Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Söckchen meiner Schwester - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Söckchen meiner Schwester (/showthread.php?tid=837)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Re: Söckchen meiner Schwester - Snoopmd - 04.06.2012

Es liegt doch im Endeffekt bei.
Du mußt wissen ob Tom oder Schere.
Aber die Bilder werden hier weniger...


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 05.06.2012

Hansi schrieb:Das ist immer das Selbe Problem, eine Entscheidung muß her Winking-face

Hallo,

ich hab es da viel einfacher, weil bei mir gibts nur eine mögliche Entscheidung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: FySf0PbN.jpg]

Fortsetzung folgt.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 05.06.2012

Hansi schrieb:
Zitat:ich hab es da viel einfacher, weil bei mir gibts nur eine mögliche Entscheidung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und das ist auch gut so, dann bekommt man wenigstens keine Gewissenskonflikte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bin schon gespannt ob du dich mit diesem Söckchen auch wieder 3 Tage aufhältst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sieht das Söckchen etwa so aus, als würde es drei Tage durchhalten thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: C6g34dZP.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 05.06.2012

Hansi schrieb:Nein, auf keinen Fall :!:
Aber war das jetzt schon das Ende und kommt es jetzt in die Mülltüte?
Oder wird es noch weiter behandeltthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aus meiner Sicht wäre das Söckchen jetzt eigentlich kaputt genug aber weil dann ja alle enttäuscht wären wird es von mir noch weiter behandelt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 05.06.2012

[Bild: rnvhC5tO.jpg]

so, jetzt ist es aber wirklich kaputt genug Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 05.06.2012

So und jetzt kommen sie in den Müll Face-with-tears-of-joy

[Bild: kfoA0NZ5.jpg]

war nur ein kleines Intermezzo, jetzt darf hier Umweltrettung wieder in seinem Thread ungestört mit den Söckchen seiner Schwester seine Bastelstunde fortsetzen Face-with-tears-of-joy

ich hab hier erstmal zwei Nylonstrumpfhosen, die ich demnächst zuverlässig entsorgen muss bevor ich mit Söckchen weitermache.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 05.06.2012

dein kleiner Intermezzo hat mir sehr gefallen :-)




ich lad gerade Bilder hoch, dann geht es weiter mit "Umweltrettungs Bastelstunde" ;-)
heutiger Akt: komplettes AUfriffeln des ersten Sneakersöckchens Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 05.06.2012

[Bild: kv29nIJW.jpg]


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 05.06.2012

[Bild: bk2305t8.jpg]


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 05.06.2012

die Söckchen sind so ;-)

kommt noch ne nahaufnahmen ;-)