Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
stoffschneidemaschine - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: stoffschneidemaschine (/showthread.php?tid=842)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 08.08.2012

mitlerweile habe ich bestimmt mehr als 30 anoraks zerschnippelt das kann ich natürlich nicht alles bildlich festhalten werde immer wieder vereinzelnd welche bildlich fest halten da ich ja noch jede menge zerschneiden will.


Re: stoffschneidemaschine - boybln - 09.08.2012

die ganzen schönen anoraks *heul*

geht das mit dem teil nicht viel zu schnell? Face-with-tongue
wie ist das denn vom sound her? hört man nur die maschine oder auch nich bissel das nylon rascheln?


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 09.08.2012

natürlich hört mann das nylon dabei wie es schreit ist einfach ein geiles gefühl und da es sehr schnell geht bleibt auch keine zeit zu überlegen soll ich den anorak zerfetzen oder nicht sobald die jacke ans messer angelegt ist gibt es kein zurück mehr ratz fatz ist der ärmel oder die kapuze ab. einen anorak hat mann in wenigen minuten zerschnitten. es macht riesigen spass mit der maschine zu arbeiten und jacken zum zerschneiden habe ich jede menge.


Re: stoffschneidemaschine - winterjas - 10.08.2012

hallo Jackenfreak,

sehr nette action, wirklich cool, aber habe sie ach bilder van anoraks mit steppfutter die zerfetz wirden mit dem machine? danke.

Eine idee om die bilder oder film auf dvd zu schreiben , ich werde die gern kaufen. Grinning-face Grinning-face


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 10.08.2012

es sind jede menge anoraks mit steppfutter dabei die unters messer gekommen sind. habe mal wieder einen tollen anorak zerschnippelt und bildlich festgehalten
[Bild: 1mivYrME.jpg]
[Bild: 1wfA9Y0H.jpg]
[Bild: DqXMAZvC.jpg]
[Bild: Qsvy0BEn.jpg]
[Bild: oyvciBuT.jpg]
[Bild: G8XNPZk4.jpg]
[Bild: QmxwxqTB.jpg]
[Bild: gPtCiC3R.jpg]
[Bild: 7jTHjsk6.jpg]
[Bild: nSlMQjg8.jpg]
[Bild: iCOlbByS.jpg]
[Bild: WwGq27KH.jpg]
[Bild: GutFa2Zb.jpg]
und hier ist zu sehen wie sich das messer durch das nylon des anoraks frisst
[Bild: 98RbrPFW.jpg]
[Bild: QmWweo5f.jpg]
[Bild: Pa2iWPjd.jpg]
hier könnt ihr sehen in wie kleine stücke ich die anoraks zerschnippele
[Bild: tQtpSYk1.jpg]


Re: stoffschneidemaschine - winterjas - 10.08.2012

es sind jede menge anoraks mit steppfutter dabei die unters messer gekommen sind. habe mal wieder einen tollen anorak zerschnippelt und bildlich festgehalten



Ja immer gut die jacke mit steppfutter sind die beste, bitte davon bilder machen wurde mich freue danke


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 10.08.2012

naja so klein werde ich die jacken natürlich nicht schneiden so wie jetzt reicht es schon und keiner kann noch was mit den fetzen anfangen das reicht mir. sind jetzt bestimmt schon fünfzig anoraks unters messer gekommen.


Re: stoffschneidemaschine - boybln - 17.08.2012

wow krass 50 jacken, ist ja der hammer
vielleicht solltest du dich mit dem teil bei nem altkleiderrecycler bewerben und das recyclen der anoraks übernehmen *grins*
macht sicher nen riesen spaß den ganzen tag die dinger, einen nach dem anderen da durch zu jagen Face-with-tongue


Re: stoffschneidemaschine - winterjas - 26.08.2012

und jackenfreak nochwas schohne jacke zerschnitten mit steppfutter Grinning-face Grinning-face


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 28.08.2012

so hier zeige ich mal ein anorak mit steppfutter wie er zerkleinert wir.
[Bild: srCHQheu.jpg]
[Bild: ubApIdrt.jpg]
[Bild: MAvg7JsL.jpg]
[Bild: z2rnyzK7.jpg]
[Bild: Sjcq3OE0.jpg]
[Bild: sRC4pP38.jpg]

ich schätze das ich jetzt schon über zweihundert anoraks durch die maschine gejagt habe keiner hatte das glück unverschohnt an der maschine vorbei zu kommen die frisst alles auf.