Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Feuer in Ehren... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ein Feuer in Ehren... (/showthread.php?tid=897)

Seiten: 1 2


Re: Ein Feuer in Ehren... - schuhlover - 29.07.2012

Hallo pauline!

Zunächst vielen Dank für Deine Lobeshymne und den ausführlichen Kommentar!

pauline schrieb:Waren die Stiefeletten aus einem Wildleder oder irgendwas künstlichem?
Die Stiefeletten waren aus Veloursleder.

pauline schrieb:Am Stulpen war da ja ein neckischer Reissverschluss, hat man denn den Stulpen hochstülpen können und den Reissverschluss schliessen?
Ja, die Stulpen konnte man hochklapen und den Reißverschluß schließen.

pauline schrieb:Dann erfolgte die unsichtbare Zündung mit den kaum sichtbaren ersten Flammen. Erfolgte sie anden Stulpen?
Eigentlich unten an den "Spitzen", aber die Flammen gingen sofort hoch zu den Stulpen, weil die leichter brannten als der robuste Unterbau der Stiefeletten.

pauline schrieb:Wie wurde dazu der "Schnellschluss" - oder die "Notabschaltung" betätigt? (Entschuldigt die Ausdrücke aus dem Kraftwerk-Jargon)
Ins Gras kicken und das Feuer mit kurzen, aber gezielten Tritten austreten.

pauline schrieb:Jetzt aber nochmals vielen Dank für Alles! Es ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine wirkliche Lehrstunde.
Freut mich, daß die Aktion dermaßen gut ankommt! Smiling Nach einigen Startschwierigkeiten war's auch für mich eine gelungene Aktion, was immer auch ein bisschen Glückssache ist, weil es auf verschiedene Umstände ankommt...


Re: Ein Feuer in Ehren... - pauline - 29.07.2012

schuhlover schrieb:Hallo pauline!

Zunächst vielen Dank für Deine Lobeshymne und den ausführlichen Kommentar
[
pauline schrieb:Jetzt aber nochmals vielen Dank für Alles! Es ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine wirkliche Lehrstunde.
Freut mich, daß die Aktion dermaßen gut ankommt! Smiling Nach einigen Startschwierigkeiten war's auch für mich eine gelungene Aktion, was immer auch ein bisschen Glückssache ist, weil es auf verschiedene Umstände ankommt...

Auch meinerseits Dank für die ausführlichen Antworten. -
Im nachhinein habe ich jetzt die Stiefeletten echt gern gewonnen, welche ich vorher niemals nur angeguckt, geschweige denn berührt hätte.
Für mich ist es aber ein Beispiel jetzt für die Nutzung des Forums, ist so eine Kommunikation, so ein Austausch nicht gerade der Zweck des Forums? Du hättest ja alles alleine geniessen können, so aber können viele daran teilnehmen


Re: Ein Feuer in Ehren... - gracelandboy1987 - 31.07.2012

oh neeeeeeee....das arme Paar Stiefelchen. Also mir haben die sehr gut gefallen,........wenn du noch mehr von der Sorte hast, gerne melden, dann adoptier ich die!! Grinning-face Grinning-face


Re: Ein Feuer in Ehren... - schuhlover - 04.08.2012

gracelandboy1987 schrieb:wenn du noch mehr von der Sorte hast, gerne melden, dann adoptier ich die!! Grinning-face Grinning-face
Wenn mir mal wieder sowas unterhüpfen sollte, werd ich sie Dir schicken, das sei an dieser Stelle versprochen Smiling


Re: Ein Feuer in Ehren... - fifi75 - 02.09.2012

Also, ich fand die Stiefelchen eigentlich auch total süß.

Doch die Bilder waren das "Opfer" wert. Schöne Aktion, wie immer!