Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
aussortierte mädchenslips - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: aussortierte mädchenslips (/showthread.php?tid=790)

Seiten: 1 2


aussortierte mädchenslips - böse fee - 16.04.2012

[Bild: ojPmZ7S5.jpg]

[Bild: Z1yiH9TB.jpg]

[Bild: Ml2mQED5.jpg]

fee nerd


Re: aussortierte mädchenslips - fraryhook - 16.04.2012

Immer wieder schön zu sehen, wie so süße Mädchenslips zerschnitten und zerrissen werden... und anschließend im Müll landen... Grinning-face
Sehr schön inszeniert Winking-face


Re: aussortierte mädchenslips - böse fee - 17.04.2012

fraryhook schrieb:Immer wieder schön zu sehen, wie so süße Mädchenslips zerschnitten und zerrissen werden... und anschließend im Müll landen... Grinning-face
Sehr schön inszeniert Winking-face

Ich hatte keine Lust mich lange zu verkünsteln. Ich hab einfach das Bündel in die Hand genommen und zweimal mit der Schere durchgeschnitten. Das dauert sonst ewig, wenn man jedes Teil einzeln kaputt macht. Crying Face

die böse fee nerd


Re: aussortierte mädchenslips - Marc - 17.04.2012

Dauert ewig, macht aber Spaß...


Re: aussortierte mädchenslips - fraryhook - 17.04.2012

böse fee schrieb:
fraryhook schrieb:Immer wieder schön zu sehen, wie so süße Mädchenslips zerschnitten und zerrissen werden... und anschließend im Müll landen... Grinning-face
Sehr schön inszeniert Winking-face

Ich hatte keine Lust mich lange zu verkünsteln. Ich hab einfach das Bündel in die Hand genommen und zweimal mit der Schere durchgeschnitten. Das dauert sonst ewig, wenn man jedes Teil einzeln kaputt macht. Crying Face

die böse fee nerd
Ich finde die rohe Art der Vernichtung sowieso anregender... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So schön erbarmungslosTwisted Twisted


Re: aussortierte mädchenslips - böse fee - 17.04.2012

fraryhook schrieb:Ich finde die rohe Art der Vernichtung sowieso anregender... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So schön erbarmungslosTwisted Twisted

Hallo frary,

Was ist denn daran roh? Ich bin doch keine Bestie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist nicht roh, es ist nur zeitsparend.

fee nerd


Re: aussortierte mädchenslips - fraryhook - 17.04.2012

Na, ich meinte eben die schnelle Art des "Unbrauchbar"-Machens... ich finde es jedenfalls richtig gut gelungen... Winking-face


Re: aussortierte mädchenslips - Marc - 17.04.2012

ganz ehrlich, bei dem Lucky Cat-Slip regt sich bei mir was... face-flushing Face-with-tears-of-joy


Re: aussortierte mädchenslips - böse fee - 17.04.2012

Marc schrieb:ganz ehrlich, bei dem Lucky Cat-Slip regt sich bei mir was... face-flushing Face-with-tears-of-joy

Und stell dir nur vor,

das ist immer noch dieselbe Mülltüte mit dem gute Fee - Top und den rosa Strumpfhosen. Twisted Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: aussortierte mädchenslips - Marc - 17.04.2012

ooooh, ich will sie
HABEN
HABEN
HABEN

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy