Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Weinachtszeit - Zeit der Freude - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Weinachtszeit - Zeit der Freude (/showthread.php?tid=80)



Weinachtszeit - Zeit der Freude - Brassi - 29.12.2007

Hallo zur schönsten Zeit des Jahres,
ich hatte gestenrn mal wieder ein erregendes Erlebnis. War Einkaufen und auf dem Rückweg kam ich mal wieder an einer abgelegenen Containerstation vorbei. Der geübte Blick zum Altkleiderbehälter ließ mich sofort eine Vollbremsung hinlegen. Was blitzte mich da an? Ein Beutel, der Beute versprach!! Er lugte oben aus dem Schlitz, ausgestiegen, hin. Nur ein leichter Ruck genügte, und er lag unten, damit nicht mehr Eigentum des Sammlers. Leider die Cam nicht dabei, aber schnell verstaut und los.
Am abend, nach der Schicht, dann inspiziert:
[Bild: WSC3Ernf.jpg][Bild: O2PzcHA7.jpg][Bild: MTVBPfkQ.jpg]
Was grinste mich da an? BHs!
[Bild: q6rk2ZYg.jpg]
Volltreffer! Alos ausgepackt:
[Bild: 9V8YKPZL.jpg]
Der Blick auf die "Waschanleitung" sagte: WOW, reichlich Inhalt!
[Bild: PkXmv5gF.jpg]
Und auch noch niegelnagelneu! Auch die Anderen hatten ähnliche Größen:
[Bild: oKtrVv1M.jpg][Bild: 12J0uNWP.jpg][Bild: pF2Ggl6b.jpg]
[Bild: kPRr3fNC.jpg][Bild: Ae2OhfqP.jpg]
Dann kamen Höschen, viel Baumwolle, aber alle sehr gut erhalten, ohne sichtbare Spuren, haben wohl nicht sehr lange gedient. und Unterhemden, 08-15, geben prima Putzlappen ab für Autoreparatur oder so, vorher kommt natürlich die Schere zum Einsatz. Face-with-tears-of-joy
[Bild: B12PfD6W.jpg][Bild: b123uMcE.jpg][Bild: xDL6573p.jpg]
Ich dacht schon, das wars, aber dann der Hammer:
MIEDERHÖSCHEN:

[Bild: YLQbTrfo.jpg]

Mit langem Bein!!, Wahnsinn!

Und das letzte Teil hat mir dann den "kleinen" Tod beschert:

[Bild: IW9n4Ll1.jpg]

Ein (fast) GKK (Ganzkörperkondom), so Klein, so winzig, obwohl auf dem Etikett stand: Größe XL! Ich konnte ses nicht fassen: so winzig, und das soll passen? OK, die BrustHalter waren schon riesig, die Buchsen auch, 44/46, aber dieses Ding?
Kurzum, BH umgeschnallt, ausgepolstert, Höschen und Hemd an und hineingeschlüpft!
Das Ergebnis:

[Bild: T1bBvG07.jpg][Bild: J1j34fq9.jpg]

Da merk ich was, hängt so lose, Griff nach unten, richtig, ein Loch an der entscheidenden Stelle, da bin ich exoplodiert. Bilder aus Gründen des Jugendschutzes und der Unfähigkeit sie zu schießen leider nicht. Crying Face

[Bild: V1Iwn5T9.jpg][Bild: FJ2G7164.jpg][Bild: t7wJ4v9W.jpg]

Ach ja, war schön entspannend, nun erstmal Alles wieder in die Tüte, und dann weitersehen. so ein Trieb ist schon nicht einfach zu meistern, hier hunderte bis tausende von Reliquien, der Platz wird knapp, aber immer auf der Suche nach neuen Stücken, ein Teufelskreis ohne Ende. Irgendwann muß ich mal tabula Rasa machen, aber da möchte ich Euch teilhaben lassen. Nur fehlt die Gelegenheit. (Der Scheiterhaufen läßt mich immer noch nicht los)

Das ist hier für mich das schönste Forum, aber einige Dinge nerven, zB die immer wieder verschwindenden Bilder, nicht ankommende PN, ...

Trotzdem:
dont worry, be happy!
Gute Nacht, Bettchen ruft!
LG
brassi


- Lumpenkarl - 29.12.2007

Hallo Brassi!
Ich gratuliere Dir zu der erregenden Beute und hoffe das Hexlein animiert Dich nicht zu schlimmen Taten. Würdige den Umstand, dass Du durch großes Glück solch einen Fund gemacht hast. Ich weiß ja nicht was Du vorhast und es ist letzt endlich Dein Wille, aber ich muss beim Anblick dieser Bilder ein ausdrückliches Gnadengesuch einreichen.

Ich bitte Dich hiermit inständig, verschone das kurze weiße Miederhöschen!
Es hat den Tod noch längst nicht verdient und sieht so kuschelig aus.

Um diese Langbeindinger, Miederhosen darf sich so etwas gar nicht nennen, ist es mir nicht schade. Wenn ich sehe wie die schönen altbackenen Mieder in der „Formschön- Werbung“ verteufelt und dafür diese sportiven Schläuche angepriesen werden, die für mich nun wirklich nichts mit femininen Reiz zu tun haben, soll es mir Recht sein, solltest Du sie opfern wollen. Ich hefte mal drei Bilder an, wie meine Vorstellung von Langbeinmiederhosen aussieht.
Danke für Deinen Beitrag, der sicher noch nicht zu Ende ist.
LG Karl

[Bild: y9234mUa.jpg][Bild: tj6F0fH2.jpg][Bild: qXAT2lG7.jpg]


- Franky987 - 29.12.2007

Hallo Brassi,

auch von Franky Glückwunsch zum großen Fund!!!
So eine Menge Unterwäsche in so gutem Zustand, da hast Du wirklich Glück gehabt. Bei mir schrillen auch sofort alle Alarmglocken, wenn ich einen solchen Plastiksack sehe. Viele kleine Teile, meist in weiß, keine großen schwarzen Stellen dazwischen (meist Anoraks), das verspricht Freude für die nächsten paar Stunden.
Da hat Mutti wohl zu Weihnachten kräftig ausgemistet, damit die Geschenke vom Vati wieder in die Wäschekommode passen.

LG Franky