Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rostflecken aus weißem BH entfernen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Rostflecken aus weißem BH entfernen (/showthread.php?tid=857)



Rostflecken aus weißem BH entfernen - Franky987 - 21.06.2012

Hallo zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit einmal einen sehr hochwertigen BH von einem lieben Bekannten hier aus dem Forum erhalten. Der BH war weiß und von der Marke Passionata. Er sah aus wie neu, hatte aber leider einen Rostfleck an der Seite eines Körbchens. Da hat wohl ein Häkchen eines anderen BHs dran gelegen und irgendwie war einer der beiden BHs bei der letzten Wäsche nicht ganz trocken.
Ich habe den BH mehrmals gewaschen, hatte aber keinen Erfolg mit der Rostentfernung. Dann habe ich im Netz gelesen, dass Salz und Zitrone helfen soll. Ich habe also den BH nass gemacht, eine Zitrone ausgepreßt und Salz in eine Tasse gegeben. Davon habe ich einen Sirupartigen Brei angerührt und diesen dick auf den Rostfleck gegeben. Das Ganze habe ich über Nacht stehen gelassen und am Morgen ausgewaschen. Der Rostfleck war fast ganz verschwunden und nach der nächsten Wäsche des BHs war überhaupt nichts mehr zu sehen.

Der BH ist natürlich heute noch in meiner Sammlung. Winking-face Winking-face

LG Franky


Re: Rostflecken aus weißem BH entfernen - gymshoelover - 22.06.2012

Der Trick mit Salz (und Zitrone ?) funktioniert auch bei Rotweinflecken... Winking-face