Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Feuer in Ehren... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ein Feuer in Ehren... (/showthread.php?tid=897)

Seiten: 1 2


Ein Feuer in Ehren... - schuhlover - 28.07.2012

...kann keiner verwehren!

Hallo liebe Feuerbestattung-Freunde!

Seit einiger Zeit fuhr ich Stiefeletten spazieren um sie irgendwann ins Jenseits befördern zu können. Gestern war es dann soweit: meine Motivation kam erst mir irrsinniger Verspätung, alos nutzte mein Fetisch dies schamlos aus und erinnerte mich an die Stiefeletten unter dem Fahrersitz. Also nahm ich sie samt etwas Brennspiritus und Feuerzeug um das Paar in Flammen aufgehen zu lassen.

[Bild: 9Wu3MvGt.jpg][Bild: N7jSmXzU.jpg][Bild: gM23OL64.jpg]


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: fk2Bb4Ke.jpg][Bild: k923srJP.jpg][Bild: hzdCr0jZ.jpg][Bild: T82DR5YW.jpg][Bild: 6NZ3BCWP.jpg][Bild: Sr2N4XdC.jpg][Bild: vz0d95RV.jpg][Bild: Dym34517.jpg][Bild: tY4DuiF7.jpg][Bild: S9pbFXRw.jpg][Bild: oGRIYMrB.jpg][Bild: KRs24hDv.jpg][Bild: QpqTY7Sz.jpg][Bild: c4gkvqUn.jpg][Bild: Q1CNapeW.jpg][Bild: 3lMYr46y.jpg][Bild: O1K3ea6r.jpg][Bild: b1i74w6A.jpg][Bild: e4M6qO7r.jpg][Bild: k43Ufrx7.jpg][Bild: lWwrOeT7.jpg][Bild: vN0T2ysM.jpg][Bild: 21R4pmyh.jpg][Bild: mVFs2X3D.jpg][Bild: Kjv085sa.jpg][Bild: TjlNpSvK.jpg][Bild: 312N5IZ7.jpg][Bild: NCPQMzOf.jpg][Bild: ju9fazsx.jpg][Bild: O1LJh5cr.jpg][Bild: 71d4t2ml.jpg][Bild: vwxHAR6u.jpg][Bild: o17OHN2E.jpg][Bild: ybTPJ6ol.jpg][Bild: VCdc46Rg.jpg][Bild: Pgaq2Ijs.jpg][Bild: U1iaYDdk.jpg][Bild: XCw1u5tA.jpg][Bild: PE1tOj4S.jpg][Bild: wcOU8ASv.jpg][Bild: e1bh5Blp.jpg][Bild: 9Q28Xcgo.jpg][Bild: qVx0Suho.jpg][Bild: N3Ogf5Zu.jpg][Bild: Jp05oI6Q.jpg]


Re: Ein Feuer in Ehren... - gymshoelover - 28.07.2012

Wieder eine richtig nette Aktion und, wie immer, wunderbar dokumentiert :!: Diese Teile haben's auch nicht besser verdient gehabt, sie mussten einfach brennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ein Feuer in Ehren... - schuhlover - 28.07.2012

gymshoelover schrieb:sie mussten einfach brennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Eben! Einerseits mag ich so klobige Schuhe überhaupt nicht, andererseits waren sie doch so süß um mich auf die Verbrennung zu freuen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Feuer in Ehren... - schuhlover - 28.07.2012

Eigentlich brannten sie erst sehr schlecht, zudem hab ich die Aktion zwischendurch abgebrochen, weil ich etwas ganz in der Nähe gehört hab und geflüchtet bin - Flammen mögen es gar nicht, wenn man sie mitten während dem Essen stört Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber letztlich haben sie dann doch sehr gut gebrannt...


Re: Ein Feuer in Ehren... - pauline - 28.07.2012

für mich heisst der Geheimnissträger "Brennspiritus". Da dessen Flammen bekanntlich kaum sichtbar sind bei hellem Licht, ist das Feuer bei den ersten Bildern so geheimnisvoll. Erst wenn die Substanz der Stiefette startet, kommt Farbe in die Flammen.
Danke für diese schöne Bildfolge, so detailliert und vollständig!


Re: Ein Feuer in Ehren... - schuhlover - 28.07.2012

Freut mich wenn Euch die Aktion Gefallen bereitet - mir hat sie's auf jeden Fall getan Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ein Feuer in Ehren... - gymshoelover - 28.07.2012

schuhlover schrieb:...zudem hab ich die Aktion zwischendurch abgebrochen, weil ich etwas ganz in der Nähe gehört hab und geflüchtet bin - Flammen mögen es gar nicht, wenn man sie mitten während dem Essen stört Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das war doch auch mitten auf dem Weg Face-With-Open-Mouth.png , oder habe ich das falsch gesehen...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Ein Feuer in Ehren... - mottenlilly - 28.07.2012

Hallo Schuhlover, eine fantastische Bilderflut hast Du uns da wieder geliefert. Das saftige Gruen am Rand, die diskreten Grautoene der Kiesel und Stiefel, das sich (naja, fast;) stetig ausbreitende Orange. Es hat fast schon etwas Psychedelisches, gerade, wenn man den Browser im Vollbildmodus betreibt. Da die Bilder alle aus leicht unterschiedlichem Winkel aufgenommen wurden, entstehen manchmal verrueckte 3D-Effekte, wenn man nahe an den Bildschirm herangeht und in die Unendlichkeit stiert. Wenn man bedenkt, wie wenig Spiritus es braucht, um aus haesslichem Schuhwerk Kunst zu erzeugen, versteht man doch gleich nicht mehr, weshalb staendig solch erhitzte Debatten ueber den Urheberschutz gefuehrt werden ...

Deine Mottenlilly


Re: Ein Feuer in Ehren... - schuhlover - 29.07.2012

Psychedelisch, 3D-Effekte, in die Unendlichkeit stieren... Muß ich mir Sorgen machen, mottenlilly? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jedenfalls danke ich Dir für Dein Lob und Deine wohlwollende Kunstkritik an meinem Werk. Freut mich, daß die Performance seine Fans hat nerd


Re: Ein Feuer in Ehren... - pauline - 29.07.2012

pauline schrieb:für mich heisst der Geheimnissträger "Brennspiritus". Da dessen Flammen bekanntlich kaum sichtbar sind bei hellem Licht, ist das Feuer bei den ersten Bildern so geheimnisvoll. Erst wenn die Substanz der Stiefette startet, kommt Farbe in die Flammen.
Danke für diese schöne Bildfolge, so detailliert und vollständig!


Ich muss nun diese Aktion noch viel näher betrachte, das ist sie doch wirklich wert.
Zuerst zu dem hässlichen Schuhwerk, von dem diese Welt jetzt erlöst wurde:
Waren die Stiefeletten aus einem Wildleder oder irgendwas künstlichem?
Am Stulpen war da ja ein neckischer Reissverschluss, hat man denn den Stulpen hochstülpen können und den Reissverschluss schliessen?
Auch am Stiefelschaft entdecke ich einen Reissverschluss. Sowas fasziniert mich immer wieder, damit kann man ja auch spielen, zum Beispiel vor dem Zünden noch etwas öffnen.

So wirde das "eklige" Schuhwerk ganz interessant and wirklich verbrennungswürdig.

Die gesamte Inszenierung ist Beispielhaft schön. Zuerst die Vorstellung im Originalzustand, da kann man kaum zu viel machen, denn bei jedem Bild weiss man ja schon was geschehen wird und Vorfreude sei die Schönste.
Dann erfolgte die unsichtbare Zündung mit den kaum sichtbaren ersten Flammen. Erfolgte sie anden Stulpen? - das 3. Bild einfach herrlich!
Die beschriebene "Störung", war das dann nach dem 3. Bild? Wie wurde dazu der "Schnellschluss" - oder die "Notabschaltung" betätigt? (Entschuldigt die Ausdrücke aus dem Kraftwerk-Jargon)
Da liegen sie am Boden und doch wird der Linke noch von einem Flämmchen geschmückt.
Jetzt ersehe ich einen Neustart, mit neuem Schwung geht es weiter - und doch schön langsam. Jetzt leuchtet auch inneres Feuer, solche Wärme wird ja besser genutzt, hilft dem Prozess zum Fortschritt.
Ich geniesse alle die vielen Bilder, jedes einzigartig - auf seine Weise jedes wie ein halbes Buch zu lesen - wo die Flammen,-mal viel- mal nur wenige - jeweils die Opfer quasi so schön schmücken, die Stiefeletten blühen auf! Kaum ein Bild wo die Flammen so dominieren, dass man kaum noch was anderes sehen kann, die "Opfer" können sich stets noch darstellen, - und der Prozess geht weiter, zum Glück schön langsam.

Zum Beispiel hier:
[Bild: b1i74w6A.jpg]

Der Linke brennt schön, aussen aber ganz verhalten auch innen. Der Rechte aber zeigt ein feines Leuchten im Inneren, - und der seitliche Reissverschluss hat sich geöffnet! Von aussen aber leckt vorne ein Flämmchen ganz liebevoll und schmiegt sich dann im nächsten Bild schnell wachsend ganz an.

Das alles nur zum Beispiel, wie ich diesen Bericht zu lesen versuche - so könnte ich ja noch lange weiter schreiben, Details lesen und ergründen.
Jetzt aber nochmals vielen Dank für Alles! Es ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine wirkliche Lehrstunde.