leichtes und kurzes Sommerkleidchen meiner Jüngsten unter die Schere.

Da springe ich wiederum total drauf an...... Winking-face