Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Besondere Stiefel - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Besondere Stiefel (/showthread.php?tid=712)



Besondere Stiefel - gustavsson - 04.03.2012

Hier ein interessantes Bild der sehr vielseitigen Stripteasetänzerin Liz Renay mit Stiefeln, wie man sie eher selten sieht, mit Reißverschluß auf der Vorderseite, ganz in der Mitte:

[Bild: ZKm3BS76.jpg]


Re: Besondere Stiefel - gustavsson - 04.03.2012

Ja, es muß etwas besonderes sein, bei solchen Stiefeln beim Ausziehen mitzuhelfen. Liz Renay war eine Frau, die sich auskannte; von ihr stammt auch ein Ratgeber:


[Bild: x12pRWBc.jpg]