Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung. - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Restauration Fetischartikel (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung. (/showthread.php?tid=866)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - gymshoelover - 24.08.2014

schuhlover schrieb:Ich startete das Experiment: ich gab die Schuhe bei 40° Kurzwäsche in die Waschmaschine...
... und jetzt ist der Dreck in den anderen Klamotten gut verteilt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - schuhlover - 24.08.2014

Soviel kann ich verraten: die anderen Sachen blieben sauber Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - gymshoelover - 24.08.2014

Wie "blieben" - wäschst Du saubere Klamotten??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - schuhlover - 24.08.2014

Nein, was ich meinte: der Dreck der Schuhe fras sich nicht in die Kleidung ein Winking-face


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - gymshoelover - 24.08.2014

Ach soooo... Idea - hätt ja sein können, bei Kurzwäsche... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - Saxon16 - 24.08.2014

Ein toller Fund, die Schuhe sehen schon mal ganz toll aus, bin gespannt wie sie sich im sauberen Zustand machen Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - schuhlover - 24.08.2014

Saxon16 schrieb:bin gespannt wie sie sich im sauberen Zustand machen Face-with-tears-of-joy
Das erfahrt Ihr morgen - sofern sie sauber geworden sind nach dem Dreck Face-with-tongue


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - Saxon16 - 24.08.2014

Na dann, bin ich ja mal gespannt, welche Größe haben die eigentlich? Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - schuhlover - 24.08.2014

Größe 37


Re: Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernicht - schuhlover - 25.08.2014

Kommen wir zum 3. und letzten Teil des Experiments Winking-face
Nach ca. 30 Minuten Waschen kamen die Schuhe wieder aus der Waschmaschine und sahen wie folgt aus:
[Bild: aedb53346897463.jpg][Bild: 7e679f346897489.jpg]

Strahlend sauber, bei nur 40° Kurzwaschprogramm. Zum Vergleich hier nochmals die Ausgangssituation:
[Bild: 0dee1b346897183.jpg][Bild: d53a0d346897249.jpg][Bild: 306e70346897295.jpg]

Keine Ahnung wie lang die Schuhe schon am Gelände herumlagen ehe ich sie mir gerettet habe, aber der Dreck ist nicht in die Textilfaser eingedrungen, die Schuhe wurden wieder sauber und sehen fast aus wie neu. Kein Grund also solche Schuhe einfach so zurückzulassen Grinning-face Grinning-face Grinning-face Auch jetzt im trockenen Zustand ist im Textilbereich keinerlei Schmutz zu sehen...