Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Twitter Bilder - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Twitter Bilder (/showthread.php?tid=821)

Seiten: 1 2


Twitter Bilder - rzseven7 - 26.05.2012

[Bild: bUJi6rLT.jpeg]
[Bild: 6NfpwRmW.jpeg]
[Bild: LaIjdl6P.jpeg]
[Bild: 1qnrV4j7.jpg]

können wir mehr ähnliche Bilder von Twitter?


Re: Twitter Bilder - rzseven7 - 26.05.2012

Ich habe vergessen, diese 2 veröffentlichen

[Bild: SWoia5f7.jpeg]
[Bild: 5viy4XKc.jpeg]


Re: Twitter Bilder - pauline - 26.05.2012

Hansi schrieb:Die Bilder sehen sehr gelungen aus.
Aber wie kann man nur so herumlaufenthinking: Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So kann man nur herumlaufen, wenn man vielleicht sehr, sehr viel Spass daran hat! - und vielleicht auch selber sehr hübsch ist, - dann verschmerzt und toleriert die Umgebung doch manches.

Ich habe gar nicht gewusst, dass es bei Twitter solche Bilder gibt, da muss ich noch etwas lernen.


Re: Twitter Bilder - rzseven7 - 26.05.2012

was meinst du mit meinen Spaziergang / herumlaufen? Ich war überrascht, diese Bilder auf Twitter zu finden, weil ich nicht ermitteln können, auf Facebook. Sie zwei sollten sehen, wenn Sie einige finden und veröffentlichen einige.


Re: Twitter Bilder - pauline - 26.05.2012

Hansi schrieb:Hallo pauline,

ich gehe weder zu Twitter noch zu Face Book, die sind mir beide nicht ganz geheuer. Aber wenn ich die Bilder dann hier sehe, dann ist das okay.
Und dazu ist ja unser Forum auch da, um hier etwas zu sehen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,
und ich? Habe auch keine Bilder bei Facebook oder Twitter gesucht oder gefunden,da gibt es im WEB doch eigentliche Fundgruben womit man das Forum ernähren kann, da aber bin ich lernbereit, - und wenn es mir so passt, gehe ich in den Holzschopf und mache eigene. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Twitter Bilder - rzseven7 - 27.05.2012

ok Sie können das tun. Ich werde noch ein paar Bilder hochzuladen ich im Internet gefunden.


Re: Twitter Bilder - pauline - 27.05.2012

rzseven7 schrieb:ok Sie können das tun. Ich werde noch ein paar Bilder hochzuladen ich im Internet gefunden.

Danke, ich werde auch suchen und hier einstellen, was ich finde.


Re: Twitter Bilder - pauline - 27.05.2012

Hier nun habe ich etwas gefunden:

[Bild: swfPmi47.jpg]

[Bild: Il2ANwd7.jpg]

[Bild: SCojAG7Q.jpg]

[Bild: GEPu0Ft9.jpg]

Sind diese Bilder das, was gewünscht ist? Sind sie OK?


Re: Twitter Bilder - rzseven7 - 27.05.2012

ja das sind ein paar tolle Bilder, wo man sie gefunden hat?


Re: Twitter Bilder - pauline - 27.05.2012

rzseven7 schrieb:ja das sind ein paar tolle Bilder, wo man sie gefunden hat?

Die Bilder wurden alle im Internet gefunden. Auf passenden Seiten die richtigen Suchbegriffe eingegeben. Machst das in Englischer Sprache, so findet man sicher noch mehr.
Beispiele für Suchen:
Sandalen aus Chucks,
Sandalen aus Sneakers,
Sandalen aus Chuck taylors,

und so weiter