Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhosen und Fasching - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Strumpfhosen und Fasching (/showthread.php?tid=707)



Strumpfhosen und Fasching - popopopo - 21.02.2012

Heute war ich auf einem Faschingsumzug,

Mode scheint wohl zu sein zwei Strumpfhosen in unterschiedlichen Farben übereinander zu ziehen. Ins obere Paar werden aber Löcher geschnitten, so dass dort die Farbe der unteren Strumpfhose zu sehen ist.

Heute Abend ist Fasching vorbei, dann wird das ganze Doppelpaar direkt von den Beinen runter in den Müll geschmissen, wo es sich mit Kaffefiltern, Tometansauce und Zigarettensche ein Stelldichein liefert. Ich schätze, so etwa eine halbe Million solcher Strumphosenpaare dürften heute Abend in ganz Deutschland dieses Schicksal erleiden und dann nächste Woche in der Müllverbrennung landen. Welch irrsinnige Verschwendung, denn heute sind massenhaft besonders tolle Farben und Muster dabei. rolling-eyes rolling-eyes


Re: Strumpfhosen und Fasching - schuhlover - 21.02.2012

Ach, ich weiß nicht ob wirklich alle Mädel und Frauen die Strumpfhosen gleich in den Müll befördern. Es gibt Mädels, die rennen auch unterm Jahr in bunten Strumpfhosen durch die Gegend...


Re: Strumpfhosen und Fasching - popopopo - 21.02.2012

schuhlover schrieb:Ach, ich weiß nicht ob wirklich alle Mädel und Frauen die Strumpfhosen gleich in den Müll befördern. Es gibt Mädels, die rennen auch unterm Jahr in bunten Strumpfhosen durch die Gegend...

Hallo schuhlover,

danke für die tröstenden Worte! Aber auch wenn es "nur" 50000 Paar sind ist das immer noch tragisch genug.

Die sind ja aber nicht nur bunt sondern teilweise auch zerschnitten. Eine saß am Straßenrand und war gerade dabei ihre schwarze Strumpfhose zu zerreißen. Ich glaube nicht, dass diese zerschnittenen Strumpfhosen auch aufbewahrt werden. Frauen schmeißen ja sogar immer wieder völlig unversehrte Strumpfhosen in den Müll, oder zerschneiden sie um Schnüre zum Zusammenbinden von Altpapier zu bekommen.

Nur, selbst wenn ich sie alle bekommen würde, ich wüsste gar nicht wohin damit. Obwohl eine einzelne Strumpfhose sehr klein ist, 50000 Paar nehmen extrem viel Platz in Anspruch und dürften eine Zimmer komplett bis zur Decke hinauf lückenlos ausfüllen.


Re: Strumpfhosen und Fasching - schuhlover - 21.02.2012

popopopo schrieb:Aber auch wenn es "nur" 50000 Paar sind ist das immer noch tragisch genug.
Ich weiß was Du meinst, mit geht es mit Schuhe so - vor allem mit Schuhen von Leuten, die ich regelmäßig sehe.

popopopo schrieb:50000 Paar nehmen extrem viel Platz in Anspruch und dürften eine Zimmer komplett bis zur Decke hinauf lückenlos ausfüllen.
Kleinvieh macht auch Mist - auch wenn ich Strumpfhosen nicht als Mist bezeichnen möchte, aber in der Masse kommt da auch ganz schön was zusammen...