Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
total rote Hose und bald total tote Hose - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: total rote Hose und bald total tote Hose (/showthread.php?tid=764)

Seiten: 1 2


total rote Hose und bald total tote Hose - böse fee - 05.04.2012

Hallo,

dieses Schmuckstück Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy werd ich in klitzekleine Fetzen schneiden.

also noch einmal gut anschauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy



[Bild: 9m16k2r4.jpg]

[Bild: bI63c5ED.jpg]

[Bild: pvC47q6u.jpg]


mich würd aber dennoch eure Meinung interessiieren, ob ihr sie hübsch oder hässlich findet, deshalb versuche ich diesmal eine kleine Umfrage.

eure böse fee Twisted


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - böse fee - 05.04.2012

Hansi schrieb:Ich habe zunächst für NEIN gestimmt.
Denn irgendwie sieht sie doch interessant aus.
Noch besser könnte man das beurteilen, wenn man sie getragen sehen könnte mit dem Outfit drumherum Winking-face Face-with-tears-of-joy

Diese Hose gehörte unserem jüngsten Bandmitglied und sie hat sie auf zahlreichen Gigs getragen. Oben am Bund ist sie so eng, dass ich niemals reinpassen würde. Da packt mich wirklich der Neid und deshalb ist es mir eine besondere Freude, dieses kleine rote Miststück besonders gründlich kaputt zu machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee nerd nerd nerd


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - böse fee - 05.04.2012

Hansi schrieb:Dann lege bitte los Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nicht so ungeduldig,

die weißen Teile will ich vorher abtrennen und damit vielleicht später Blumentöpfe verzieren. Also dauert es noch ein bisschen, bevor ich loslegen kann.

die böse fee. nerd


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - nylon1 - 05.04.2012

Hi
Muss leider sagen ein klares JA Smiling .
Das sagt sorgar meine Freundin und die mag rote Sachen.
Wo hast du das Teil den mal gekauft oder war es ein Geschenk.


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - böse fee - 05.04.2012

nylon1 schrieb:.
Wo hast du das Teil den mal gekauft oder war es ein Geschenk.

Hallo nylon1,

Ich hab die weder gekauft noch getragen ich finde sie ja selbst unmöglich. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

grüße von der bösen fee Face-with-tongue


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - böse fee - 05.04.2012

Super,

ihr findet das Teil also auch hässlich. Face-with-tears-of-joy Deshalb ist sie nun auch dort, wo sie jetzt ist, nämlich hier:

http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopic.php?f=32&t=3938&p=156262#p156262

die böse fee Face-with-tears-of-joy


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - gustavsson - 05.04.2012

böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Ich habe zunächst für NEIN gestimmt.
Denn irgendwie sieht sie doch interessant aus.
Noch besser könnte man das beurteilen, wenn man sie getragen sehen könnte mit dem Outfit drumherum Winking-face Face-with-tears-of-joy

Diese Hose gehörte unserem jüngsten Bandmitglied und sie hat sie auf zahlreichen Gigs getragen. Oben am Bund ist sie so eng, dass ich niemals reinpassen würde. Da packt mich wirklich der Neid und deshalb ist es mir eine besondere Freude, dieses kleine rote Miststück besonders gründlich kaputt zu machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee nerd nerd nerd

Hallo böse Fee,

die Hose schaut aus wie von einem Teenager, tu sie also 'nicht so eng' sehen Face-with-tears-of-joy . Für Hosen habe ich keinen solchen Blick, ich würde mich bei der Abstimmung lieber enthalten wollen. Aber jetzt ist sie sowieso schon erledigt, sehe ich Winking-face .

LG
Gustavsson


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - Marc - 05.04.2012

ich finde (oder fand) die Hose irgendwie süß...


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - böse fee - 05.04.2012

Marc schrieb:ich finde (oder fand) die Hose irgendwie süß...

Hallo Marc,

so langsam kann ich schon ganz gut erraten, was deinen Geschmack trifft Winking-face

Wenn sie süß war, dann war es ja auch nicht ganz verkehrt, sie zu zerschnippeln Face-with-tears-of-joy
Wenn alle sie hässlich fänden, dann könnte ich mir die Arbeit ja sparen Winking-face

die böse fee nerd


Re: total rote Hose und bald total tote Hose - böse fee - 05.04.2012

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Ich habe zunächst für NEIN gestimmt.
Denn irgendwie sieht sie doch interessant aus.
Noch besser könnte man das beurteilen, wenn man sie getragen sehen könnte mit dem Outfit drumherum Winking-face Face-with-tears-of-joy

Diese Hose gehörte unserem jüngsten Bandmitglied und sie hat sie auf zahlreichen Gigs getragen. Oben am Bund ist sie so eng, dass ich niemals reinpassen würde. Da packt mich wirklich der Neid und deshalb ist es mir eine besondere Freude, dieses kleine rote Miststück besonders gründlich kaputt zu machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee nerd nerd nerd

Hallo böse Fee,

die Hose schaut aus wie von einem Teenager, tu sie also 'nicht so eng' sehen Face-with-tears-of-joy . Für Hosen habe ich keinen solchen Blick, ich würde mich bei der Abstimmung lieber enthalten wollen. Aber jetzt ist sie sowieso schon erledigt, sehe ich Winking-face .

LG
Gustavsson

Hallo gustavsson,

die Abstimmung ging ja auch nicht darum, ob sie vernichtet werden soll. Vernichtet hätte ich sie so oder so. Mich hat einfach nur interessiert, ob sie euch eher gefällt oder ob nicht.

deine fee nerd