Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Hundespielzeug aus alten Socken Anleitung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hundespielzeug aus alten Socken Anleitung (/showthread.php?tid=767)



Hundespielzeug aus alten Socken Anleitung - popopopo - 06.04.2012

gerade auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=EQiebuKIeik

LG popopopo


Re: Hundespielzeug aus alten Socken Anleitung - popopopo - 06.04.2012

Hallo Hansi,

so ganz kalt lassen mich vernichtete Söckchen auch nicht. Auch wenn Strumpfhosen meine Hauptleidenschaft sind Face-with-tears-of-joy
Aber wenn es die richtigen Söckchen sind, würde ich schon auch versuchen sie zu retten.
Man muss nehmen was man kriegen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Söckchen im Video sind zum Glück recht ordinär.

LG popopopo


Re: Hundespielzeug aus alten Socken Anleitung - popopopo - 06.04.2012

Hallo Hansi,

ja, ich hab auch nichts über mich selbst geschrieben.

Bei Söckchen interessiert mich aber viel mehr, wer die getragen hat als bei Strumpfhosen.

Ein Bekannter von mir hat eine gute platonische Freundin (Er ist homosexuell), mit der er zusammen in der Grundschule war. Einmal war sie bei ihm zu Besuch und ich war zugegen. Sie trug weiße Canvasschuhe und herrlich dünne hellblaue Söckchen legten sich um ihre schlanken Fesseln.

Ich war am verzeifeln, so gerne hätte ich diese Söckchen haben wollen, aber ich wusste genug über diese Frau, dass klar war sie würde sie niemals hergeben. Sie war recht arm, aber sie hätte diese Söckchen nicht für 1000 DM (damals) hergegeben und auch nicht für das doppelte. Das Wissen darum, dass sie für mich unerreichbar waren und irgendwann diese wundervollen Söckchen auf der Deponie landen würden brachte mich um den Verstand.

Jahre später hatte ich das Glück zusammen mit meinem Bekannten bei ihr zum Geburtstag eingeladen zu werden. Es gab billigen Kuchen aus einer Packung und Tee und dazu saßen wir auf dem Boden, wo auch ihre Matratze lag, denn sie hatte nicht einmal ein Bett.

Ich hatte rasch entdeckt, dass sie nachlässig aufgeräumt hatte und in der Nähe der Matratze ein Paar Strümpfe von ihr herumlag. Es waren keine besonders hübschen Strümpfe und mir gefallen sie gar nicht. Es sind eine Art braune Burlington Strümpfe. Doch ich habe die ganze Zeit gefiebert, ob es möglich ist, diese hässlichen Strümpfe von Ihr als sehr schwachen Trost für die wundervollen blauen an mich zu bringen, so dass natürlich keiner der anwesenden Gäste dies mitbekäme.

Da wir auf dem Boden sitzen mussten, konnte ich mein Gesäß immer näher zu diesen Strümpfen hinbewegen, so dass sie nur noch von einem Gast gesehen werden konnten und als dieser Gast dann auf die Toilette musste, stützte ich mich mit den Händen so auf dem Boden ab, dass zwischen Handfläche und Boden die Strümpfe lagen. Unauffällig grabschte ich die Strümpfe so zusammen, dass sie in meiner Faust verschwanden. Ich tat so als hätte ich einen Krampf, als Vorwand dafür aufzustehen. Ich stand natürlich deshalb auf, damit ich die Möglichkeit hatte, die Strümpfe in meinen Gesäßtaschen verschwinden zu lassen. Sofort nach dem Aufstehen bugsierte ich die Hände hinter meinem Rücken in die Gesäßtaschen um die Strümpfe dort zu verstauen.

Bis zum Aufbruch hatte ich aber die ganze Zeit Angst, ob sie nicht irgendwann ihre Strümpfe vermissen würde. Ich konnte ja nicht sicher sein, ob sie sich daran erinnerte, wo sie sich zuletzt befanden. Da sie ziemlich arm war, konnte es auch gut sein, dass sie gar nicht viele Söckchen und Strümpfe besaß und bereits der Verlust eines Paares auffallen würde.

Nichts ist passiert. Heute besitze ich diese braunen Burlingtons noch immer und obwohl sie mir gar nicht gefallen, haben sie einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Die süßen hellblauen Söckchen dagegen sind bestimmt schon längst von Würmern zerfressen oder verbrannt worden. Ihnen werde ich wohl nachtrauern, solange ich lebe.

LG popopopo


Re: Hundespielzeug aus alten Socken Anleitung - popopopo - 07.04.2012

Hansi schrieb:Vielleicht kannst du uns diese Söckchen ja einmal hier vorstellen, das würde die ganze Sache schön abrunden Winking-face Face-with-tears-of-joy

Kann ich gerne tun, aber besonders süß oder sexy sehen sie eigentlich nicht aus, aber ihre Trägerin dagegen um so mehr Grinning-face

Hier sind sie:

[Bild: oAB9q5WR.jpg]

LG

popopopo