Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Harmlose Söckchenvernichtung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Harmlose Söckchenvernichtung (/showthread.php?tid=736)

Seiten: 1 2


Harmlose Söckchenvernichtung - böse fee - 27.03.2012

Hallo liebe Söckchenliebhaber,

heute seht ihr ausnahmsweise eine ganz harmlose Söckchenvernichtung, weil die böse fee gerade keine Lust für eine große Vernichtung hat.
Ihre Söckchen kommen also ziemlich glimpflich davon. Nur ein kleiner Schnitt, dass man sie nicht mehr tragen kann.


[Bild: rFIgTnYx.jpg]

[Bild: lYNAisM7.jpg]

[Bild: w0pWuCh6.jpg]

eure böse fee Twisted


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - Snoopmd - 27.03.2012

Nett so einfach und schnell.Twisted
Du weist ja gut zu überraschen. Nen paar weiße wären zwar mehr meins
aber für so zwischendurch. Coole Idee. Danke

Snoop


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - böse fee - 27.03.2012

Snoopmd schrieb:Nett so einfach und schnell.Twisted
Du weist ja gut zu überraschen. Nen paar weiße wären zwar mehr meins
aber für so zwischendurch. Coole Idee. Danke

Snoop

Hallo snoop,

wenn du mein neustes Thema unter Gemischtes anschaust, wirst du dort genau das finden Winking-face

liebe grüße von der bösen fee Twisted


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - Tom - 27.03.2012

Crying Du scheinst ja echt einen hass auf deine süßen puma-söckchen zu haben,oder?war das auch ein waisen-söckchen?der sah ja nun echt noch gar nicht kaputt aus..die socke hätte mir gut als ersatz dienen können,ich habe von genau diesen blauen pumas auch zwei paare Face-with-tongue ..sind die socken schon im müll gelandet,oder hast du die noch?
l.g.
tom


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - böse fee - 27.03.2012

Tom schrieb:Crying Du scheinst ja echt einen hass auf deine süßen puma-söckchen zu haben,oder?war das auch ein waisen-söckchen?der sah ja nun echt noch gar nicht kaputt aus..die socke hätte mir gut als ersatz dienen können, ich habe von genau diesen blauen pumas auch zwei paare Face-with-tongue ..sind die socken schon im müll gelandet,oder hast du die noch?
l.g.
tom

Hallo Tom,

also unter süß verstehe ich was anderes.

ja, das war auch ein Waisensöckchen und liegt seit gut 2 Stunden unten in der Mülltonne. Warum fragst du? Mit diesem Schnitt auf der Seite wäre das Söckchen bestimmt kein Ersatz mehr für irgendwas und ich frage mich, ob du überhaupt in meine Damensöckchen reinpassen würdest. Face-with-tears-of-joy Soll ich das wirklich glauben Winking-face

Also wozu hättest du das Söckchen tatsächlich
Zitat:gebrauchen
können?

Ich gebe zwar keine Wäsche von mir her, oder zumindest habe ich bisher noch nie welche hergegeben, aber ich bin auch launisch und es kann in einem Moment passieren, dass ich Dinge tue, die ich normalerweise nie tun würde - vielleicht sogar ein Paar alte Söckchen verschenken. Vielleicht. Wenn du aber den Söckchen erst hinterhertrauerst, wenn sie bereits vernichtet im Müll liegen, dann könnte ich sie, selbst wenn ich wollte nicht mehr hergeben.

Wenn du also den Wunsch haben solltest, ein Paar Söckchen von mir zu besitzen, du das aber nicht ganz klar sagst, dann kann dein Wunsch auch nie in Erfüllung gehen.

Und wenn du das ganz klar sagst, dann bist du halt meinen Launen ausgeliefert, aber hast wenigstens eine minimale klitzekleine Chance.

deine böse fee Twisted


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - Tom - 27.03.2012

Das das Söckchen so zerschnitten nicht mehr tragbar ist,ist mir schon klar. Grinning-face
Du wirst lachen,aber mir passen tatsächlich Socken in der Größe 39-42.Ich habe sehr viele Puma Socken,einige auch in der Größe von Dir.
Und da es eine einzelne Socke war hat es sich erübrigt,nach der anderen Socke zu fragen.
Aber wenn Du mal ein Paar Puma Socken nicht mehr magst,und Du gute Laune hast,würde ich das Paar schon nehmen,bevor die Schere zum Einsatz kommt.
Wie gesagt,die Socken würde ich dann auch noch tragen. Smiling
l.g.
Tom nerd


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - böse fee - 27.03.2012

Hallo Tom,

in nächster Zeit entsorge ich keine noch tragbaren Söckchen und auch kaum irgendwelche Paare und ganz bestimmt kein Paar von Puma, aber ein Einzelsöckchen von Puma ist bald wieder fällig.

Ich finde ja auch, es gibt viel süßere Söckchen als diese Pumas. Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack.

deine böse fee Twisted


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - Snoopmd - 27.03.2012

böse fee schrieb:Ich finde ja auch, es gibt viel süßere Söckchen als diese Pumas. Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack.

deine böse fee Twisted


Zeig mal Winking-face


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - Tom - 27.03.2012

Upps,noch ein Puma Söckchen?Was denn für eines?Nicht noch so ein schönes wie die blaue Socke.
Ich stehe halt total auf Pumasocken,besonders auf Sneakersocken.
So hat halt jeder seinen Geschmack.
Vielleicht kann ich Dich ja doch irgendwie überzeugen,ein Paar rauszurücken?? rolling-eyes rolling-eyes Winking-face Smiling
Dein Tom Smiling


Re: Harmlose Söckchenvernichtung - böse fee - 27.03.2012

Tom schrieb:Upps,noch ein Puma Söckchen?Was denn für eines?Nicht noch so ein schönes wie die blaue Socke.
Ich stehe halt total auf Pumasocken,besonders auf Sneakersocken.
So hat halt jeder seinen Geschmack.
Vielleicht kann ich Dich ja doch irgendwie überzeugen,ein Paar rauszurücken?? rolling-eyes rolling-eyes Winking-face Smiling
Dein Tom Smiling

Leider hab ich derzeit überhaupt keine kompletten Paare von Puma mehr. Das sind die letzten Überbleibsel und ich weiß nicht, ob und wann ich wieder Puma kaufe.
Dann wirst du dir die geliebten Pumasöckchen wohl selbst kaufen müssen.

die böse fee Twisted