Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Altkleiderlüge - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Altkleiderlüge (/showthread.php?tid=714)



Altkleiderlüge - anorakzerfetzer - 08.03.2012

Schaut euch doch mal en äusserst interessanten Bericht hier an :

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_reportage/hintergrund/altkleider101.html


Ich denke nachdem ich das gesehen habe, dass wir absolut nichts Falsches tun wenn wir alte Kleidung vernichten, eher im Gegenteil, wir tun was Gutes


Re: Altkleiderlüge - anorakzerfetzer - 10.03.2012

Übrigens im Anschluss an die Sendung, wurde dann geraten sämtliche alte Kleidung zu zerschneiden, um somit diese für den Weiterverkauf durch die Altkleiderhändler wertlos zu machen und ihren Verdienst zu schmälern.


Re: Altkleiderlüge - gustavsson - 10.03.2012

Noch geiler ist natürlich ein Striptease, bei dem alles im Feuer landet Face-with-tears-of-joy Winking-face .


Re: Altkleiderlüge - nylon1 - 28.08.2012

Schon sehr Übel was man mit einer gut gemeinten Tat so anrichtet.
Zum Glück tragen viele aus dem Forum hier nicht dazu bei Grinning-face
So wie ich auch nicht.
Da kann man echt sagen auf " JEDE AKTION GIBT ES EINE REAKTION" und sie kann auch sehr negativ sein, wenn man wie in diesen Fall nur an das eine denkt seinen Gewinn zu maximieren.
Dieser Beitrag hat mir wieder einmal gezeigt dass man mal über einiges Nachdenken muss bevor man handelt.