Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Große Wäsche bei "Barbie" - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Große Wäsche bei "Barbie" (/showthread.php?tid=799)

Seiten: 1 2


Große Wäsche bei "Barbie" - Raschel - 27.04.2012

Heute war bei Barbie großer Waschtag. Alle Kleider mußten mal wieder gereinigt werden. Ganz schön anstrengend Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: lVRbQU6e.jpg][Bild: cX2kf5TQ.jpg][Bild: wE2n0jY1.jpg]

Da kommt ganz schön was zusammen, bei der feinen "Dame" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Raschel - 28.04.2012

Hallo Hansi,
schön das du wieder da bist.
das mit dem Waschen ist ja nicht ganz so schwierig.

[Bild: CFbtl8dk.jpg][Bild: O4xz8iyY.jpg][Bild: JDq640EO.jpg]

Alles rein in die Maschine, das richtige Programm und schon geht es los.

Die Jacke habe ich noch vergessen.

[Bild: pI2vLfQ8.jpg][Bild: qj5ats0Z.jpg]

Los geht`s.

Gruss Raschel


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Raschel - 28.04.2012

Hallo Hansi,
habe dann doch die schonende Waschbehandlung, in der Badewanne bevorzugt. Die Kleidchen sind ja nicht dreckig, sondern müssen halt mal frisch durchgewaschen werden.

[Bild: NazKjQr7.jpg]


Allerdings zum trocknen, ging es dann gemeinsam an die Wäscheleine.

[Bild: 7dYHeVDs.jpg][Bild: 31jM8E0B.jpg][Bild: Zyu3457t.jpg][Bild: DKTeng6O.jpg]


Alle 17 hingen mehrere Stunden unbeaufsichtigt auf der Leine, gut das unser Marc das nicht gewusst hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Bin gespannt was er zu dieser "ROSA" Wäscheleine sagt.

Gruss Raschel


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Marc - 30.04.2012

Was für ein Traum...eine Reihe allersüßester rosa Kleidchen auf der Leine...*sabber* *schmacht* *hoseplatz*
Absolut super, die Bilder, Raschel...da wird der schlichteste Kellerraum zum rosa Paradies Face-with-tears-of-joy
Einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Übrigens, ganz kleines Detail am Rande...sogar der Wäschekorb ist rosa! Grinning-face

LG,
Marc


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Raschel - 01.05.2012

Hallo Hansi,
es ist sicher besser, die Kleidchen draussen zu trocknen, doch meinen Nachbarn wäre dabei wohl rosa vor den Augen geworden.

Hallo Marc,
dir entgeht aber auch nichts, sogar den rosa Wäschekorb hast du erkannt. Es muß ja auch alles passen Face-with-tears-of-joy .

[Bild: W57ifrvg.jpg][Bild: bdS3mVF9.jpg]

Da lagen sie nach dem trocknen auf dem Bett. Dann begann das große bügeln. Aus 17 Kleidchen die Falten heraus zu bügeln, ist eine ganz schöne Menge Arbeit. Jetzt sind sie wieder wie neu.

Habe noch was neues für die Girlie-Abteilung.

[Bild: rpeGkQK7.jpg]

Auch sicher ganz nach Marc`s Geschmack. Was mag das wohl sein?

Gruss Raschel


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Marc - 01.05.2012

Auf jeden Fall Rapunzel - und schon mal seeehr süüüß!
Ich tippe mal auf Bettwäsche?


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Raschel - 01.05.2012

Hallo,
da liegt Ihr allerdings beide ziemlich daneben, es ist schon was zum anziehen. Ziemlich elastisch. 82% Polyester und 18% Elasthan.

Gruss Raschel


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - disneyball - 02.05.2012

Die süße Rote Jacke gefällt mir irgend wie sehr, finde Nylon Kinderjacken haben Ihren Reiz vor allem mit süßen Bildern drauf.
Ich tippe auf einen sehr süßen Badeanzug von Disneys Rapunzel.


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Marc - 03.05.2012

Raschel schrieb:Hallo,
da liegt Ihr allerdings beide ziemlich daneben, es ist schon was zum anziehen. Ziemlich elastisch. 82% Polyester und 18% Elasthan.

Gruss Raschel

Uh, etwa ein Badeanzug???
*sabber* *platznotinderhose* face-flushing


Re: Große Wäsche bei "Barbie" - Raschel - 03.05.2012

Hallo,
ihr lagt schon ganz nahe dran. Doch ich finde das Teil noch schöner als einen Badeanzug.

[Bild: L6e8GYxR.jpg][Bild: cd2N5Eu7.jpg][Bild: uUTrLoW2.jpg]

Ich weiß nicht genau wie man es nennt, ist wohl ein Ballett-Anzug oder Turnanzug. Habe ich vor 2 Wochen auf einem Trödelmarkt für 2 Euro erstanden. Ein wirklich Ssssüüüüüsssseeess Teil.

Gruss Raschel