Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig (/showthread.php?tid=741)



Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - böse fee - 28.03.2012

Hallo,

heute habe ich etwas nicht alltägliches.

Das Brautkleid einer Freundin soll total kaputt gemacht werden. Sie hat darauf bestanden und wollte sogar unbedingt mit dabei sein, wenn es geschieht.

Sie hat da so ihre Gründe Winking-face Twisted Twisted

[Bild: LGCqSFlW.jpg]

So sieht das gute Teil im Moment noch aus.

Eure böse fee Twisted


Re: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - böse fee - 29.03.2012

So ein Brautkleid kann ganz schön viele unterschiedliche Stofflagen haben, da werd ich aber eine Menge Arbeit haben:

[Bild: jqSsow5O.jpg]

[Bild: I7sH4L8E.jpg]

[Bild: QVZcMIoe.jpg]

[Bild: U1eCB7Dv.jpg]

[Bild: WIicaPSU.jpg]

liebe grüße von der bösen fee Twisted


Re: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - böse fee - 29.03.2012

Hansi schrieb:Im Prinzip ist es ja eine Schande.
Aber das gibt jede Menge Putzlappen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Meine Freundin besteht darauf ! Sie weiß warum Winking-face

Für Putzlappen taugt das aber nicht, Spitzen und Tüll und viel zu dünner Stoff. Der hat kaum Saugkapazität. Das wird nur Stoffkonfetti für die Mülltonne.

viele grüße von der bösen fee Twisted


Re: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - fraryhook - 29.03.2012

Ja, als Putzlappen macht sich das sicher gut, aber ich würde es am Schluss - relativ ganz - verbrennen, ein wunderbares Ritual für solch einen Anlass...Twisted Twisted
Oder vielleicht vorher für die Gartenarbeit anziehenthinking: thinking: :!: rolling-eyes hmm... Face-with-tongue

MfG, Frary


Re: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - Marc - 29.03.2012

Ja, ist echt schade, dass Du Feuer nicht so magst...ich finde es immer geil, wenn so ein edles Brautkleid verbrannt wird. Twisted

Aber so gibt es auch schöne Stofffetzen... Grinning-face


Re: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - Marc - 29.03.2012

Stimmt, matschige Reifenspuren auf edlem weißen Spitzenstoff sind auch sehr, sehr geil! Twisted


Re: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - böse fee - 29.03.2012

Marc schrieb:Stimmt, matschige Reifenspuren auf edlem weißen Spitzenstoff sind auch sehr, sehr geil! Twisted


Ihr habt ja sehr kreative Ideen, aber leider hab ich nicht mehr die Zeit, weil meine Freundin gerade hier ist und der Vernichtung beiwohnen will.

Also machen wir es kurz und schmerzlos:

[Bild: 8Y13j54K.jpg]

[Bild: PcxLq51p.jpg]

[Bild: c1paLsSz.jpg]

[Bild: g4RfD7je.jpg]

[Bild: q3sGP6uw.jpg]

[Bild: exY8O2Gg.jpg]

[Bild: 3mRdfV74.jpg]


Und jetzt nichts wie in die Mülltüte mit den Resten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted


Re: Brautkleid bleibt Brautkleid - aber nicht ewig - böse fee - 29.03.2012

Hansi schrieb:Auf nimmer Wiedersehen du schönes Brautkleid.
Aber der Heizwert dürfte ja enorm sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wäre der Müllverbrennungsanlage sicher am liebsten.

Damit das arme Brautkleid nicht so einsam in der Tüte ist, bekommt es nun gleich Gesellschaft von einem Paar ganz entzückender Stiefelchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted