Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
stoffschneidemaschine - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: stoffschneidemaschine (/showthread.php?tid=842)

Seiten: 1 2 3 4 5


stoffschneidemaschine - jackenfreak - 04.06.2012

ich habe mir eine neue maschine zum stoff schneiden zugelegt damit werde ich so einige anoraks in lauter kleine fetzen schneiden und die dann verbrennen, hier sind die ersten opfer die zum zerstückeln verurteilt sind, das erste bild zeigt die maschine.

[Bild: UjOP6VY9.jpg]
jetzt die opfer
[Bild: sqOJf5xI.jpg]
[Bild: f10J43cw.jpg]
[Bild: n1AtcpYv.jpg]
die nächsten sind schon etwas angefetzt und bekommen jetzt den rest.
[Bild: T12VbcrU.jpg]
[Bild: fNV3pSTe.jpg]
[Bild: v1go4ndQ.jpg]

wie gefällt euch diese aktion? mir macht es spass anoraks in kleine fetzen zu zerlegen ist ein geiles gefühl wenn so ein teil immer kleiner wird.


Re: stoffschneidemaschine - Böhse Tante - 05.06.2012

Wie geil ist das denn,
da bin ich ja von den Socken. Interessantes Gerät. Dokumentier mal bitte solche eine Aktion.
Aber vor allem pass auf, nicht dass Du mal so in der Arbeit bist und Deine ganze Sammlung zerlegst vor Freude über den Helfer Grinning-face
Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante.


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 05.06.2012

skijas schrieb:die letzte 2 jacken sind ja viel zu geil zu zerschneiden

die sind doch schon angefetzt und bekommen nur den rest


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 05.06.2012

zu dir böhse tante
mit der maschine werde ich die jacken in lauter kleine stoffstücke zerschneiden stück für stück bis von jeder jacke nur noch ein haufen stoffreste über ist und von einer jacke nichts mehr zu erkennen ist danach werde ich den haufen verbrennen


Re: stoffschneidemaschine - Marc - 05.06.2012

Wow, na das ist doch mal eine geile Aktion!!!
Brutales Gerät, so was hab ich noch nie gesehen....aber das gibt es bestimmt in Schneidereien und so, oder?


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 11.06.2012

so es ist soweit der erste anorak ist in kleine fetzen fertig zum verbrennen zuerst die ärmel dann die kapuze als nächstes das gute stück zwei geteilt und alles in kleine fetzen könnte mann einen schönen salat draus machen.

[Bild: 2Bf1Zrcv.jpg]
[Bild: nEhFIrg2.jpg]
[Bild: RQ4K2T6U.jpg]
[Bild: cCI375xA.jpg]
[Bild: ZOD1dNPK.jpg]
[Bild: la8YBgnJ.jpg]
[Bild: 5BtblcGX.jpg]
[Bild: 2JEp46tA.jpg]
[Bild: cm204v7h.jpg]
[Bild: TxfYNwOg.jpg]
[Bild: yICjp5TG.jpg]
[Bild: qWcfTLgd.jpg]
[Bild: GdU3VM6E.jpg]


Re: stoffschneidemaschine - nylon1 - 11.06.2012

Echt eine Sau Geile Aktion


Re: stoffschneidemaschine - Böhse Tante - 11.06.2012

Danke Jackenfreak für die tollen Bilder.
Echt faszienierend. Das wäre ein nettes Spielzeug.
Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante


Re: stoffschneidemaschine - anorakzerfetzer - 12.06.2012

Wow, das Teil leistet ja ganze Arbeit.Ist das so ein Gerät wie es in Textielrecyclingfirmen zum zerlumpen von Kleidungsstücken benutzt wird?


Re: stoffschneidemaschine - jackenfreak - 12.06.2012

ja so in der art ist es ich habe es auch schon gesehen wo von kleidung putzlappen gemacht werden