Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
ein alter Mädchenslip kommt weg - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ein alter Mädchenslip kommt weg (/showthread.php?tid=947)

Seiten: 1 2


ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 02.11.2012

Hallo,

ich brauchte mal etwas Pause

nach einer kreativen Pause, Face-with-tears-of-joy

mustere ich heute einen Mädchenslip aus

und so sieht das gute Stück jetzt aus.

[Bild: nSQufMdW.jpg]

fee nerd


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 02.11.2012

und so sieht er jetzt aus:

[Bild: SazcuIay.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - olivio - 04.11.2012

wunderschöner Slip und guter Anfang mit Zerreissen,
hast Du den Slip noch ?


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 05.11.2012

olivio schrieb:wunderschöner Slip und guter Anfang mit Zerreissen,
hast Du den Slip noch ?

ob ich den noch habe thinking: rolling-eyes

was soll ich denn damit ?

der ist natürlich schon in der Tonne. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - olivio - 10.11.2012

wäre noch schön gewesen den slip noch weiter zu zerreissen oder zerschneiden


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - Sylvia - 12.11.2012

Den hättest du bestimmt auch im Klo runterspülen können...? Winking-face


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 13.11.2012

Sylvia schrieb:Den hättest du bestimmt auch im Klo runterspülen können...? Winking-face

Hallo Sylvia,

Das beschädigt aber soweit ich weiß die Klärwerke und kann zu schweren Rohrverstopfungen führen. Sonst würd ich viele alte Wäschestücke und besonders meine alten Strumpfhosen so entsorgen. Face-with-tears-of-joy


fee Face-with-tears-of-joy


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - gustavsson - 13.11.2012

Nun ja, das vielleicht schon. Aber es hat so etwas unglaublich Verächtliches. Ich würde es als Klärwerksarbeiter geil finden, auf diese Weise entsorgte Strumpfhosen zu entdecken Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 13.11.2012

Hansi schrieb:Hallo fee,

etwas Pause braucht Jeder mal.
Aber jetzt klappt es ja ja schon wieder.
Hast du den denn sofort in den Müll befördert oder erst in die Mülltütethinking:

Hallo Hansi, schön, dass du auch wieder da bist. Aber ein bisschen Spannung gehört doch sicher auch dazu, was mit den Sachen passiert. Deshalb verrate ich das jetzt noch nicht Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue


Re: ein alter Mädchenslip kommt weg - böse fee - 13.11.2012

gustavsson schrieb:Nun ja, das vielleicht schon. Aber es hat so etwas unglaublich Verächtliches. Ich würde es als Klärwerksarbeiter geil finden, auf diese Weise entsorgte Strumpfhosen zu entdecken Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo Gustavsson,

ich würde es eher praktisch als verächtlich nennen. Schon wieder ein Stück Müll weniger, das ich nicht zur Tonne rausbringen müsste. Face-with-tears-of-joy Und das würde mir auch keine Sorgen bereiten weil so verrückt nach Strumpfhosen kann wohl keiner sein, dass er sie auch noch aus dem Klärwerk retten würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Selbst wenn du sie da rausholen müsstest, um das Klärwerk zu reparieren, würdest sogar du sie wahrscheinlich direkt in den Sondermüll befördern. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy denke ich mal rolling-eyes

deine fee Face-with-tongue