Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 (/showthread.php?tid=724)



Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - böse fee - 22.03.2012

Liebe Unterwäschefans,

wenn der Winter beginnt, dann kommen bei mir meist einige Slips vom Sommer weg und dann kommt die Zeit der langweiligen weißen Baumwollunterwäsche. Die ist einfach wärmer. Und ganz besonders praktisch ist diese Wäsche wenn dann der Frühling beginnt, wie jetzt gerade. Der Frühlingsputz steht ins Haus und es gibt einfach keine besseren Putzlappen, als diejenigen aus ausgemusterten weißen Baumwollhemdchen. Die nehmen den Schmutz nicht nur hervorragend auf, sondern man sieht auch sehr gut, wie viel Schmutz man entfernt hat. Hemdchen sind viel besser als Slips, weil man aus Hemdchen so schöne große Lappen herstellen kann. Ich will heut abend noch ein kleines Kuperkesselchen polieren mit einem Lappen aus einem solchen Hemdchen, der schon ein paar Mal für die Politur verwendet wurde. Ich glaube, der ist noch für mindetstens zwei Polituren gut bevor das nächste Unterhemd fällig ist. So schrecklich angelaufen ist das Kesselchen ja nicht, weil es regelmäßig gepflegt wird.



[Bild: EL7rolni.jpg]



[Bild: 9TmZA560.jpg]


Eure böse fee Twisted


Re: Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - böse fee - 24.03.2012

Hallo Hansi,

also ich zeige hier bestimmt keine Bilder, die mich beim Putzen zeigen, trotzdem geht der Frühjahrsputz natürlich weiter und zwar gleich.

liebe grüße von der bösen fee Twisted


Re: Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - böse fee - 25.03.2012

Hansi schrieb:
Zitat:trotzdem geht der Frühjahrsputz natürlich weiter und zwar gleich.

Alle Achtung, abends um 23 Uhr noch Kupfer putzen.
Mich trifft der Schlag Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, geputzt habe ich schon heut morgen und auch kein Kupfer sondern Fahrräder. Wir haben heute einen kleinen Fahrradausflug gemacht und da hab ich erstmal die Fahrräder samt Ketten blitzeblank geputzt. Das schöne Wetter muss man doch ausnutzen.

Es war ein richtig schöner Tag heute, allerdings nicht für eines meiner Unterhemden. Das wurde dabei doch sehr sehr schmutzig, aber das kannst du ja gleich selbst sehen.

Das muss ich übrigens auch nicht mehr weiter kaputt machen. Das wird sich garantiert niemand mehr nehmen wollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

einmal falsch herum:

[Bild: 8L9W1l65.jpg]


und einmal richtig herum gewendet:

[Bild: YVvKHmTd.jpg]

Das war übrigens eines meiner hübscheren Baumwollhemdchen.


Viele Grüße von der bösen fee Twisted


Re: Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - böse fee - 25.03.2012

Hansi schrieb:Und mit den Ölflecken brennt es auch noch besser wenn es soweit ist Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ist es nicht schade, dass man ihm beim Brennen nicht zusehen darf? Eine Livecam mit Direktübertragung direkt aus der Müllverbrennung wäre doch eine tolle Alternative zum Fernsehprogramm.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted


Re: Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - gustavsson - 19.04.2012

böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Und mit den Ölflecken brennt es auch noch besser wenn es soweit ist Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ist es nicht schade, dass man ihm beim Brennen nicht zusehen darf? Eine Livecam mit Direktübertragung direkt aus der Müllverbrennung wäre doch eine tolle Alternative zum Fernsehprogramm.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted


Hallo böse Fee,

zumindest ein kurzes Video zum Thema gibt es; wahrscheinlich finde ich auch noch bessere.

http://www.youtube.com/watch?v=1zUfpK6XPIU&feature=related

Liebe Grüße
Dein Gustavsson


Re: Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - Sylvia - 22.04.2012

Hallo böse Fee,

hast Du auch Hemdchen mit Spaghettiträgern?

LG Sylvia


Re: Weiße Hemdchen für den Frühlingsputz Teil 1 - böse fee - 22.05.2012

Sylvia schrieb:Hallo böse Fee,

hast Du auch Hemdchen mit Spaghettiträgern?

LG Sylvia

Hallo Sylvia,

ja ich habe ein dunkles aus Nylon bei dem man die Träger über Kreuz trägt.

fee nerd