Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Miedergeschichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Miedergeschichten (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


"Wenn Hexlein aus dem Hause ist..." - Lumpenkarl - 06.11.2007

Hallo, Ihr bösen Buben!
Kaum war das Hexlein mal aus dem Haus, da überkam mich der Drang meine alte Lumpenpuppe hervorzuholen. Ich hatte doch von meiner Schwester die schönen nostalgischen Schuhchen besorgt. Wie hätte ich sie besser fotografieren können, als an den Beinen meiner Puppe. 4 ½ ist die Größe der Schuhe und die Füße der Lumpenpuppe sind variabel.
Pu13 - Pu15

[Bild: 87W3Gowl.jpg] [Bild: vm2z7R5x.jpg] [Bild: wbSM4N1j.jpg]

Pu16 - Pu18

[Bild: tTO85dHA.jpg] [Bild: vHkS405C.jpg] [Bild: yr2dgUWH.jpg]

Als sie dann so regungslos vor mir lag und die Zwickel von Korselett und Miederhöschen eigenartig verrutscht waren, wollte ich ihr etwas Leben einhauchen. Ich zerriss den Zwickel der ohnehin defekten Strumpfhose, um mit dem Arm hineinkriechen zu können und sie dann auf der Hand wie eine Kasperlepuppe führen zu können.
Pu19 – Pu21

[Bild: Yps3VLic.jpg] [Bild: FBx3NUJ7.jpg] [Bild: g0k3WNG8.jpg]

Pu22 – Pu24

[Bild: dgZAGh6E.jpg] [Bild: w1fJ4C6p.jpg] [Bild: 61Juk2oj.jpg]

Aber was sag ich Euch, sie war für so einen kleinen Lumpenwicht wie mich viel zu schwer.
Das Tragische an der Sache war, ich viel über sie und dabei streifte meine Hand ihr bestrumpftes Bein. Und nicht genug des Ganzen, auch beim Aufrichten bekam ich Berührung mit dem spitzenverzierten Cup des ollen Lodderkorseletts.
Da war es plötzlich um mich geschehen und ich musste mit meiner Puppe kuscheln. Sie war mir so nah und ich liebkoste sie. Oh wie zart, weich und glatt fühlte sie sich an. Ich war im siebten Himmel.
Bis, ja bis plötzlich die Tür auf ging und das Hexlein neben mir stand.
Pu25 – Pu27

[Bild: FVRm6dE7.jpg] [Bild: v1Usm53k.jpg] [Bild: 8TjDvXBL.jpg]

Ach war ihr Gekeife groß und als sie noch das Schandmal sah, aus dem Unterrock und Hüfthalter hervordrangen, da war es um meine schöne Puppe geschehen. Wütend trat das Hexlein mit den spitzen Schuhen danach und schleuderte den Lumpenklumpen in die Ecke. Dann verknotete sie die Beine, stampfte die schönen Schuhe brachial in den Hüfthalter und würgte die ganze Puppe kopfüber in einen Lumpensack.
„Du wirst immer durchgeknallter und unverschämter aber warte, den Lumpendreck stecke ich heute persönlich in den Altkleidercontainer, heute Abend, wenn Du auf Arbeit bist! Die können beim roten Kreuz ruhig mal sehen was hier für Verrückte rum laufen. Die werden ihren Spaß an der Puppe haben und dann geht sie ratz fatz in die Müllverbrennung, dann ist endlich Ruhe!“

Ihr wisst ja selbst zu gut wie traurig Kinder sind, denen man die Lieblingspuppe wegnimmt, nun muss ich total traumatisiert zur Arbeit gehen.
LG, Karl


- Franky987 - 06.11.2007

Hallo Brassi,

nachdem die Herztabletten langsam wirken, kann ich wenigstens meiner Frau diktieren, was sie schreiben soll.
Diesen ansehnlichen Haufen BH's willst Du doch nicht im Ernst abfackeln????

Also ich bin zu Verhandlungen bereit!!!!

LG Franky


- Raschel - 06.11.2007

Hallo Brassi,
habe deine Bilder, bis zu dem Moment wo Franky mich darauf aufmerksam gemacht hatte, übersehen, doch ich kann den Franky und den Karl wohl verstehen das sie Herztabletten brauchten. Hättest du so einen Haufen mit schönen Kleidern abgelichtet und damit gedroht diesen zu verbrennen, hätte ich wohl keine Tabletten mehr gebraucht, dann wäre es wohl zum Stillstand gekommen. Ich hoffe ihr könnt euch noch wohl einigen und ein paar schöne Stücke der Nachwelt erhalten.

Gruss Raschel


- Franky987 - 06.11.2007

Hallo Karl,

Deine heutige Geschichte trägt auch nicht gerade zu meiner Genesung bei. Aber das macht nichts, ich war heute beim Doc Blut zapfen und wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte er angerufen.
Also, wüsste ich nicht, welche Seite ich gerade geöffnet habe, würde ich meinen, ich wäre, ich wäre umgeleitet worden. Da kannst Du wieder sehen, man sieht eigentlich nichts, aber die Fantasie geht mit einem durch.
Hast Du gut hin bekommen, meinen Respekt!!!
Hoffentlich konntest Du Hexilein noch davon abbringen, das Püppchen zur Altkleidersammlung zu bringen. Erstens fallen die dort in Ohnmacht und zweitens landet alles ungesehen in der Tonne für thermische Abfälle.
Das wäre doch sicher viel zu Schade drum, genau wie Brassis BH - Berg!!!

LG Franky


- Lumpenkarl - 07.11.2007

Hallo Brassi!
Ich weiß nicht in welchem Mädchenpensionat Du da gesammelt hast, aber aus dem Altenheim sind die Sachen wohl kaum, außer Du hast das Heer der Animatösen, Umschüler und jungen Ein-Euro-Damen beim Duschen überrascht und ausgeplündert.
Nach meiner Kenntnis sind da für unseren Oberguro ein paar sehr verlockende Stücke dabei, da solltest Du vorher noch ein Mal gründlich sortieren. Du weißt ja, der VBH und der RMC ziehen seit neuerem an einem Strang. Da wird doch nicht jemand die internationalen Beziehungen trüben wollen. Miederhosen und Hüfthalter sehe ich zu Deinem Glück nicht dabei, aber das Hosenkorselett kannst Du ruhig mit in die Botschaft des BHN schicken, dann kommt auch General K. zu seinen Freuden.
Aber wie ich Dich kenne wirst Du lieber versuchen mit einer Blitzaktion unseren Starmoderator zu toppen und es wird blutig, wie der Zwickel auf einem der Bilder.
Ich mahne zur Mäßigung! Denke an die vielen Tränen, die hier von wenigen dann vergossen werden.
Grüße jedoch herzlich als Karl


- Lumpenkarl - 07.11.2007

Hallo Franky!
Hexlein hat Gnade walten lassen und mir die Püppi ins Bett gelegt.
Das sieht nach flottem Dreier aus und das wo ich morgen Früh schon wieder los muss.
Du hast Recht, ganz schön provokant, aber es ist doch nur ein zufällig geschnürtes Lumpenbündel, gänzlich fleischlos. Das Auge sieht eben manchmal mehr. Und ungezogene Mädchen nehmen ihren Teddy ja auch mal mehr oder weniger ungewollt zwischen die Beine.
LG Karl


An BHN und RMC - Brassi - 09.11.2007

Hallo verbündete Kriegsgegner!
Also da werde ich doch wohl nicht den Zorn einer so überragenden Streitmacht auf mich ziehen!
Ich hoffe, eure Gesundheit hat nicht zusehr gelitten und Ihr seit aus dem Gröbsten raus. Es lag mir natürlich fern, irgendwelche Herzattacken auszulösen.
Aber Spaß beiseite, die schönen Stücke auf dem Scheiteraufen waren natürlich nur Dekoration, kommen also fürs Finale nicht in Frage. Darunter verbargen sich wirklich nur Lumpen, obwohl manche durchaus ihren Reiz haben: Slips, Strings, Unterhemden, Strumpfhosen..., aber alles 0815-Zeugs. Einiges werde ich demnächst noch vorstellen, nur wo?
Von Rubrik zu Rubrik springen oder lieber konzentriert? "Gemischtes" gibt es leider nicht. Würde die Teile ja am Liebsten "angezogen" vorstellen, vielleicht der großen "Barbi" mal wieder Leben einhauchen (im wahrsten Sinne des Wortes, mal sehen, ob sie noch Luft hält). Leider stand sie schon in der Bibel: "Eine große Dürre wird kommen..." , schade, daß ihr die meisten Sachen nicht passen. Da wäre ein Rubens-Weib schon besser geeignet. face-flushing
Hat ein Mitstreiter Ideen, zB. Für einen Größenvergleich?
Bider demnächst!
LG an alle Fetis
Euer Brassi


- Lumpenkarl - 09.11.2007

Hallo Brassi!
Da sind ein paar alte Männerherzen aber beruhigt, obwohl, man weiß ja nicht was unter dem Haufen steckt und wer sich dann noch mit seinem Veto zu Wort meldet.
Aus unseren früheren Beiträgen weißt Du ja, dass auch die verrücktesten Wäschefetis, wie wir, bei Baumwolle keine Gnade kennen, da mögen Farben und Formen noch so versuchen zu verführen. Bei Mikrofaser, Satin, Atlasseide, Dederon/Nylon und den anderen Zusammensetzungen aus Polyamit und Elasthan flattern die Herzklappen jedoch beträchtlich.
Meine persönliche Meinung ist, Du solltest uns die Sachen hier in dieser Rubrik ruhig vorstellen, denn dann schauen auch die anders Interessierten hier mal hinein und kommen vielleicht auf neue Ideen.
Gibt es dann kein Veto, so kannst Du Deine atemberaubenden Aktionen starten, wir werden Dir mit Muss Beifall zollen.
Also, ran an den Lumpendreck und umgeschichtet den Haufen!
LG Karl


- Franky987 - 10.11.2007

Hallo Brassi,

nach schlaflosen Nächten und 2 Besuchen beim Kardiologen bin ich nun beruhigt, das Du es doch nicht ganz so ernst gemeint hast.
Es wäre auch sehr schade um das eine oder andere Stück gewesen.

Über die Vorstellung der Todeskandidaten wäre ich auch sehr dankbar, vielleicht kann man das eine oder andere todgeweihte Teil noch "Umleiten"

LG Franky


„An einen, dem es nach Vernichtung steht“ - Lumpenkarl - 15.11.2007

Lieber…!
Danke für Deine Nachricht und entschuldige bitte, dass ich mich nicht sofort euphorisch gemeldet habe. Das Paket ist zwar noch nicht da, aber die Aussicht darauf bringt mich ganz aus dem Häuschen! Das ist alles sicher auch dem Zuraten Deiner Madam anzurechnen.
Grüße sie bitte recht nett von mir.
Kennt sie alle meine Geschichten, Videos und Bilder? Ich habe absolut kein Problem damit, auch das Hexlein nicht, weil wir dabei ganz locker sind. Wenn es Euch beiden gefällt, wird es mit Sicherheit öfters mal was zu sehen und zu lesen geben. Das könnte man ja sogar dann beiderseitig ausbauen (Zukunftsvision!).
Bei Euch heißt es ja „Schlüpferhose“ und allein das Wort macht mich schon rasend!
Auch bei uns wurden Hüfthalter manchmal als Schlüpfer, oder Gummischlüpfer bezeichnet, sogar im Katalog. Die Schlüpferhose ist also ein synthetischer Hüfthalter mit Strapsen und Zwickel, Ihr sagt wohl Spickel, eben eine Hose, oder auch Strapshose.
Wenn ich mir die Alte vorstelle, wie sie zehn davon sorgsam in den Holzofen befördert und durch die Esse jagt, dabei noch ihre Freude hat, da schießt es mir sofort in den Unterleib und ich greife mir das nächstliegende Schlüpferhöschen, um den Druck zu mindern.
Diese musealen Schätze, die da sicher oft draufgingen, aber vielleicht auch richtig schön abgetragene Lappen, die mich noch mehr reizen würden, verorgelte Bündchen und Strumpfhaltergummis, verfärbte Zwickel, offene Nähte, oder aufgeplatzte Strumpfhalterbügel aus Plastik – mir richten sich alle Haare auf, wenn ich daran denke, dass das alles zusammen geschmolzen, verklumpt und zu Asche vergangen ist. Ich weiß, dass es Euch beide fasziniert, solche Dinge vergehen zu sehen, mir tut das jedoch sehr weh!
Aber keine Angst, Deine alte Strapshose, so sie dabei ist, wird brennen – verbrennen und Hexlein freut sich schon darauf das alte Ding endlich in den Himmel befördern zu können. Sie wird jedoch dabei ganz langsam vorgehen und das Lumpenteil erst mal richtig schleifen. Vielleicht zieht sie es sogar noch einmal über und ihr lieblicher Geruch wird sich mit dem alten Gummigestank und dem Lumpengeruch vermischen, bevor noch der Brandgeruch vom angesengten Zwickel, oder von den verschmorten Strumpfhaltergummis dazu kommt.
Leiden wird sie, Deine schöne liebe Schlüpferhose und das Martyrium wird lange dauern, einfallsreich durch Frauenhand gequält, weil Du sie lange so lieb gehabt hast. Und dann kommt das Finale, wenn der olle Lappen längst bereut, dass das Frauchen aus längst vergangenen Tagen nicht schon vor Jahren ein schnelles Ende setzte. Die Flammen werden alles ausnahmslos verschlingen, die schöne glatte Nylonpatte, jede Masche des Gummigewirks wird brodelnd zu schwarz brauner klebriger Masse werden, die feinen von Wichsflecken behafteten Kräuselbänder werden endlich erlöst zerfallen und auch die obszönen Strumpfhalter samt ihrer ausgeleierten Gummis werden sich nicht widersetzen können und verbrennen. Ausgelöscht ist er dann, der vergötterte Saulappen, der Dich immer wieder aufs neu in seinen Bann zog und von dem Du nie lassen konntest. Eine Frau hat ihn nun doch endlich hingerichtet, weil er für sie eklig und säuisch erschien, eben ein Drecklumpen, ein von sexueller Gier wieder und wieder besudelter Lappen, ein Stück verdorbenes Nichts, was von dieser Welt verschwinden muss.
Oh wie wird Dich bei den Bildern der Zerstörung die Sucht danach befallen, wie werden Deine Hände sich in die Leere verkrampfen? Denn es gibt keine Gnade für diese abstoßende Strapshose, sie wird vernichtet. Ein für alle Mal wird sie ausgelöscht, ausgemerzt und es gibt keinen Ersatz, kein Surrogat wird Dich je wieder so verführen und Deine innige Liebe an sich fesseln können, die eigentlich einer Frau gebührt. Lachen wird sie, Deine K. und triumphieren, dass das fetischistische Treiben nun endlich ein Ende findet. Gern wird sie Dir ihre feucht warmen Spickel entgegen halten, damit Du nicht von Sinnen wirst, ob des schweren Verlustes. Und mit Deinem erneuten Lechzen nach ihren getragenen Miederhosen und wenn sie Deinen einsaugenden Nasenwind zwischen ihren gierigen Schenkeln verspürt, wird sie in einen Dich verschlingenden Lustrausch verfallen, der Dich zwar den Sudellappen nie vergessen machen kann, jedoch das Dilemma um einiges lindern wird.
Du armer Tropf, da stehst Du nun, der Endgültigkeit ausgeliefert, aber Deine Zunge trägt schon wieder das salzige Bitter von Nylon auf ihrer Breite.

LG an Euch beide von Karl und Hexlein