Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
ein alter Mädchenslip kommt weg - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ein alter Mädchenslip kommt weg (/showthread.php?tid=947)

Seiten: 1 2


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - Marc - 13.11.2012

ich hab das auch mal gemacht mit einem Mädchentop...im Klo runtergespült.
Aber heute würde ich das nicht mehr machen... rolling-eyes


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 13.11.2012

Marc schrieb:ich hab das auch mal gemacht mit einem Mädchentop...im Klo runtergespült.
Aber heute würde ich das nicht mehr machen... rolling-eyes

Das ist sehr vernünftig. Stell dir vor, der Rohrreinigungsdienst muss anrücken und du musst dann warten, bis du die Toilette wieder benutzen kannst. Der wird dann auch bestimmte eine Rüge dafür erteilen, was er da als Ursache für die Verstopfung findet. Diesen ganzen Stress mag ich nicht auch noch haben Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - gustavsson - 13.11.2012

böse fee schrieb:
gustavsson schrieb:Nun ja, das vielleicht schon. Aber es hat so etwas unglaublich Verächtliches. Ich würde es als Klärwerksarbeiter geil finden, auf diese Weise entsorgte Strumpfhosen zu entdecken Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo Gustavsson,

ich würde es eher praktisch als verächtlich nennen. Schon wieder ein Stück Müll weniger, das ich nicht zur Tonne rausbringen müsste. Face-with-tears-of-joy Und das würde mir auch keine Sorgen bereiten weil so verrückt nach Strumpfhosen kann wohl keiner sein, dass er sie auch noch aus dem Klärwerk retten würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Selbst wenn du sie da rausholen müsstest, um das Klärwerk zu reparieren, würdest sogar du sie wahrscheinlich direkt in den Sondermüll befördern. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy denke ich mal rolling-eyes

deine fee Face-with-tongue

Hallo böse Fee,

ich glaube, Du solltest das schon einmal machen und eine Strumpfhose von der Art, wie ich sie mag, einfach wegspülen. Es wird Dir bestimmt irgendwie guttun, ähnlich wie eine Verbrennung. Nur zerreissen solltest Du sie nicht eigens, es würde auf mich als Kanalarbeiter einen viel größeren Eindruck machen, wenn ich erkennen könnte, dass sie völlig unbeschädigt ist. Was kann das nur für eine Frau sein, die so etwas macht, würde ich mir denken Winking-face . Klar, eine Frau, die die Phantasie anregt. Eine neuwertige Strumpfhose beim Toilettenbesuch einfach wegspülen, womöglich gemeinsam mit den Dingen, die ihre Verdauung übrigließ Face-with-tears-of-joy .
Du hast ja Kolleginnen, die so was wirklich machen, erinnere ich mich.

Liebe Grüße
Dein Gustavsson


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 13.11.2012

gustavsson schrieb:Eine neuwertige Strumpfhose beim Toilettenbesuch einfach wegspülen, womöglich gemeinsam mit den Dingen, die ihre Verdauung übrigließ Face-with-tears-of-joy .
Du hast ja Kolleginnen, die so was wirklich machen, erinnere ich mich.

Liebe Grüße
Dein Gustavsson

Nur eine Kollegin tut das. Face-with-tears-of-joy