Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen (/showthread.php?tid=928)



wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - böse fee - 18.09.2012

Hallo,

ich hab mal wieder einige Söckchen (von mir selbst getragen), für die ich den zweiten nicht finden kann. Außerdem sind sie abgetragen und kommen jetzt endgültig weg.

[Bild: xLxdBdhX.jpg]

[Bild: V9q8LFKO.jpg]

eure böse fee nerd Face-with-tears-of-joy


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - popopopo - 18.09.2012

Hallo fee,

das braune Söckchen find ich richtig schnuckelig Smiling

LG popopopo


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - popopopo - 18.09.2012

Hansi schrieb:Hallo popopopo,

da gebe ich dir Recht.
Vor allen Dingen dieser Aufdruck "Coke", den finde ich absolut gut Winking-face Face-with-tears-of-joy

Aber meine Frage ist, wie kann man so viele einzelne Söckchen vermissenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht ist der Geist von ihrem Ex noch im Haus unterwegs und raubt nachts einzelne Söckchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG popopopo


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - Marc - 19.09.2012

Ich habe den Wäschetrockner im Verdacht... Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - Umweltrettung - 19.09.2012

ihr wisst ja meine Meinung Winking-face


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - böse fee - 22.09.2012

Vielleicht finden sich die passenden Gegenstücke ja später wieder irgendwo ein und werden dann ebenfalls entsorgt Face-with-tears-of-joy

Die waren schon so alt, dass ich sie so oder so entsorgt hätte Face-with-tears-of-joy

Und irgendwie sehen sie jetzt fast ein bisschen wie hungrige Mäuler aus Face-with-tears-of-joy

[Bild: TsQ4vhQr.jpg]

fee Face-with-tongue


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - böse fee - 29.09.2012

Hansi schrieb:Oh, da hat es aber schon ganz schön gekracht und es sind nur noch Fetzen zu erkennen.
Ich vermute einmal, sie werden jetzt in einer Mülltüte landen oder sehe ich das falschthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du siehst das vollkommen richtig. Wo sollten sie denn sonst landen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 3fLiqDzs.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - böse fee - 29.09.2012

Hansi schrieb:
Zitat:Wo sollten sie denn sonst landen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Unter der Nähmaschine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Endlich mal wieder ein schöner Blick in die Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und gleich bekommen sie Gesellschaft von den Slips.

fee Face-with-tongue


Re: wieder eine handvoll Söckchen die weg müssen - böse fee - 29.09.2012

Hansi schrieb:Also ab in ein sogenanntes Massengrab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Warum reden hier eigentlich alle von quälen, von hinrichten usw: ?????? Das sind doch keine Lebewesen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ich sollte mich inzwischen daran gewöhnt haben, aber ich bin immer wieder irritiert, wenn ich von der Gefühlswelt, dem Leben und dem Tod von Kleidung lese Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

fee Face-with-tongue