Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
mein schwarzer Slip, schon ziemlich verschimmelt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: mein schwarzer Slip, schon ziemlich verschimmelt (/showthread.php?tid=860)



mein schwarzer Slip, schon ziemlich verschimmelt - böse fee - 27.06.2012

Hallo,

es gibt wieder etwas neues aus meiner Schimmeltüte zu sehen:

[Bild: yg08B756.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: mein schwarzer Slip, schon ziemlich verschimmelt - böse fee - 27.06.2012

Und noch ein zweites Bild möchte ich zeigen, bevor meine Schere was zu tun bekommt.

[Bild: 5KWA8x6b.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: mein schwarzer Slip, schon ziemlich verschimmelt - böse fee - 27.06.2012

dies war mal ein Slip

[Bild: v1bYEA7p.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: mein schwarzer Slip, schon ziemlich verschimmelt - böse fee - 27.06.2012

Hansi schrieb:Da kannst du ja die Reste mit der Lupe suchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Den Slip hast du aber ordentlich zerschnitten, alle Achtung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und ab in die Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

genau, jetzt kommt die Mülltüte

[Bild: NvVgHI67.jpg]


Re: mein schwarzer Slip, schon ziemlich verschimmelt - olivio - 09.07.2012

so mag ich es die alten vergammelten Kleidungsstücke in kleinste Teilchen zerschneiden