Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
auf dem Flohmarkt erfolgreich - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: auf dem Flohmarkt erfolgreich (/showthread.php?tid=729)



auf dem Flohmarkt erfolgreich - juhu - 25.03.2012

Hallo Forum,

heute war ein schöner sonniger Sonntagnachmittag. Eine Schule in der Nähe veranstaltet gelegentlich Flohmärkte für karitative Zwecke. Dort fand ich heute diese beiden hübschen Schulranzen in zartrosa. Das konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen. Beide sind fast unbenutzt, der Scout, der schon über 20 Jahre alt sein muss, duftet noch fabrikneu.

[Bild: znuSCIHy.jpg]

Habt ihr Ideen, was ich mit denen machen soll? Vielleicht gefällt euch die Farbe?
So neu möchte ich die Ranzen nicht wegwerfen, deswegen sollen sie vorher behandelt werden. Macht doch mal Vorschläge, wie ihr die Ranzen verwerten würdet.

Lg Juhu


Re: auf dem Flohmarkt erfolgreich - Dime - 25.03.2012

Hallo Juhu !

Da sind Dir aber zwei ausgesprochene Schnäppchen gelungen !
Der zartrosa Eastpak ist total hübsch. Den könnte man doch erstmal richtig intensiv nutzen, damit er etwas schmutzig wird und Gebrauchsspuren kriegt.
Zum sofortigen Vernichten ist der doch viel zu schade.

Der scout cherry ist ein absolutes Sammlerstück. So einer fehlt sogar mir noch in der Sammlung, und ich habe ja nun wirklich fast alle von scout !
Ist das das große oder kleine Modell ?
Sauschwer zu beschaffen, so ein Teil, und dann noch in diesem Zustand ! Gerade die scouts mit den hellen Pastellfarben sind kaum noch zu kriegen, weil die immer schnell schmutzig wurden. Die sind dann meist im Müll gelandet und wurden nicht mehr weitergegeben. Tu dem bloß nichts an, das überleb ich nicht. Face-with-tears-of-joy

LG Dime


Re: auf dem Flohmarkt erfolgreich - Marc - 26.03.2012

Hallo juhu,

nachdem ich mich jetzt endlich beruhigt habe, möchte ich auch meinen Senf zu Deinen beiden Neuerwerbungen loswerden.
Ich habe eine halbe Packung Beruhigungstabletten gebraucht, um über die Niedlichkeit dieser beiden Schultaschen hinwegzukommen. Das war ganz klar eine Überdosis Rosa, ich bin stundenlang wie auf Wolken geschwebt...
AB - SO - LU - TER Wahnsinn!!! Da hast Du echt einen Mega-Fang gemacht!

Vor allem der Scout, an dem kann ich mich gar nicht sattsehen, so süß ist der. Daher meine Bitte an Dich: BITTE, BITTE, BITTE schick dieses rosa Prachtexemplar Dime für seine Sammlung. Ich sag es wirklich selten, aber dieses Teil ist tatsächlich zu süß für die Vernichtung!!!

Anders sieht es mit dem Eastpak aus, den finde ich zwar auch total himmlisch süß, aber wir beide haben doch noch einen Deal Winking-face
Wenn Du magst, dann schick mir doch diesen rosa Eastpak anstelle des blauen, den Du mir schicken wolltest. Und ich verspreche Dir, er wird nach Deinen Wünschen behandelt, gerne auch sehr unsanft Twisted .
Und wenn Du willst, findet seine Niedlichkeit ihr Ende in meinem Gartenofen! Grinning-face

Was meinst Du dazu?

LG,
Dein immer noch benebelter
Marc


ICH LIIIIIIIIIEEEEEEEBE ROSA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Face-with-tears-of-joy