Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
"Entwertete" Strumpfhosen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: "Entwertete" Strumpfhosen (/showthread.php?tid=711)



"Entwertete" Strumpfhosen - popopopo - 29.02.2012

Strumpfhosen noch einmal ganz gezielt vor dem Wegwerfen kaputt zu machen scheint auch immer mehr in Mode zu kommen.

Ich meine damit keine brutalste Zerstörungen um sie für Liebhaber wertlos zu machen sondern es sieht danach aus, als wollte Frau verhindern, dass andere Frauen die Strumpfhose noch tragen könnten.

Erst gestern fand ich einiges zusammen und zwar ein schlichtes Nylonsöckchen, unbeschädigt. zwei weniger attraktive graue Strumpfhosen, die übereinader getragen und auf einen Rutsch ausgezogen wurden, also noch ineinander steckten, kleines Löchlein an atypischer Stelle, eine hauchdünne schwarze Strumpfhose mit 4 recht kleinen aber intensiven Rissen an atypischen Stellen wie Fußrücken. Das sah nach absichtlicher Unbrauchbarmachung aus. Und zu guter letzt eine an sich völlig unversehrte schwarze Strumpfhose von sehr hoher Qualität. Solche sind neu nicht unter 20 Euro zu bekommen. Völlig unversehrt, aber mit einem völlig glatten Scherenschnitt in Wadenhöhe wurde eines der Beine über die halbe Beinbreite duchtrennt und das sehr edle Teil kann daher nicht mehr getragen werden.

Kurios, dass die Besitzerin annimmt, ihre Beinkleider könnten eher von Fauen als von Männern eingesammelt werden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

popopopo


Re: "Entwertete" Strumpfhosen - Lumpenkarl - 01.03.2012

Hallo guter Popopopo!

Ja, die Frauen geben einem so manches Rätsel auf, wenn man ihre abgestreiften Schlangenhäute findet.
Auch ich finde oft gar seltsam zugerichtete Mieder; schlampig geflickt oder verstümmelt. Damit zeigt Frau uns den Wert, den diese unsere Götter für sie haben.
Für mich sind solche Fundstücke besonders liebenswert, auch wenn es, oder gerade weil es schmerzt - und Dir geht es da sicher nicht anders dabei.
Viel Spaß mit Deinen Funden wünscht der Lumpenwicht!


Re: "Entwertete" Strumpfhosen - pantyhoseusa - 03.03.2012

ich war letztlich in einen kaufhaus und war wie immer neugierig was es neues gibt in der strumpfhosenabteilung. da sah ich wie eine super huebsche frau im kleid mit hackenschuhe und einer grauen feinstrumpfhose war und sie suchte sich eine strumpfhose aus. ichwollte zwar einkaufen aber folgte ihr um zu sehen was sie noch kaufte. sie ging nur mit der strumpfhose zur kasse and ich war gleich hinter ihr and der kasse mit nichts ausser ein pack kaugummie. da sah ich das sie ne laufmasche hatte die aus ihren schuh kahm . sie bezahlte ung ging sofort zur toilette die gleich bei den kassen waren. ich wartete einen moment und tatsache, sie kahm raus mit ner schwartzen strumpfhose an. mein hertz klopfte vor aufregung so ging ich auf die damen toilette und durchsuchte den abfall eimer aber kein glueck. ich stand da und dachte sie hat sie wohl mitgenommen, dan schaute ich nochmal durch die staelle und da war sie, sie hatte sie ausgezugen und in die packung der neuen strumpfhose gestaeckt und sie im stall auf der toiletten papier haltung gestaelt. ich steckte die verpackung in die tasche als eine frau rein kahm. ich sagte nur entschuldigung, falsche tuer und bin raus. zu hause untersucht fand ich, sie riechte nach feinen parfuem und der kleine fleck verriet sie trug sie ohne schleupfer drunter. ich war so aufgeregt das ich sie in meinen kamin steckte und verbrannte.


Re: "Entwertete" Strumpfhosen - gustavsson - 03.03.2012

Hallo Pantyhoseusa,

es tut ziemlich weh, dass Du diese Strumpfhose so schnell verbrannt hast. Eine Strumpfhose, die nach dem feinen Parfum einer hübschen Frau duftet und zweifellos ohne Schlüpfer direkt auf der Haut getragen wurde, würde ich - wenn ich die Gelegenheit hätte und allein wäre - nicht mehr hergeben, auch nicht an die gierigen Flammen, die ja doch nichts Vernünftiges mit ihr anzufangen wissen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy, sondern sie auffressen wie ein Papiertaschentuch oder ähnlich Wertloses. Hast Du vielleicht ein Video von ihrer Verbrennung gemacht? Oder besser noch ein Foto vor dem Wurf ins Feuer? War sie seidig und glänzend oder eher billiges Kreppmaterial?

Neugierige Grüße
Gustavsson


Re: "Entwertete" Strumpfhosen - pantyhoseusa - 04.03.2012

es war eine silk reflection von hanes was eine gute strumpfhose war, allerdings mit einer laufmasche ueber den ganzen fuss halwegs am bein hoch. es war eine small, was eine kleine groese war und es gab kene moeglichkeit sie mir anzu ziehen koennte , so weil der kamin an war wurf ich sie dan da rein. das hab ich oefter auch mal mit den strumpfhosen die ich mir bei hooters ergaunert hab gemacht. wen man nach den schichtwechsel auf die damne toilette geht, finded man manchmal mehrere strumpfhose die meistens immer sehr klein waren und seit dem sie fusslos sind interessieren sie mich nicht mehr.