Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
weiße Wäsche aussortiert - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: weiße Wäsche aussortiert (/showthread.php?tid=787)



weiße Wäsche aussortiert - böse fee - 14.04.2012

[Bild: F1265HKt.jpg]

[Bild: KWS3fo67.jpg]

[Bild: 7ScuGhgo.jpg]

[Bild: i1mVWJhX.jpg]

[Bild: mTIrd6wn.jpg]

[Bild: RZ3BJK6f.jpg]

die böse fee nerd


Re: weiße Wäsche aussortiert - gustavsson - 14.04.2012

Gibt es etwas Sinnloseres als einen durchgeschnittenen Slip?
Ja, zwei durchgeschnittene Slips.
Der Witz ist so dumm, daß ich ihn nicht in die Witze-Abteilung stellen möchte Face-with-tears-of-joy .

LG
Gustavsson


Re: weiße Wäsche aussortiert - böse fee - 14.04.2012

gustavsson schrieb:Gibt es etwas Sinnloseres als einen durchgeschnittenen Slip?
Ja, zwei durchgeschnittene Slips.
Der Witz ist so dumm, daß ich ihn nicht in die Witze-Abteilung stellen möchte Face-with-tears-of-joy .

LG
Gustavsson

Aber ich glaube dass er in dieses Forum ganz gut passt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Wäsche aussortiert - Brassi - 15.04.2012

Hallo Fee,
der von Gustavssohn war gut, aber der BH mit Lochfraß einfach so im Eimer? Hat er nicht auch noch etwas Zuwendung der Schere verdient? Also noch mal raus damit, zwei Löchlein an den richtigen Stellen, dann die Träger und zum Schluß der finale Schnitt zwischen den Cups. Dann kann er gelassen der Einäscherung in der MVA entgegensehen.
LG
Brassi


Re: weiße Wäsche aussortiert - böse fee - 17.04.2012

Brassi schrieb:Hallo Fee,
der von Gustavssohn war gut, aber der BH mit Lochfraß einfach so im Eimer? Hat er nicht auch noch etwas Zuwendung der Schere verdient? Also noch mal raus damit, zwei Löchlein an den richtigen Stellen, dann die Träger und zum Schluß der finale Schnitt zwischen den Cups. Dann kann er gelassen der Einäscherung in der MVA entgegensehen.
LG
Brassi

Hallo Brassi,

ich hatte keine Lust ihn zu zeigen weil er so hässlich war Face-with-tears-of-joy Beim nächsten gibts wieder mehr zu sehen Face-with-tears-of-joy

die böse fee Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Wäsche aussortiert - Brassi - 17.04.2012

Schade,
auch ein häßlicher BH hat das so nicht verdient.

Brassi


Re: weiße Wäsche aussortiert - fraryhook - 17.04.2012

Brassi schrieb:Schade,
auch ein häßlicher BH hat das so nicht verdient.

Brassi
Na, ich hätte das auch gerne zelebriert, wenigstens ein paar Schnitte an neuralgischen Stellen... und der Tag wäre gerettet gewesen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: weiße Wäsche aussortiert - Franky987 - 03.05.2012

böse fee schrieb:[Bild: F1265HKt.jpg]


die böse fee nerd


Hallo böse fee,

den BH hast du aber ziemlich lange getragen!! An den Verschlussösen kann man sehen, dass du ihn oft getragen hast.
Er hat nun seine wohlverdiente letzte Ruhestätte gefunden und hat sicher Platz für einen neuen BH gemacht!! Grinning-face Grinning-face

LG Franky