Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ideen gesucht / Update. - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ideen gesucht / Update. (/showthread.php?tid=953)

Seiten: 1 2 3


Ideen gesucht / Update. - Saxon16 - 07.11.2012

Als ich eines Abends auf dem Weg zum Auto so durch die Straßen ging, fand ich diese beiden niedlichen paar Schuhe, sie lagen einsam
und verlassen neben einer Parkbank. Ich habe sie erst über Nacht noch liegen lassen um zu sehen ob sie jemand holen würde,
aber als ich am nächsten Abend wiederkam, konnte ich nicht widerstehen und musste sie mitnehmen Smiling
Über Ideen was mit den Schuhen geschehen soll, wär ich sehr dankbar Grinning-face

[Bild: Tuiqrf8C.jpg]

[Bild: yJX9HgzT.jpg]

[Bild: ZmjadWgH.jpg]


Re: Ideen gesucht. - pauline - 07.11.2012

Danke für die Rettung und für das Vorstellen mit den schönen Bildern!
Könntes Du mal schauen welche Grösse sie haben, in welchem Zustand sie sind? Sind sie beschädigt und wenn, wie? Gibt es da etwas, was man auf den Bildern nicht sehen kann? Was für ein Stoff haben die Blauen?


Camouflage - mottenlilly - 09.11.2012

Saxon16 schrieb:[Bild: ZmjadWgH.jpg]
Ach Saxon, das ist einfach nur widerlicher Muell - am besten, Du bringst sie gleich dahin zurueck, wo Du sie gefunden hast!

Na, wobei, jetzt, wo ich mir Deine schoenen Bildkompositionen auf dem Teppich genauer anschaue - das scheinen ja echte Chamaeleonsohlen zu sein, so wie die sich farblich an den Unter-/Hintergrund anpassen! Ich rate Dir, hebe sie erstmal ein-zwei Wochen auf und poste hier immer mal wieder was dazu, denn aufgrund der Groesse des Forums und bei den breit gefaecherten Interessen geht sonst allzuleicht ein Beitrag unter. Jaja, "versenken" ist vielleicht auch ein gutes Stichwort. Auf alle Faelle viel Spass im Forum und mit Deinen neuen Schaetzchen wuenscht

Deine Mottenlilly


Re: Ideen gesucht. - Saxon16 - 11.11.2012

Hi Pauline,
die Schuhe haben beide größe 30, bei den lilanen Schuhen löst sich die Sohle langsam und die bestehen aus einem Chucks-änhnlichem Material.
Ach ja und die Stoffschicht von einer Innensohle fehlt.


Re: Ideen gesucht. - pauline - 11.11.2012

Saxon16 schrieb:Hi Pauline,
die Schuhe haben beide größe 30, bei den lilanen Schuhen löst sich die Sohle langsam und die bestehen aus einem Chucks-änhnlichem Material.
Ach ja und die Stoffschicht von einer Innensohle fehlt.

Möchtest Du sie leben lassen, flicken, tragbar machen?
Wo sich die Sohle löst, könnte man versuchen sie mit flüssigem Kleber wieder festzukleben. Auch die Stoffschicht der Innensohle könnte eventuell wieder geklebt werden nach dem Motto:UHU klebt alles! Wenn das nicht so schön wird, kann eine Einlagesohle in die Schuhe gelegt werden, dann aber fühlen sie sich eine halbe Nummer kleiner an.

Möchtest Du das alles nicht, sondern eine stilvolle Vernichtung, dann stehen Dir ja alle hier schon gezeigten Methoden offen. Wenn man sie nur zerschnippselt, gibt es halt noch Restmüll für die MVA.
Eine Kremation an einer Feuerstelle oder im Ofen spendet dagegen für den Moment noch etwas Wärme. Auf alle Fälle kann es schöne Bilder geben.

Wie Du Dich entscheidest, was Du auch tust, zeige es bitte hier damit sich alle mitfreuen können!


Re: Ideen gesucht. - Saxon16 - 12.11.2012

Da ich leider keine möglichkeit zum verbrennnen habe,
musste einer der kleinen Barbie-Schuhe so das zeitliche segnen Twisted

[Bild: 7jQnJkXE.jpg]

[Bild: USSEgJW0.jpg]

[Bild: Q6KPaF5b.jpg]

[Bild: LsPflTDS.jpg]

[Bild: OxXLPm39.jpg]

[Bild: KW6RyPFN.jpg]

[Bild: hQDwXbbi.jpg]

[Bild: NakFdNqI.jpg]

Hoffe es gefällt Smiling


Re: Ideen gesucht. - Marc - 13.11.2012

WOW!!!
Die Schühchen waren von Barbie?????
Geil!!!!!
Welche Größe war das denn?


Re: Ideen gesucht. - Saxon16 - 13.11.2012

Hey Marc, ja die Schuhe sind von Barbie und haben die Größe 30 Smiling


Re: Ideen gesucht. - Marc - 13.11.2012

oh Sch....... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png face-flushing


Re: Ideen gesucht. - Marc - 14.11.2012

Hansi schrieb:Hallo Marc,

jetzt wird dir aber ganz warm oderthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Allerdings!!!!
Und nicht nur das... face-flushing