Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schwarze Blickdichte - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Schwarze Blickdichte (/showthread.php?tid=836)



Schwarze Blickdichte - böse fee - 01.06.2012

Hallo,

diese schwarze Strumpfhose hat meine Älteste im Winter zu Shorts getragen. Ich hatte sie auch in der Schimmeltüte. Leider kann man gar nicht erkennen, ob sie Schimmel angesetzt hat oder ob nicht.

[Bild: QREWnqVz.jpg]

fee nerd


Re: Schwarze Blickdichte - Umweltrettung - 01.06.2012

dann musst sie jetzt aber noch ordentlich klein schnibbeln ;-)

wie wärs mal so klein wie Porree? ;-)


Re: Schwarze Blickdichte - böse fee - 01.06.2012

Umweltrettung schrieb:dann musst sie jetzt aber noch ordentlich klein schnibbeln ;-)

wie wärs mal so klein wie Porree? ;-)

Gute Idee, aber das wäre mir jetzt zuviel Arbeit.

So sollte es auch reichen

[Bild: VqKyF36D.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Schwarze Blickdichte - Umweltrettung - 01.06.2012

wir arbeiten ja auch daran das Forum zu beleben Grinning-face

ja, die Vernichtung der Strumpfhose war schnell, aber auch brutal Twisted


Re: Schwarze Blickdichte - böse fee - 01.06.2012

Umweltrettung schrieb:ja, die Vernichtung der Strumpfhose war schnell, aber auch brutal Twisted

So wie du es vorgeschlagen hast Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Schwarze Blickdichte - böse fee - 01.06.2012

Und natürlich kommt sie auch in die Mülltüte

[Bild: fF73456k.jpg]

fee nerd


Re: Schwarze Blickdichte - böse fee - 01.06.2012

Hansi schrieb:Auf der echten Seite in der Mülltüte fehlt etwas Buntes.
Du erinnerst dich an "Kunterbunt"thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sobald die Girliesachen drankommen wirds wieder bunt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Schwarze Blickdichte - Umweltrettung - 01.06.2012

das will ich hoffen ;-)