Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Miedergeschichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Miedergeschichten (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Re: Miedergeschichten - Brassi - 18.11.2011

Guten Abend!

, da möchte man doch glatt Lumpenwicht sein...

Sehr schöne Bilder und spannende Geschichte.
Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht mit der Feuerbestattung und weiteren Schnippeleien.

> "Weiter so Karl, an Material und Ideen fehlt es Dir bestimmt nicht."


„Alles andere…“ Teil7 - Lumpenkarl - 18.11.2011

Hallo Ihr kleinen Feuerteufel!

Alles andere als spektakulär schien nun das Zwischenspiel zu werden.
Das Hexlein griff ungeduldig nach dem Lumpenbeutel und kippte den Inhalt über den Eimern mit dem Holz für den Ofen aus. „Los, mach hin, sonst kommt noch ein Kunde! Was kann ich noch verbrennen?“
Das Hexlein griff zielsicher in das Häuflein und zog mit spitzen Fingern den Zwickel des alten Korseletts hervor, den es schon voller Genuss abgetrennt hatte.
„Mit dem Sauding werde ich dir jetzt ein neues Spielchen vorführen“, und es hängte eines der Gummibänder mit dem Knopfloch an die Spitze des Schürhakens an. „Weißt du wie das heißt mein Kleiner? Flämmchen angeln!“

P1100818; P1100819

[Bild: 81zGlY27.jpg] [Bild: uIK8bXJ3.jpg]

Mit schelmischen Grinsen wurde die Rute zu Wasser, nein, zu Feuer gelassen und der Köder war viel zu lecker, als das die hungrigen Flämmchen nicht sogleich danach schnappten.

P1100820; P1100821

[Bild: JWG9C5lh.jpg] [Bild: Q1R4iehW.jpg]

„Siehst du, ich habe doch gewusst, dass die Flammen da nicht widerstehen können und das widerliche Ding sofort verzehren.“
Der Zwickel hatte allein bei der Hitze im Ofen schon gar keine Chance mehr. Es mutete an, als ob er sich schmerzvoll zu krümmen schien, er rollte sich zusammen, bevor sein Stoff dahinschmolz.

P1100822 - P1100824

[Bild: i1hweGDK.jpg] [Bild: rvdLQW6l.jpg] [Bild: 71Bu2rJN.jpg]

Mit Genugtuung sah es auch das Hexlein und meinte nur ich müsse mich beeilen, wenn ich das noch im Bild festhalten wolle und streute mit der Schnipselei nach…
LG, Karl


Re: Miedergeschichten - Lumpenkarl - 18.11.2011

Hallo Hansi!

Ja, die Mutti, sprich das Hexlein scheint ihr Handwerk zu verstehen und stößt ihren spitzen Dolch gern in die zartbesaitete Psyche eines Lumpenwichtes.
LG, Karl


„Alles andere…“ Teil8 - Lumpenkarl - 19.11.2011

Liebe Märchenfreunde!

Alles andere als normal gestaltete sich der weitere Ablauf der Handlungen.
Zwar war das Hexlein guter Laune, weil es das eklige Miederzeug verbrennen konnte, aber irgendetwas schien da fehlzuschlagen!

LB194 - LB192

[Bild: 7ymzwXLZ.jpg] [Bild: i3mx4562.jpg] [Bild: jW2CXhg7.jpg]

Hatte das Hexlein sich etwa im Zauberspruch und bei seinen Flüchen vertan?

LB191 – LB189

[Bild: ygV3rCu0.jpg] [Bild: pMaAn30L.jpg] [Bild: hEfgCuxK.jpg]

In der Feuersbrunst regte sich ein Pflänzchen der Hoffnung und aus der brodelnden Glut wand sich wachsend, dem Phönix gleich, der aus der Asche entstieg, ein Stück Miedertüll, was zusehends an Größe gewann.

LB188 - LB186

[Bild: nZci408g.jpg] [Bild: RgjtH3TB.jpg] [Bild: oG2yvjkK.jpg]

Dies behagte dem Hexlein gar nicht und es stampfte wütend mit den Füßen auf, denn der Miedertüll schien sich zu einem Korselett zu formen. Da bekam auch der Lumpenwicht wieder leuchtende Augen, als Stretch Nähte, wie auch feine Spitze der Cups, im Schein der Flammen, ihre verführerischen Mächte entfachten.

LB185 - LB183

[Bild: 6H1T4FQV.jpg] [Bild: yc0BNIqX.jpg] [Bild: HuhY4kg5.jpg]

Oh wie böse zischte da die Hex: „Du armseliger Lumpenwicht, bist mit dem Teufel im Bunde, aber wart, ich werd es drehen und zum Ende bringen! Zu Asche mit dem Miederdreck dem verfluchten Lumpenzeug, hinweg von dieser Welt! Dreimal vermaledeiter Rußofen gehorche mir und tu wozu du erdacht!“ Und dabei schwang die Lumpenhexe ihren Schürhaken, als Zepter ihrer Herrschaft und hieb dem Ofen eine über, sodass dieser eine dicke Rauchwolke aushustete…
LG, Karl


Re: Miedergeschichten - Brassi - 19.11.2011

Hallo Karl,
na Du machst es ja wieder ganz schön spannend!
Erst der olle vereinsamte Zwickel mit den eigenartigen Gummibändern, als Zugabe noch ein "Loch" des Unterhemdes.
Und ann ersteht das Korselett aus der Ache auf.
Da muß sich doch der Lumpenwicht arg gewundert haben in dieser verkehrten Welt. Wenn das so weitergeht, wird er wohl bald, als kraftstrotzender Miederjüngling, seiner Zeugung entgegensehen und alles an sich raffen, dessen er habhaft werden kann!
So zur Altersvorsorge, das nennt man dann nicht Riestern, sondern LUMPEN!

Bin ja mal gespannt, was da noch kommt. Doch wohl nicht die "Spitztüten", weil, die gehören einfach ins Museum, z.B. beim Oberguru. Zumal ja Dein Fundus sicher noch einiges hergibt.

Auch von mir ein DANKE und 'nen dicken Bussi ans Hexlein für die hervorragende Arbeit als Hauptdarstellerin!
Und an Dich für Kamera, Regie und Story .

LG
Brassi


Re: Miedergeschichten - Franky987 - 20.11.2011

Hallo Karl,

für mich war das Oscar reif!! Besser hätte das der Spielberg auch nicht in Szene setzen können. Gut das die Bilder schon im Kasten waren, mein Weihwasser hätte sonst die Glut gelöscht!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Idee der Auferstehung ist wirklich genial. Stell Dir mal vor, die Öfen würden alle Mieder wieder ausspucken die sie jahrzehntelang gierig verschlungen haben!! Brrrrrrr, mir läuft gleich ein kalter Schauer den Rücken hinunter!!
Dir und dem Hexilein vielen Dank!!!

Mir fällt ein, ich habe da einen Vergleich Verbrennung - Auferstehung.

Also mein Favorit ist die Auferstehung!! Grinning-face Grinning-face


http://www.youtube.com/watch?v=0ItQMlELgHo

http://www.youtube.com/watch?v=VeY6i4JDDW0

LG Franky


„Alles andere…“ Teil9 - Lumpenkarl - 20.11.2011

Liebe Realos!

Da fiel er mir wieder ein, der Satz: „Pessimismus ist das Produkt aus Erfahrung und Information“, denn ein solcher beschlich mich, währenddessen sich die Rauchwolke verzog.
Alles andere als wirkungslos war des Hexleins Fluch und ich, der Lumpenwicht, für Sekunden sicher nur meiner Sinne verklärt, denn plötzlich stand alles auf Anfang.

LB171 - LB173

[Bild: VmI3AiHM.jpg] [Bild: LWxfERU7.jpg] [Bild: wTjmFUX7.jpg]

Mit perfidem Lächeln griff das Hexlein sich das letzte Stück vom Feuerholzstapel, hielt es mir an den Trägern baumelnd vor und wendete es, trat es mit den Schuhen am Boden fest und führte mir seine Elastizität vor.
„Die Alte die den Lappen mal getragen hat, hätte sich sicher im Traum nicht vorgestellt, dass damit mal noch so ein Geschiss gemacht wird“, drang es spöttisch über seine Lippen.

LB174 - LB176

[Bild: efI9q1FM.jpg] [Bild: S1K2oR6j.jpg] [Bild: fS139KLM.jpg]

Und dieselben Hände, die zuvor die Löcher hineingeschnitten hatten, dehnten sie jetzt bei der Vorführung. "Ja mein Lumpenwicht, nun wird es Zeit Abschied zu nehmen, denn ich werde dieses überflüssige Korselett jetzt vor deinen Augen einäschern! Oder glaubst du etwa, dass irgendeine Frau auf dieser Welt diesem löchrigen Drecklumpen noch nachweinen würde?“
Dabei hängte das Hexlein das Mieder an den Schürhaken und ließ es über der Ofenhitze wehen.

LB177 - LB179

[Bild: h1vJBGP7.jpg] [Bild: A103KFj7.jpg] [Bild: a2ZWOivT.jpg]

„Ach warte mal, ich hänge es lieber an den Trägern auf, dann kann ich es besser ins Ofenloch absenken. Sei gewiss, ich werde es sehr langsam tun, auch du sollst die Erleichterung spüren, wenn dieser Schmuddellumpen ins Feuer kommt!“ Dabei öffnete das Hexlein nun die Ofenklappe, sodass mir der unheilvolle Schein der Flammen in die Augen drang.
Das waren Worte die zu Herzen gingen und jeder Widerspruch zwecklos, denn im Hexlein steckte auch nur die Frau, der das Sinnen nun nach gnadenloser Vernichtung stand und deren Arm sich wie in Zeitlupe senkte, damit der malträtierte Lumpen sogleich ein Fraß der Flammen würde.

LB180 - LB183

[Bild: 9WPltM0O.jpg] [Bild: OXa3w5cr.jpg] [Bild: VckNjBUe.jpg]

Da lag er nun im Höllenfeuer, der besudelte zerfetzte Miederlumpen, von Frauenhand gerichtet und versuchte noch etwas Liebreiz zu versprühen. Aber das Feuer gab seinem Vergehen nur kurzen Aufschub und am Ende wurde er zu dem, aus dem er entstanden; ein Klumpen Teer.

LB194

[Bild: 7ymzwXLZ.jpg]

ENDE und Dank auch von Karl und Hexlein, die Euch gerne unterhielten.


Re: Miedergeschichten - rummelpubbe - 24.11.2011

Flammendes Inferno!!

Ja Karl, das ist die reinste Augenweide. So gehört sich das für einen
abgelodderten Saulappen. Feuer dran und wech damit. Und wenn dann noch
der Lupenpabst zugegen ist, um dem Miedergeist an der Esse seinen Segen zu
geben, dann hat die liebe (Mieder) Seele Ruh.

Alles nach Vorschrift. Das Publikum hat applaudiert und dankt den Akteuren für
das erquickliche Schauspiel. Face-with-tongue

LG rummelpubbe


Re: Miedergeschichten - Franky987 - 04.12.2011

Hallo Karl,

jetzt, wo es wieder kälter wird und die Heizpreise gestiegen sind, wird wohl so mancher Miederlumpen den Weg durch die Feuerhölle gehen müssen. Holz ist auch drastisch gestiegen im Preis, da kommt so ein Fetzen gerade recht!!
vielen Dank für die tolle Serie sagt
Franky


Re: Miedergeschichten - Lumpenkarl - 11.01.2012

Hallo!
Ab heute arbeite ich an den Miedergeschichten, damit Euch von den Bildern wieder warm wird.
LG, Karl