Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg (/showthread.php?tid=784)

Seiten: 1 2


rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - böse fee - 13.04.2012

Hallo,

das hier kommt jetzt in den Müll

[Bild: 1523qkST.jpg]

liebe grüße von der bösen fee nerd


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - böse fee - 13.04.2012

und schon sind sie weg.

[Bild: 3qnWrTi7.jpg]

nerd nerd


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - böse fee - 13.04.2012

Hansi schrieb:Alles in Rosa, da wird aber Jemand (Marc) Augen machen.

Er sollte besser die Augen schließen und das Kopfkino anschalten, dann kann er sie vielleicht brennen sehen Face-with-tears-of-joy werden sie ja sowieso bald Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - Marc - 13.04.2012

Bei so süßen und (sorry) geilen Sachen läuft mein Kopfkino ohnehin auf Hochtouren... Grinning-face


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - gustavsson - 13.04.2012

böse fee schrieb:und schon sind sie weg.

[Bild: 3qnWrTi7.jpg]

nerd nerd

Hallo böse Fee,

und die Tüte ist von Penny. Da gehst Du ja eher selten hin.

LG
Gustavsson


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - böse fee - 13.04.2012

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:und schon sind sie weg.

[Bild: 3qnWrTi7.jpg]

nerd nerd

Hallo böse Fee,

und die Tüte ist von Penny. Da gehst Du ja eher selten hin.

LG
Gustavsson

Stimmt genau lieber gustavsson.

Das einzige, was ich dort gelegentlich noch kaufe sind diese kleinen Gläser Apfelmark mit Banane oder mit Mango.

Aber die Tüte hab ich einfach aus meiner großen Tüte mit alten Plastiktüten gefischt. Ich hebe die meisten Einkaufstüten auf und verwende sie irgendwann später wieder als Mülltüte. Wie lange die Penny-Tüte da schon drin lag, kann ich nicht sagen. Dieses Jahr war ich jedenfalls noch nicht beim Penny.

deine böse fee nerd


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - böse fee - 13.04.2012

Marc schrieb:Bei so süßen und (sorry) geilen Sachen läuft mein Kopfkino ohnehin auf Hochtouren... Grinning-face

Aber bitte erzähl mir nicht den ganzen Film Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
sonst verdirbst du mir die Spannung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee nerd


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - Marc - 13.04.2012

Keine Sorge...der Film bleibt mein Geheimnis... Winking-face
...und außerdem wäre er sowieso FSK 18 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - gustavsson - 13.04.2012

böse fee schrieb:Das einzige, was ich dort gelegentlich noch kaufe sind diese kleinen Gläser Apfelmark mit Banane oder mit Mango.

Hallo, böse Fee,

diese Gläser mit Apfelmark kenne ich nicht, ich werde sie mir einmal anschauen Smiling .
Der Penny bei uns in der Nähe ist kürzlich modernisiert worden und in der Gemüseabteilung dampft es jetzt richtig vor Frische, so ein feuchter Nebel wird ausgebreitet. So etwas habe ich bisher nur voriges Jahr in einem großen Supermarkt in Straßburg gesehen.

Liebe Grüße
Dein Gustavsson


Re: rosa Mädchenstrumphosen und ein Paar Söckchen kommen weg - böse fee - 13.04.2012

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Das einzige, was ich dort gelegentlich noch kaufe sind diese kleinen Gläser Apfelmark mit Banane oder mit Mango.

Hallo, böse Fee,

diese Gläser mit Apfelmark kenne ich nicht, ich werde sie mir einmal anschauen Smiling .
Der Penny bei uns in der Nähe ist kürzlich modernisiert worden und in der Gemüseabteilung dampft es jetzt richtig vor Frische, so ein feuchter Nebel wird ausgebreitet. So etwas habe ich bisher nur voriges Jahr in einem großen Supermarkt in Straßburg gesehen.

Liebe Grüße
Dein Gustavsson

Ein Bekannter von mir macht Spezialeffekte für Shows in Las Vegas. Da fällt es mir schwer über den feuchten Nebel vom Penny zu staunen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue