Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Zehn Paar Mädchensocken verbrannt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Zehn Paar Mädchensocken verbrannt (/showthread.php?tid=844)



Zehn Paar Mädchensocken verbrannt - markus - 05.06.2012

So, hier kommt das versprochene Video in dem ich zehn Paar Socken verbrenne. Hier sind noch einmal die "Kandidaten":

[Bild: mKa34QSd.jpg]

Hier liegen die ersten beiden Paare auf dem Scheiterhaufen:

[Bild: J9gVb5O1.jpg]

Und die anderen dürfen schon mal zuschauen:

[Bild: wbTeh5S3.jpg] [Bild: H19eEUWl.jpg]

Das Video ist sehr lang, weil ich das ausführlich genossen habe, insgesamt 21 Minuten. Für diejenigen denen das zu lange ist folgender Hinweis: ich habe mit den Socken die zuerst auf dem Scheiterhaufen liegen angefangen, und dann auf den anderen Bildern von links oben nach rechts unten jede Socke einzeln verbrannt, dann kann man auch ein wenig nach seinem Lieblingspaar suchen. Winking-face

Und hier ist der Link, viel Spaß...

http://www.youtube.com/watch?v=ZloRGfWczqU&list=UU4_x8jw5VIwi7woVeuGWNog&index=1&feature=plcp

Und das ist der Rest der übrig geblieben ist:

[Bild: IzPsd3EH.jpg]


Re: Zehn Paar Mädchensocken verbrannt - Tom - 05.06.2012

Sehr schönes Video.Vielen Dank.
Das haben diese hässlichen Kindersocken wirklich verdient. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Twisted


Re: Zehn Paar Mädchensocken verbrannt - Marc - 05.06.2012

Hässliche Kindersocken?
Ich find die unglaublich süß...
ich stehe doch so auf Mädchensachen... face-flushing
aber die Verbrennung ist echt geil!!!
Vielen Dank für das tolle Video!


Re: Zehn Paar Mädchensocken verbrannt - markus - 06.06.2012

Vielen Dank. Grinning-face

Welche haben Dir denn davon am besten gefallen, Marc?