Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
"Die zertanzten Schuhe" - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: "Die zertanzten Schuhe" (/showthread.php?tid=771)



"Die zertanzten Schuhe" - mottenlilly - 07.04.2012

... wird ausgestrahlt am
  • Sonntag, dem 08.04.2012 15:25-16:25 vom MDR
  • Montag, dem 09.04.2012 12:40-13:40 vom NDR
  • Montag, dem 09.04.2012 14:00-15:00 vom SR sowie vom SWR

Zum Inhalt: "König Karl ist verzweifelt: Jeden Morgen sind die Schuhe seiner zwölf Töchter zertanzt. Keine der Prinzessinnen will oder weiß zu sagen, was des nachts mit ihnen geschieht. Auch nicht die älteste Tochter Amanda, deren Schuhe als einzige nie Löcher haben, sondern komplett durchnäßt sind. Schon viele Prinzen hatten ohne Erfolg versucht, das Geheimnis zu lüften. Vom Duft der Schuhdeponien angelockt, bezahlten sie ihr Eindringen mit dem Galgen. Doch davon lässt sich der Soldat und Gelegenheitshausmeister Anton nicht abschrecken, denn er ist bewaffnet hat eine Stelle als Heizer in Aussicht. Und alte Damenschuhe sind ihm genauso schnuppe wie verwöhnte Prinzessinenfüße - bisher."

Eure "nur zur Uebung - nicht zur Strafe" Mottenlilly


Re: "Die zertanzten Schuhe" - mottenlilly - 18.04.2012

Diese historische Dokumentation war wirklich ueberaus interessant - wer sie auch anschauen wollte aber dann doch verpasst hat: ich werde bei Gelegenheit eine bebilderte Zusammenfassung einstellen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

[Bild: W1wg5iAk.jpg]

[Bild: 6Lq3R5no.jpg]

Eure Mottenlilly


Re: "Die zertanzten Schuhe" - popopopo - 30.04.2012

Besonders zertanzt sehen die aber nicht aus Grinning-face

LG popopopo


Re: "Die zertanzten Schuhe" - Marc - 03.05.2012

Huiiiiii, diese Ballerinas sind aber extrem süß!!!
Ich fürchte (oder hoffe Twisted ) angesichts des Feuerzeugs, dass sie bald die zerBRANNTen Schuhe sein werden... Face-with-tears-of-joy


Re: "Die zertanzten Schuhe" - mottenlilly - 28.06.2012

Es ist zum Maeusemelken!
Ich moechte Euch wirklich nicht unnoetig auf die Folter spannen, und tatsaechlich hatte ich die Schuehchen nun schon oefters samt Kamera und Feuerzeug dabei, doch eine passende Situation hat sich nie ergeben. Einerseits - es ist Euch sicher nicht entgangen - bin ich manchmal etwas penibel, was die Qualitaet der eigenen Bilder oder Beitraege angeht, aber gerade bei diesen Ballerinas scheint mir das wirklich gerechtfertigt, denn sowas habe ich noch nie hier gesehen, und ich kann sie schliesslich nur einmal verbrennen. Andererseits ist das Wetter seit geraumer Zeit so, dass immer und ueberall Leute unterwegs sind. Am letzten Wochenende bin ich deshalb extra in ein Industriegebiet gefahren. Ich hoffte, dort Ruhe und einen Parkplatz zu finden, der nicht von den Kameras an den Werkstoren erfasst wird. Tja, Lilly, das hattest Du Dir schoen ueberlegt, aber praktisch machen da Bummifahrer ihre Sonntagspause und Skater nutzen die restlichen Freiflaechen!

Urspruenglich wollte ich sie uebrigens auf einem Grasbueschel anzuenden, das taubenetzt in der Morgensonne mit ihnen um die Wette funkelt, doch das Funkeln laesst sich mit der Kamera gar nicht einfangen?! Also habe ich umdisponiert und dachte an den guten Kontrast vor einer schwarzen Asphaltflaeche. Hat ja leider auch nicht geklappt. Als Zeichen meines guten Willens habe ich sie immerhin auf dem Parkplatz abgelichtet. Wie gesagt, eigentlich glitzern sie sehr schoen, das muesst Ihr Euch halt dazudenken:
[Bild: NQ2vLTIo.jpg]

Extra fuer Mark hatte ich noch ein rosa Glitzerkleidchen eingepackt, dessen optische Effekte auf den Bildern leider auch nicht ersichtlich sind:
[Bild: wbhciaTS.jpg]

Immerhin, dachte ich mir, so ein Kleidchen ist doch schnell weg, und bin damit hinter die Buesche verschwunden:
[Bild: 6NFjansd.jpg]

Und was fuer ein Glueck: es russt kaum:
[Bild: M0nLF3eT.jpg]

Eure "stets bemuehte" Mottenlilly


Re: "Die zertanzten Schuhe" - mottenlilly - 28.06.2012

Es verzehrt sich nach Aufmerksamkeit, jetzt schaut doch mal hin!

[Bild: gjTk6Li7.jpg]

[Bild: bxjn45v6.jpg]

[Bild: 0CLBZIvG.jpg]

[Bild: pNL39sb5.jpg]

Eure "Flammenlilly"


Re: "Die zertanzten Schuhe" - schuhlover - 28.06.2012

Ich glaub der Marc wird sich vor Begeisterung kaum noch einkriegen, hoffentlich kann er noch rechtzeitig entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sußer geile Bilder, bin sehr auf die Ballerinas gepsannt


Re: "Die zertanzten Schuhe" - mottenlilly - 29.06.2012

Und hier haucht es sein Leben aus:
[Bild: R2eMFlzm.jpg]

[Bild: ozy34Skp.jpg]

[Bild: P1w3crLi.jpg]

[Bild: hr1ispcS.jpg]

Ausser einem kleinen Klecks einer trueben Fluessigkeit blieb nichts uebrig. So schnell kann es gehen.

Ja, Schuhlover, ich hoffe, mit den Ballerinas geht es auch bald voran (die haben naemlich schon das Futter meiner Handtasche aufgerieben. Diese Kratzbuerstigkeit schreit ja geradezu nach Bestrafung.) Immerhin, sie wiegen trotz ihres Metallgehaltes fast nichts, sodass ich sie zu jeder Gelegenheit mitnehmen kann, und irgendwann klappt es ganz bestimmt!

Eure "Flammenlilly"


Re: "Die zertanzten Schuhe" - Marc - 02.07.2012

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Liebe mottenlilly, für mich bist Du eine Wunschfee, die anscheinend meine Gedanken lesen kann....ich kann gar nicht beschreiben, was beim Anblick dieser Bilder in (und an) mir vorgeht.
Oder doch, ich könnte es beschreiben, aber es wäre wohl zum Teil nicht FSK12 face-flushing Grinning-face Face-with-tears-of-joy

Also, liebe Motten-, Flammen-, Traumerfüllungs-Lilly, die Verbrennung dieses süßen, glitzernden (!), rosa (!) Prinzessinnen (!) kleidchens setzt bei mir sämtliche Glücks- und sonstigen Hormone frei und zeigt mir wieder, warum unser Forum samt aller Beteiligten das BESTE ist, was es im Internet gibt !!!!!!!

Danke, danke, danke, danke, danke...mehr kann ich nicht sagen!!!

Dein/Euer völlig überwältigter
Marc