Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Söckchen meiner Schwester - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Söckchen meiner Schwester (/showthread.php?tid=837)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 01.06.2012

Was ich auch immer mal gerne mache, ist das durchsuchen der Söckchenschublade meiner Schwester ;-)
Vor allem, wenn mein Stoff langsam knapp wird ;-)


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 01.06.2012

sicher doch :-)
Ihre Lieblingssöckchen hab ich gefunden Grinning-face

[Bild: L1HOrTz5.jpg]

Meint ihr, die sind jetzt fällig? Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 01.06.2012

Umweltrettung schrieb:sicher doch :-)
Ihre Lieblingssöckchen hab ich gefunden Grinning-face

[Bild: L1HOrTz5.jpg]

Lieblingssöckchen thinking: thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das spricht nicht unbedingt für den Geschmack deiner Schwester. Aber darüber kann man ja sehr gut streiten.

Menst du deine Schwester wird sich nicht irgendwie dafür rächen, wenn du ungefragt ihre Lieblingssöckchen vernichtest?

fee nerd nerd nerd nerd nerd


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 01.06.2012

na sicher doch aufriffeln. :-) was denn sonst ;-)

oder glaubste, dass sie noch eine Gnadenfrist bekommen könnten? Grinning-face


@Fee: ich wills nicht hoffen ;-)
und ja, das sind wirklich ihre Lieblingssöckchen :-) Wenigstens ein Paar ;-) Sobald sie gewaschen sind, hat sie die immer direkt wieder angezogen :-)


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 01.06.2012

Umweltrettung schrieb:@Fee: ich wills nicht hoffen ;-)

Ich will es für dich auch hoffen Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 01.06.2012

jetzt hats das letzte Stündlein für die geschlagen Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 01.06.2012

natürlich die Söckchen Face-with-tears-of-joy

unsere böse Fee ist doch viel zu schade :-)
die macht soviele Sachen und belebt unser Forum auch mit. :-) Sie macht wirklich eine klasse Arbeit :-)
Hier an dieser Stelle möchte ich sie auch mal sehr loben Grinning-face
:arrow: Danke für deine ganze Aktivität böse Fee. Grinning-face


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 01.06.2012

Umweltrettung schrieb:natürlich die Söckchen Face-with-tears-of-joy

unsere böse Fee ist doch viel zu schade :-)
die macht soviele Sachen und belebt unser Forum auch mit. :-) Sie macht wirklich eine klasse Arbeit :-)
Hier an dieser Stelle möchte ich sie auch mal sehr loben Grinning-face
:arrow: Danke für deine ganze Aktivität böse Fee. Grinning-face

Du hast Glück, dass Söckchen immer recht viele aussortiert werden. Leider erfüllen meine Aktivitäten nicht immer moderne Umweltschutzrichtlinien. Face-with-tears-of-joy


Re: Söckchen meiner Schwester - Umweltrettung - 01.06.2012

Face-with-tears-of-joy Ich hab dir ja schon Angebot gemacht ;-)

Ansonsen finde ich das nicht ganz so schlimm. ;-)
Shirts, Hosen Nylons, find ich alles net schlimm, aber bei Söckchen, die ich gebrauchen könnte, die tun mir schon leid ;-)


Re: Söckchen meiner Schwester - böse fee - 01.06.2012

Umweltrettung schrieb:Face-with-tears-of-joy Ich hab dir ja schon Angebot gemacht ;-)

Ansonsen finde ich das nicht ganz so schlimm. ;-)
Shirts, Hosen Nylons, find ich alles net schlimm, aber bei Söckchen, die ich gebrauchen könnte, die tun mir schon leid ;-)

Wenn man der Schwester die Lieblingssöckchen kaputt machen will, muss man das auch selbst ertragen können Winking-face Face-with-tears-of-joy