Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
neues Futter für meine Mülltüte - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: neues Futter für meine Mülltüte (/showthread.php?tid=882)

Seiten: 1 2


neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 17.07.2012

[Bild: o1Cbk5zM.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: neues Futter für meine Mülltüte - gustavsson - 17.07.2012

Hallo böse Fee,

das sind aber schöne Teile :!: . Ich glaube, wir dürfen uns glücklich schätzen, dass Du sie uns noch in unzerstörtem Zustand zeigst. Wirst Du sie so ganz wie sie sind in der Mülltüte versenken? Wahrscheinlich nicht. Wie im Fall kostbarer Nylons und Strumpfhosen wäre eigentlich ein Kaminfeuer zu Hause die ideale Endstation und nicht die MVA Smiling . Lass die Teile nur ja nicht durch solche Verbrennungsroboter wie Ofurotarou entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Denk eher an empfindsame Gemüter wie den Diener Gustavsson Winking-face .


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 19.07.2012

[Bild: L1R0F56c.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 19.07.2012

Hansi schrieb:Hallo fee,

sehe ich das jetzt richtig, ein String und ein Pantythinking:
Oder liege ich da falschthinking:

Du siehst das richtig. Du kennst dich also nicht nur mit Pelzen aus Winking-face

fee Face-with-tongue


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 19.07.2012

gustavsson schrieb:Hallo böse Fee,

das sind aber schöne Teile :!: . Ich glaube, wir dürfen uns glücklich schätzen, dass Du sie uns noch in unzerstörtem Zustand zeigst. Wirst Du sie so ganz wie sie sind in der Mülltüte versenken? Wahrscheinlich nicht. Wie im Fall kostbarer Nylons und Strumpfhosen wäre eigentlich ein Kaminfeuer zu Hause die ideale Endstation und nicht die MVA Smiling . Lass die Teile nur ja nicht durch solche Verbrennungsroboter wie Ofurotarou entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Denk eher an empfindsame Gemüter wie den Diener Gustavsson Winking-face .

Hallo Gustavsson,

etwas derart intimes kann ich wohl kaum unvernichtet entsorgen.

Was ist denn ein Verbrennungsroboter? Die Japaner sind doch führend in der Robotertechnik. Ist das eine japanische Erfindung? Es klingt zumindest ein bisschen japanisch oder zumindest asiatisch.

deine fee Face-with-tongue


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 19.07.2012

[Bild: 41tdOYmy.jpg]

nu sind sie weg.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 29.09.2012

Hansi schrieb:Hallo fee,

ich persönlich finde das Panty mit Abstand schöner wie einen String.
Von daher tut es mir um den String nicht leid das er im Müll verschwindet, aber bei dem Panty schon.
Aber es nützt ja alles nichts, irgendwann muß alles weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und die Dinge scheien sich in der Mülltüte wohl zu fühlen oder täusche ich mich da thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Exakt,

Irgendwann muss alles weg und jetzt ist es wieder soweit. Diese drei alten Slips haben nur noch Putzlappenqualität, taugen aber nicht als Putzlappen, weil Synthetik. Also weg damit.

[Bild: vOTe6N6r.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 29.09.2012

Hansi schrieb:Schön aussehen tun sie ja noch, aber wenn du sagst nur noch Putzlappenqualität, dann ist es eben vorbei mit den schönen Dingen des Lebens Winking-face Face-with-tears-of-joy

Hast du sie so wie sie sind in die Mülltüte befördert oder hast du noch einmal Hand angelegtthinking: Face-with-tears-of-joy

Ich wollte sie schon noch zerschnippeln.

fee Face-with-tongue


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 29.09.2012

[Bild: Y010TyrM.jpg]

So kann man es gefahrlos entsorgen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue


Re: neues Futter für meine Mülltüte - böse fee - 29.09.2012

Hansi schrieb:
Zitat:So kann man es gefahrlos entsorgen Face-with-tears-of-joy

Da hängt sich niemand mehr mit auf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da fällt mir nichts mehr zu ein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy