Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kleine Teeniesachensammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Kleine Teeniesachensammlung (/showthread.php?tid=761)



Kleine Teeniesachensammlung - fraryhook - 05.04.2012

1. Stück: Ein rosa Schulranzen Winking-face

[Bild: V1BfcsKA.jpg][Bild: o1pQdx3Z.jpg][Bild: GBjQwgm8.jpg]

War nicht teuer das Ding, aber ich fand's toll Grinning-face

MfG, Frary


Re: Kleine Teeniesachensammlung - fraryhook - 05.04.2012

Der Ranzen hat 6,99 € gekostet Winking-face

Ich fand den auch sofort zum Anbeißen Winking-face


Re: Kleine Teeniesachensammlung - Marc - 05.04.2012

Sehr schnuckeliges Teil!!!


Re: Kleine Teeniesachensammlung - fraryhook - 09.04.2012

Dann habe ich hier noch ein Set von drei süßen Hello-Kitty-Höschen,
das könnte Marc gefallen Grinning-face Grinning-face

Zuerst einmal alle miteinander...
[Bild: ad29m8WL.jpg]

Und dann alle einzeln...
...einmal in weiß mit roten Pünktchen und kleinem Emblem...
[Bild: e4Y6IqZ7.jpg]
...einmal in rosa mit großem Markenzeichen...
[Bild: 4S3Wctdj.jpg]
...und einmal in rot... nerd
[Bild: gYz3NkhW.jpg]

MfG, Frary


Re: Kleine Teeniesachensammlung - Marc - 09.04.2012

Total süüüüß...so was trägt meine Liebste übrigens auch Winking-face


Re: Kleine Teeniesachensammlung - fraryhook - 09.04.2012

Na, Marc, ich fürchte, die Wäsche wäre ihr zu klein... Größe 152... face-flushing Grinning-face Grinning-face


Re: Kleine Teeniesachensammlung - Marc - 09.04.2012

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie die Dinger in der gleichen Größe hat...die gibt es nämlich auch für Erwachsene Winking-face


Re: Kleine Teeniesachensammlung - fraryhook - 09.04.2012

Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Nein Schmarrn, aber super, wenn sie sowas trägt, da macht das "auspacken" gleich viel mehr Spaß... face-flushing Grinning-face Grinning-face


Re: Kleine Teeniesachensammlung - Marc - 09.04.2012

Na klar tut es das...
Das meinte ich ja auch neulich mit dem teilweisen Einbinden des Fetischs ins normale Liebesleben... Winking-face nerd


Re: Kleine Teeniesachensammlung - fraryhook - 16.04.2012

Ja, ich weiß das Marc Winking-face

So, damit es Euch nicht langweilig wird, hier nochmal ein kleines Mädchenwäscheset.

Größe 152, BH 60A

[Bild: ItGSWh5g.jpg]
[Bild: KAy5h369.jpg]
[Bild: W1gn5md7.jpg]

Ich fand den Glitzerschmetterling so süß... face-flushing Grinning-face

MfG, Frary