Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Hochzeitsschuhe - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hochzeitsschuhe (/showthread.php?tid=832)



Hochzeitsschuhe - Laufmasche - 30.05.2012

Hallo,

ich hatte in meinen ersten Beiträge geschrieben, dass ich am Wochenende zu einer Hochzeit eigeladen war.

Auf dieser Hochzeit war es wunderbar, nur hatte ich zu vorgerückter Stunde leider ein kleines Problem. Beim Schleiertanz der Braut wurde das Licht im Saal abgedunkelt und ich kam gerade von draußen herein. Plötzlich gab es einen Ruck in meinem linken Fuß und ich hörte es knacken. Ich steckte fest und zwar im Fußabtreter, der vor der Saaltür war. Als ich mich wieder befreien konnte, sah ich das Malheur. Der Absatz meines Schuhes war in der Mitte durchgebrochen!
Zum Glück war mir nichts passiert und ich hatte ein Paar Schuhe ohne hohe Absätze als Ersatz dabei. Das mache ich immer so, denn nichts ist schlimmer, als den halben Abend mit reibenden neuen Schuhen durchstehen zu müssen.
Die Schuhe sind leider nicht mehr zu gebrauchen und ich habe sie entsorgt, als wir wieder nach Hause kamen.

Hier das Drama:

[Bild: joBytY7w.jpg]

Eure Laufmasche


Re: Hochzeitsschuhe - schuhlover - 30.05.2012

Laufmasche schrieb:Die Schuhe sind leider nicht mehr zu gebrauchen und ich habe sie entsorgt, als wir wieder nach Hause kamen.
Das Beste was Du tun konntest Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Hochzeitsschuhe - popopopo - 30.05.2012

Du musst aber eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt habe Grinning-face

Oder waren das einfach schlecht verarbeitete Schuhe?

LG popopoop


Re: Hochzeitsschuhe - Laufmasche - 31.05.2012

Schlecht verarbeitet waren die Schuhe sicher nicht. Wie gesagt, sie sind mir nicht beim tanzen zerbrochen, sondern in so einem doofen Fußabtreter. Der sah aus wie eine Bienenwabe, nur eben quadratisch und aus Matall.

Das sind noch ein paar Bilder, bevor ich die Schuhe entsorgt habe.


[Bild: ZKTUYN6G.jpg]

[Bild: r1y5QE6P.jpg]

Eure Laufmasche


Re: Hochzeitsschuhe - gustavsson - 31.05.2012

Hallo Laufmasche,

ich sehe, es waren noch fast ganz neue Schuhe, allerdings aus China. Da wäre ein Absatzwechsel eventuell schwierig geworden. Aber hast Du sie einfach so unverpackt in die Mülltonne geworfen? Das wäre bestimmt auch ein gutes Foto gewesen, der Anblick von hübschen Damenschuhen im Müll hat einfach etwas. Vielleicht hat sie ja ein Sammler wieder herausgefischt. Ansonsten hat sich hoffentlich ein Müllmann ein paar Sekunden Zeit genommen, um sie eigenhändig in den Müllwagen zu werfen und dies nicht der seelenlosen Automatik überlassen. Ich hätte es an seiner Stelle jedenfalls getan Smiling .

Beste Grüße
Gustavsson


Re: Hochzeitsschuhe - Laufmasche - 06.06.2012

Hallo gustavsson,

ich hatte mir schon so etwas gedacht. Ein Foto habe ich noch, allerdings ist es nicht mein Ding, in altem Müll zu wühlen. Deshalb hier nun das letzte Foto von den Schuhen.
Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen. Smiling

[Bild: U7239ISY.jpg]

Eure Laufmasche


Re: Hochzeitsschuhe - gustavsson - 11.06.2012

Hallo Laufmasche,

vielen herzlichen Dank, das ist mehr als OK, ein absolut phantastisches Foto Grinning-face :!: "Prädikat wertvoll". Schön, daß Du daran gedacht hast, es zu machen Face-with-tears-of-joy . Da liegen sie nun ganz am Boden der frisch geleerten Mülltonne, und kaum ein Sammler wird sich die Mühe machen, sie wieder herauszuholen; das erfordert schon einige Verrenkungen. Bei Leerung der Tonne wird nicht mal der Müllmann ahnen, was da tief am Grund sich verbirgt, und so werden sie ohne Zuschauer in den Müllwagen hineinpurzeln. Vielleicht ist das inzwischen schon geschehen. Dann werden sie auch schon in der MVA verbrannt worden sein, aber die Metallteile der Absätze dürften übriggeblieben und mit vielen anderem (z. B. Matratzenfedern und verbogenen Fahrradteilen aus dem ebenfalls verbrannten Sperrmüll) zu einem Schrotthändler gekommen sein. Was wohl aus ihnen werden wird Face-with-tears-of-joy ?


LG
Gustavsson


Re: Hochzeitsschuhe - Laufmasche - 14.06.2012

Hallo gustavsson,

was nun weiter mit den Schuhen passiert, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Ich weiß wohl, dass etwa 30 km von mir entfernt eine Mülldeponie ist. Die recyclen zwar auch, aber der Großteil wird verdichtet und irgendwie gewinnen sie wohl Gas bzw. Wärme daraus. Aber frag mich bitte nicht, wie das funktioniert.
Für Trophäenjäger ist es sicher aussichtslos an die Schuhe heran zu kommen, sie liegen tatsächlich sehr tief in der Tonne drin. Und für Metalldiebe dürfte sich der Einsatz wegen der paar Gramm Metall im Absatz auch nicht lohnen.

Eure Laufmasche