Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
dicker brauner anorak - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: dicker brauner anorak (/showthread.php?tid=762)

Seiten: 1 2


dicker brauner anorak - jackenfreak - 05.04.2012

so endlich habe ich es mal wieder geschaft eine aktion zu machen, habe einen schönen guten dicken braunen anorak zum tode verurteilt war ein geiles teil aber das ist der besondere reitz. der anorak wird erst geschlachtet und danach kommt die feuerbestattung. viel spass mit der aktion hoffe es kommen viele komentare.
[Bild: d4JAcePC.jpg]
[Bild: F1vsD96l.jpg]
[Bild: UwZuA841.jpg]
[Bild: Qc8hGFNz.jpg]
[Bild: 1idoZzMg.jpg]
[Bild: E1CWBXG7.jpg]
[Bild: JCYB9Q6I.jpg]
[Bild: p4Q7ngNE.jpg]


Re: dicker brauner anorak - AndreasNylon - 05.04.2012

Hallo,
geil die Androhung oder Bedrohung mit dem Messer. Mal sehen, wann das wei0e rauskommt.


Re: dicker brauner anorak - nylon1 - 05.04.2012

Eine sehr schöne Androhung ich hoffe sehr du machst sie wahr.
Welche Marke ist den das Teil und welche größe?
Was wird er noch erleben?


Re: dicker brauner anorak - jackenfreak - 05.04.2012

welche marke es ist kann ich nicht genau sagen glaube awi oder so ähnlich die größe ist L also 44 was das gute stück noch erleben wird werde ihr ja sehen es geht weiter.
[Bild: gyY25SrU.jpg]
[Bild: E5aL4p92.jpg]
[Bild: 8vNpmQ1S.jpg]
[Bild: 91MEO5oJ.jpg]
[Bild: Dhj17EOc.jpg]


Re: dicker brauner anorak - Xennocy - 06.04.2012

Ordentlich! Weiter so Twisted


Re: dicker brauner anorak - AndreasNylon - 06.04.2012

Schnipp schnapp, ritze ratze jetzt wird`s aufregend.


Re: dicker brauner anorak - Marc - 06.04.2012

Sieht geil aus, wie die weiße Füllung rausquillt...ich glaube dieses Zeug brennt auch richtig gut, oder? Grinning-face


Re: dicker brauner anorak - jackenfreak - 09.04.2012

ja genau ich finde dicke kapuzen auch geil besonders wenn sie schön rascheln so wie auch bei diesen anorak, aber trotz allem ist das teil zum tode verurteilt und es geht weiter.
[Bild: CBPDvMaT.jpg]
[Bild: sY73P56p.jpg]
[Bild: XfWMGiy7.jpg]
[Bild: kFDt4J1g.jpg]

so und jetzt droht ihm die feuerbestattung ich werde den anorak von seinen schmerzen befreien.


Re: dicker brauner anorak - Böhse Tante - 09.04.2012

Grinning-face Hallo,
willst Du den nicht noch ein wenig bearbeiter, die Feuerbestattung kann ja dann später noch stattfinden. Da gibt es doch noch die ein oder andere Stelle, die noch ganz ist
Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante.


Re: dicker brauner anorak - jackenfreak - 12.04.2012

so jetzt ist es soweit die flammen werden das gute stück jetzt auffressen, möchte ihn gerne so verbrennen wie er ist sonst brauche ich ja nur noch fetzen verbrennen wenn ich ihn weiter zerstückele da ist der reitz für mich nicht mehr so schön.
[Bild: vL214aYc.jpg]
[Bild: bqRV4gD7.jpg]
[Bild: kX9zJD0e.jpg]
[Bild: X5bqc4YJ.jpg]
[Bild: 6lwfSP50.jpg]